#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sich schuldig fühlen......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: danke :-)) owt (ohne weitere torte?)


    deutscher wandervogel

    Kommentar



    • RE: danke :-)) owt (ohne weitere torte?)


      na denn ist doch alles in ordnung mit deiner zinkversorgung, wenn du literweise hühnerbrühe löffelst:-)))

      schlaf gut, ich geh nu auch ins bett

      Kommentar


      • RE: danke :-)) owt (ohne weitere torte?)


        treffende Formulierung :-)))

        Garth :
        -------------------------------
        deutscher wandervogel

        Kommentar


        • RE: yep


          3 tage noch dann kommen wir von diesem kaff raus
          ciao,schlaf gut ))

          Kommentar



          • zink-huhn


            oh, peinlich, das hatte ich schon so leicht geahnt, aber nicht wirklich gewusst.... was ist nun der vorteil dieser schwäche? dass ich dann ganz brav zuhöre und nicke, wenn mir jemand erzählt, wo was drin ist :-)

            nornen :
            -------------------------------
            na denn ist doch alles in ordnung mit deiner zinkversorgung, wenn du literweise hühnerbrühe löffelst:-)))

            schlaf gut, ich geh nu auch ins bett

            Kommentar


            • RE: yep


              deutscher wandervogel? hört sich so nach 20erjahre-jugendbewegung an, mit gitarre und nem zünftigen lied auf den lippen..

              Kommentar


              • RE: yep


                lach...bin viel unterwegs und mädels pfeif ich heute auch nich mehr hinterher..klappt auch so ))

                Kommentar



                • RE: zink-huhn


                  hihi, zeigt einem auch, aaach, es gibt sie also tatsächlich, die sachen, die sich von selbst erledigen.

                  pfleg dich weiter schön gesund!

                  nornen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X