#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Betreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ach deswegen...


    ..... schimpfen hier ab und an leute immer wieder erbost, ob wir hier im kindergarten wären und im sandkasten spielen würden...!? ihr buddelt ja wirklich ;-)))
    @shanti: im gegenzug muss ich sagen, dass auch die österreicher gar nicht mal so unnett sind;-), um nicht zu sagen, ich find sie ganz "reizend", aber das liegt sicher auch an meiner südlichen ader :-)

    Garth :
    -------------------------------
    glück das ich zu den auserwählten gehör.datei war klasse.wann beginnen wir zu buddeln ? ))
    du ich ruf dich etwas später an,ok?

    Kommentar



    • RE: ach deswegen...


      hey abendvogel, ne ne so is es nich.shanti hat mir ne tolle datei geschickt.der echte freund hilft nicht den garten umzugraben sondern die leiche zu verbuddeln.sie hat aber keine leichen irgendwo versteckt.also kann ich mich auch zum buddeln anbieten. )
      ich find die österreicher auch sehr nett.das tun sogar sehr viele.man muss nur gucken wieviele deutsche hier schon arbeiten und leben.wundere mich immer wieder wenn landsmänner über die össis zu unrecht schimpfen.++grins++
      südländerin ? aus welcher ecke kommst du ?

      Kommentar


      • RE: ach deswegen...


        DANKE - Das beruhigt mich jetzt wieder unendlich. ;-))
        Ich sehe das ziemlich locker. Es gab schon eine Menge ausländischer Kollegen, die entweder sehr nett, oder auch unsympathisch waren. Allerdings die meisten Kollegen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte, waren eigentlich schwer in Ordnung. Wir haben uns prächtig verstanden. Schon allein deswegen muss ich irgendwann nach Nürnberg und München fliegen. Und auch hier in diesem Forum habe ich schon nette Leute kennengelernt. Soweit man das natürlich per Mail, Telefon sagen kann - mit einer Ausnahme, die sich in Natura als genauso nett und sympathisch erwiesen hat, wie sie auch im Forum aufgetreten ist. :-)))

        Kommentar


        • RE: ach deswegen...


          Bei mir buddeln, aber bei Abendvogel baggern, oder wie? *lol*

          Kommentar


          Lädt...
          X