#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@catflap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Tinis Deutsch


    ist eine Zumutung tztztz, das heißt doch Anschlüsse
    und zur Information, nicht dass Du das korrigieren willst - Tinis- heißt das und nicht Tini's - also ohne Deppenapostroph.
    Das mal nur so, wenn man sich über andere Menschen ausläßt.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar



    • RE: Tinis Deutsch


      mach dir nicht so viel mühe, tesa, in diesem thread tummelt sich ein alter bekannter von uns: wundhexe, der alle möglichen leute hier gefakt hat und wahrscheinlich auch tini!
      schöne grüße
      a.

      Kommentar


      • RE: @catflap


        du hast schon recht, spaxi, aber es gibt einfach sooo viele, die auf diese weise eine ernsthafte beziehung zu mir aufbauen wollen - und ich komm einfach nicht mehr hinterher.
        weiß echt nicht, was ich tun soll - oh, da klingelt es schon wieder an der tür, muss hin!

        Kommentar


        • nee, neee....


          ... meine dame, so kommen sie mir nicht davon!! schließlich warst du diejenige, die mir gestern einen orgasmus vorgetäuscht hat!! also spaxi, bitte hol véro und mich morgen zu der paartherapie ab - sonst verkrafte ich das echt nicht und krieg einen gripperückfall *hust* *röchel*....

          Kommentar



          • du hast recht!


            find ich prima von dir! genau so machen wirs. aber nur, wenn ich als beobachter der paartherapie anwesend sein darf. ich meine, einer muss doch drauf achten, das alles in ordentlichen betten, äh bahnen, verläuft.

            Kommentar


            • RE: nee, neee....


              stimmt natürlich vollkomen, ich fand veros verhalten ja auch skandalös! aber eure paartherapie will ich noch weniger verpassen....besonders wenn vero zeigt wie sie immer vorgespielt hat.....
              bleibt nur die frage zu klären, ob wir dich teilen, klonen oder parallel übertragen oder paartherapie zu dritt (und mir als objektivem beobachter) oder oder oder. aber das kriegen wir schon hin. :-)

              Kommentar


              • RE: @catflap


                ts, angeberin, ich wette das klingeln war nur die postfrau :-P

                Kommentar



                • RE: Eine Zumutung,


                  STOP das bin nicht ich der esel-

                  Kommentar


                  • RE: @catflap


                    ja war sie, mein gott, immer noch bin ich dabei diese ganzen liebesschwüre hier zu sichten..

                    Kommentar


                    • RE: nee, neee....


                      jaja, du als neutraler beobachter, DAS hättest du wohl gern... neinnein, wenn, dann wirst du schön brav mittherapiert - wir finden da schon was!

                      spaxi :
                      -------------------------------
                      stimmt natürlich vollkomen, ich fand veros verhalten ja auch skandalös! aber eure paartherapie will ich noch weniger verpassen....besonders wenn vero zeigt wie sie immer vorgespielt hat.....
                      bleibt nur die frage zu klären, ob wir dich teilen, klonen oder parallel übertragen oder paartherapie zu dritt (und mir als objektivem beobachter) oder oder oder. aber das kriegen wir schon hin. :-)

                      Kommentar



                      • RE: @catflap


                        wat für ein verdorbener vogel in diesem ach so sauberen forum! ich bin schockiert! aber wennste neue geschichten/infos/skandale hast, lass es mich sofort wissen. (*hechel*)

                        Kommentar


                        • RE: nee, neee....


                          hätt ich sehr gern - ein vögelchen, eine französin und eine männliche verwundete hexe - was will der voyeur mehr? und ausserdem bin ich garantiert therapieresistent. :-)

                          Kommentar


                          • RE: @catflap


                            ach neee, waren jetzt doch nur ein paar briefe dabei, in denen ich von ein paar möchtegern-lovern, die mich ständig ins kino einladen, beschimpft werde, wie feige und verlogen ich doch sei - keine ahnung, warum - kann ich was dafür, wenn die nicht wissen, dass ich nen freund hab *achselzuck*, *papierzerknüll - ach nee, häng als trophäe auf*

                            Kommentar


                            • RE: nee, neee....




                              spaxi :
                              -------------------------------
                              hätt ich sehr gern - ein vögelchen, eine französin und eine männliche verwundete hexe - was will der voyeur mehr?
                              >> wow, ja, das hört sich wirklich megaerotisch an...

                              und ausserdem bin ich garantiert therapieresistent. :-)
                              >> na, des hob i mia denkt!

                              Kommentar


                              • RE: @catflap


                                gib zu, dein zweitnick ist natter! all die gebrochenen männerherzen, die da jetzt zu hause sitzen, kranmpfweinend die scherben aufsammeln, die dein uunmögliches verhalten bei ihnen hinterlassen hat und auf genugtuung sinnend überlegen, ob es besser ist, ein "email für dich" zu schreiben oder aber aufs empire state building zu fahren, um alternativ dort entweder dich zu treffen oder sich in die tiefe zu stürzen, deinen namen vorwurfsvoll und ziemlich endgültig in die nacht hinauszurufen. jaja, auch wir männer können halt schändlich hintergangen werden - wahrscheinlich ist wundhexe schon auf dem weg dorthin. und um dich weiter zu bestrafen, nimmt er nicht einmal den fahrstuhl!
                                aber ok, ich bin immun, und "peife mir nun auch eins" :-))

                                Abendvogel :
                                -------------------------------
                                ach neee, waren jetzt doch nur ein paar briefe dabei, in denen ich von ein paar möchtegern-lovern, die mich ständig ins kino einladen, beschimpft werde, wie feige und verlogen ich doch sei - keine ahnung, warum - kann ich was dafür, wenn die nicht wissen, dass ich nen freund hab *achselzuck*, *papierzerknüll - ach nee, häng als trophäe auf*

                                Kommentar


                                • RE: nee, neee....




                                  Abendvogel :
                                  -------------------------------

                                  hätt ich sehr gern - ein vögelchen, eine französin und eine männliche verwundete hexe - was will der voyeur mehr?
                                  >> wow, ja, das hört sich wirklich megaerotisch an...
                                  sag ich doch! da bedauer ich wirklich, keine hexe und auch nicht verwundet zu sein *schnief*

                                  und ausserdem bin ich garantiert therapieresistent. :-)
                                  >> na, des hob i mia denkt!
                                  da frag ich jetzt mal nicht nach, wies de das meinst......

                                  Kommentar


                                  • RE: nee, neee....




                                    >>sag ich doch! da bedauer ich wirklich, keine hexe und auch nicht verwundet zu sein *schnief*

                                    ich glaube, das musst du nicht wirklich bereuen, spaxi, nicht wirklich....

                                    Kommentar


                                    • RE: @catflap


                                      Mannometer, was´n hier los?

                                      @ Abendvogel: Hab Deine Antwort latürnich gelesen D....war nur mal wieder zu verpeilt...und mit Muttern bei Arzt Nr. 4....S . Und da sie vor ca. 11 Tagen beschlossen hatte, dass sie keine Kraft hat um auch nur einen Fuß an die frische Luft zu setzen (stattdessen Kette zu rauchen und sich mit Zeug vollzustopfen, das Elefantenarterien verstopfen würde) , ist sie mir natürlich nach 3 Minuten Draußen und 10 Schritten fast zusammengeklappt...wie gesagt, fast....denn Luft genug um mich anzubrüllen, weil ich einen Krankenwagen rufen wollte, hatte sie immer noch...tja...ich hätte ja nur vorher den Rollstuhl aus dem Keller holen müssen, den sie sich offenbar vor ein paar Wochen selbst gekauft haben muss...siehste mal...gut dass wir darüber gesprochen haben, oder?! Was ich davon habe? Rein gar nichts....Näheres als Antwort in meinem Jammer-Beitrag ;o)) Hätte mir das Haloperidol von meinem Vater einstecken sollen, anstatt es zusammen mit all den anderen Hammerdrogen pflichtbewußt an seinem Todestag zurück zum Arzt zu bringen....

                                      @ Dr. Riecke - Haloperidol Referenz war nur ein Scherz...okay?! ;o)

                                      Bin immer noch im Lande - die Alaskanischen Schneeschippkolonnen wollen mich auch nicht ;oP Noch nicht....aber anscheinend zeigt da Wer Interesse an meinem Nickname....

                                      @fake-catflap: Wenn Du den Nick haben willst, brauchst Du nur bescheid zu sagen...ich hänge da nicht sonderlich dran....aber wenn Du ihn Dir einfach so aneignest um andere User zu beleidigen, dann musst Du Wohl oder Übel auch das ganze Paket mitnehmen .oD Soll heißen, jede Antwort unter 2.000 Wörtern wird automatisch gelöscht .oD Deine Wahl!

