#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschwellige Kränkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Unterschwellige Kränkungen


    Hallo,

    also ich habe diese Nummer mit einem meiner Freunde mal durchgezogen. Irgendwann hat es mich richtig angepisst, das er fertig war sich mehr oder weniger rumdrehte und einschlief.
    Wie oft habe ich mit ihm diskutiert das es durchaus weitere Möglichkeiten gibt mich anschließend auch Lustvoll zu befriedigen. Aber, wenn er fertig war, war auch jeglich Lust an Berührungen verschwunden. Also habe ICH fertig gemacht habe mich umgedreht und geschlafen oder TV geschaut. Seine Reaktion war übel. Aber ich habe mir gesagt mind. 5 mal. Nach dem 5 mal haben wir dann darüber gesprochen. Leider hatte der Knabe es immer noch nicht verstanden. Aber danach hatte ich verstanden das er doof ist und ich habe mich von ihm getrennt.

    Kommentar



    • @vero und @aniela


      hallo ihr beiden,
      nein, da muss ich was klarstellen: ich habe geschrieben, dass ich die vorstellung lustig finde, dass eine frau sich nach ihrem orgasmus einfach wegdreht, weil es "als vorstellung" noch einmal deutlicher macht, wie absurd es ist, wenn ein mann sich so benimmt - leider sollen das männer aber häufiger rtun und es wird zwar nicht als normal gesehen,a ber auch nicht so absurd gesehen, wie es tatsächlich ist. und eigentlich ist diese realität natürlich eine traurige.
      nur manchmal hilft es eben, sie mit humor ein wenig aufzulösen... (ich musste dabei auch an den feministenroman "egalias töchter" denken, in dem einfach alles umgedreht wird: die jungs müssen einen ph=penishalter tragen, die mädchen mussten sie und wählen sich den schönsten aus; kriegen einen lachanfall, wenn er "seefrau" werden will usw. sehr witzig, aber beruht natürlich auf weniger witzigen realitäten)
      eine lösung sollte es aber ganz und gar nicht sein und ich habe dir, aniela, damit auch nicht raten wollen, das zu tun.
      eher könnte man dieses absurde bild in ein gespräch mit ihm darüber einflechten: wenn du ihm sagst, ER sollte sich mal vorstellen, wie es für ihn wäre, wenn du dich nach 2 minuten abwendest und ihn da so stehen lässt.
      viele grüße und nen schönen tag euch
      abendvogel

      Kommentar


      • RE: @vero und @aniela


        guuuut! danke für diese korecktur! sehr beruhigent! