• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@catflap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @catflap

    hallo catflap,
    ich hatte dir auf deinen beitrag nochmal am 6.11. geantwortet - weiß nicht, ob du es gelesen hast, denn er ist schon so weit nach hinten gerutscht.
    den letzten satz bitte mit einem ;-)) lesen!
    hoffe, dass du noch im inland weilst...
    liebe grüße
    abendvogel


  • RE: @catflap


    ICH **** DICH

    Kommentar


    • RE: @catflap


      oh ja, komm, gibs mir, machs mir die ganze nacht, ja jaaa jaaaaaaa!!! äh - jaaaaa? jaaa?? ja??????
      och, was haben wir denn da kleines?
      wie süüüß, aber: ne, neee, neeeeee........

      Kommentar


      • Year!!


        Ahhhhhhhhhhhhhhhhh..... hooooooooooooo....... ich koooooooooooommee... booey !
        Das ist wie bei " der schläfer" von woody allen .... falscher film oder ?
        Abendvogel ? Ich glaube..hm.. wie soll ichs sagen ? ich habe gerade ein orgamuss vorgeteucht :-/

        Kommentar



        • RE: Year!!


          véroooooo!!!!!!! nach all den jahren!!!!! und all den orgasmen!!!!! gestehst du mir jetzt, dass du ihn vorgetäuscht hast!!!!?????? wie kannst du mir das antun!!!!!!!!! hör mal, das war bestimmt nicht das erste mal.............!!!!! lass uns sofort, aber sofort eine paartherapie machen!!!

          PS: war es nicht der film "harry und sally"?

          Kommentar


          • RE: Year!!


            Ich weisse ! ich hätte das nie tuhen sollen, aber meine mam hat immer gesagt :

            kein orgamuss, egal du orgasmuss vorteuchen, mann glücklich und zufrieden! Also ich so machen seit 43 ...ha halt !minus 18 jahren.- Mein liebster du mir vieleicht verzeihen?... komm wir gehen ins bett , ich machen nochmal, du mögen immer nur das !

            Kommentar


            • RE: Year!!


              ja klar, ey babe, ich mag das - da kannze echt für - aber wie der name schon sagt: vor-täuschen! also mir doch nicht verraten, dass das nur gespielt war.... wo ich doch immer dachte, ich sei der größte, beste, tollste hecht, der dich zum explodieren bringt!!! täusch mich bitte weiter, aber richtig!
              ok, und nachdem das jetzt geklärt ist, vergessen wir das ganze, ich hab nie was von vortäuschen gehört - und gehn wa jetzt ins bettchen...aber jetzt keine migräne vortäuschen! :-)))

              vérolavie :
              -------------------------------
              Ich weisse ! ich hätte das nie tuhen sollen, aber meine mam hat immer gesagt :

              kein orgamuss, egal du orgasmuss vorteuchen, mann glücklich und zufrieden! Also ich so machen seit 43 ...ha halt !minus 18 jahren.- Mein liebster du mir vieleicht verzeihen?... komm wir gehen ins bett , ich machen nochmal, du mögen immer nur das !

              Kommentar



              • Dass leben des Brian


                Kennst du es ?
                Was mariie! du bist von dies bauer vergewaltigt worden?!"
                Sie, verschüchtet schaut, mit ein lumel blick : Naja, zu erst schon... :-)

                Kommentar


                • RE: Year!!


                  Das ist gut, du gutter mann, ich dir nie mehr ein orgasmuss vorteuchen, nur den anderen...


                  Gute nacht ;-)
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Dass leben des Brian


                    hahaaaa...... na, solange sie keinen orgasmus vorgetäuscht hat, solls mir recht sein!
                    aber wenn es bald mehr männer schaffen - und nicht nur 2%, wie herr riecke sagt - ejakulation und orgasmus zu trennen, dann können wir uns auf was gefasst machen - ich sach dir, die werden die tollsten schauspieler!
                    bonne nuit, süße, ich geh in die falle (falle? woher kommt das eigentlich, dass man falle für bett sagt?? klappe zu, affe tot?)
                    tschöööö, ab.

                    Kommentar



                    • RE: Year!!


                      da bin ich beruhigt - ein echter kompromiss! das ist wahre liebe!!!
                      :-) a.

                      vérolavie :
                      -------------------------------
                      Das ist gut, du gutter mann, ich dir nie mehr ein orgasmuss vorteuchen, nur den anderen...


                      Gute nacht ;-)
                      Véro

                      Kommentar


                      • RE: @catflap


                        ich finde es einfach indiskutabel, jemanden, der so ernsthaft eine beziehung zu dir aufbauen will, so zu veräppeln. das ist einfach unter der gürtellinie......

                        Abendvogel :
                        -------------------------------
                        oh ja, komm, gibs mir, machs mir die ganze nacht, ja jaaa jaaaaaaa!!! äh - jaaaaa? jaaa?? ja??????
                        och, was haben wir denn da kleines?
                        wie süüüß, aber: ne, neee, neeeeee........

                        Kommentar


                        • Ganz genau


                          Stimmt...!, Abendvogel, du sollte mit VW.. häm.. WH wirklich zu ein paar therapie...also ich bin dafür, wen du angst hast, spaxi und ich werden dich begleiten, wen du willst.
                          spaxi, morgen früh um 6.00, hollen wir die beiden aus den bett.
                          Eine muss doch die enscheidung trefen in den saftladen !

                          Kommentar


                          • Lass mich bitte in Ruhe!


                            Ich möchte nicht von dir genervt werden!

                            Kommentar


                            • HohoHooo!!


                              Realplayer ? bist du´s? Spuck sovort den nick zerück! Pfui!

                              Kommentar


                              • Mein Tip:


                                Arbeite an deiner Rechtschreibung! Dein Deutsch ist wirklich unter aller Sau!

                                Kommentar


                                • RE: Mein Tip:


                                  Ha! jetzt habe ich es, ich weiss jetzt weshalt hier soviel schweine fleich gegessen wird! Merci beaucoup für den tipp!

                                  catflap :
                                  ------------------------------- Dein Deutsch ist wirklich unter aller Sau!

                                  Kommentar


                                  • Eine Zumutung,


                                    dein schlechtes Deutsch!

                                    Kommentar


                                    • RE: Eine Zumutung,


                                      Schlimm gell! Isch weiss nischt wasch loss ischt, wen ich hesssche, komme esch so rausch, warte ...ein schuck kkaaffee...schluck! und jetz ist es bescher ?

                                      Kommentar


                                      • Arbeitsloses Gesindel!


                                        Jetzt zahlt das Sozialamt auch noch I-Net Anschlüße!

                                        Kommentar


                                        • RE: @catflap


                                          wen interessiert dein blöder beitrag

                                          Kommentar


                                          • RE: @catflap


                                            Deine Beiträge werden immer langweiliger. Besser dich!

                                            Kommentar


                                            • RE: Eine Zumutung,


                                              schon das erste bier getrunken?

                                              Kommentar


                                              • Jep!


                                                Und nicht nur das!
                                                Strohm, wasser, gass, kaminhols, auto, versicherung, miete, steuer, essen, kosmetick, kleidung, reisen, möbel, reinigung, sogar die neuen obligatoriche autoreifen! echt war! der hammer ne?

                                                Kommentar


                                                • haha! :-)))Jetz


                                                  Wird die ganze klicke im oput genohmen ! Bitte bitte, nimme auch Dr Riecke nick! aber bitte im ROT, wen dann richtig !

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X