                                      @ Alle: Und wenn Ihr nicht bald aufhört Euch gegenseitig anzupinkeln, dann installiere ich meiner Mutter einen PC und eine Direktverbindung in dieses Forum! ;oP


                                      Kommentar


                                      • RE: @catflap


                                        ach, diese sensibelchen, die solln sich mal nicht so aufspielen! body building statt empire state building sag ich da nur. so, die wand ist jetzt voll. sei froh, dass du immun bist - noch... hähä....bald wird ein platz an der wand für dich frei. :-))
                                        es grüßt halb verführerisch, halb dämonisch
                                        die natter

                                        spaxi :
                                        -------------------------------
                                        gib zu, dein zweitnick ist natter! all die gebrochenen männerherzen, die da jetzt zu hause sitzen, kranmpfweinend die scherben aufsammeln, die dein uunmögliches verhalten bei ihnen hinterlassen hat und auf genugtuung sinnend überlegen, ob es besser ist, ein "email für dich" zu schreiben oder aber aufs empire state building zu fahren, um alternativ dort entweder dich zu treffen oder sich in die tiefe zu stürzen, deinen namen vorwurfsvoll und ziemlich endgültig in die nacht hinauszurufen. jaja, auch wir männer können halt schändlich hintergangen werden - wahrscheinlich ist wundhexe schon auf dem weg dorthin. und um dich weiter zu bestrafen, nimmt er nicht einmal den fahrstuhl!
                                        aber ok, ich bin immun, und "peife mir nun auch eins" :-))

                                        Abendvogel :
                                        -------------------------------
                                        ach neee, waren jetzt doch nur ein paar briefe dabei, in denen ich von ein paar möchtegern-lovern, die mich ständig ins kino einladen, beschimpft werde, wie feige und verlogen ich doch sei - keine ahnung, ....

                                        Kommentar


                                        • RE: @catflap


                                          haha, catflap, so kennen wir dich, so mögen wir dich! ratz fatz, rundumschlag - alle liegen am boden - vor lachen! nur so kann man auch deine knallharten analysen aushalten..
                                          allein die szene mit deiner mutter: filmreif! jetzt weiß ich, warum du dir das alles antust: du sammelst stoff für das drehbuch, jaja, ich hab dich durchschaut.
                                          das finale fehlt noch, kommt aber sicher bald - vielleicht mit dem helidingsbums, aber nicht für dich, sondern für deine lieben verwandten? ich weiß nicht, woher du die alaskaschippen voller humor her hast, aber die habens wirklich in sich!
                                          bald mehr, auch zu deinem "jammer"thread, jetzt muss ich mal raus hier - die grippe fesselt mich noch immer ans forum, irgendwie ist es unterhaltsam, aber für heute echt genug,
                                          liebe grüße
                                          abendvogel

                                          Kommentar


                                          • Oh wajaa :-))


                                            Wie dramatich ihr zwei ! :-) Also gut, ich tauche mal wieder die plätze, wo war ich gestern aben stehen geblieben ? Zweischen woody, wundi, gott, marie und vogelschen ? Häm.. hoha! und glaube ich passe ! Spaxi übernimm du ruhig die therapie, mit wen auch immer ...tschööö !

                                            *schnell tür zu* Huff!

                                            Kommentar


                                            • RE: @catflap


                                              catflap,

                                              auch lach, lach, lach, mach das mal mit Mama.

                                              Kommentar


                                              • Nachtrag


                                                Liebe catflap,

                                                da ich heut eh keine Lust hab lange um den heißen Brei zu reden: Dein gutes Mütterlein hat aber ganz zünftig einen am Bretterzaun.

                                                Kommentar


                                                • RE: nee, neee....


                                                  das sagst du nur, weil du eh nicht die chance hättest, zwischen einem abendvogel und einer vero therapiert zu werden....

                                                  Kommentar


                                                  • RE: @catflap


                                                    ich gebs ja zu *seufz* der brief ist schon auf dem weg, die postbotin schon aktiviert, dein briefkasten schon in hämischer erwartung *grr*

                                                    Abendvogel :
                                                    -------------------------------
                                                    ach, diese sensibelchen, die solln sich mal nicht so aufspielen! body building statt empire state building sag ich da nur. so, die wand ist jetzt voll. sei froh, dass du immun bist - noch... hähä....bald wird ein platz an der wand für dich frei. :-))
                                                    es grüßt halb verführerisch, halb dämonisch
                                                    die natter

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X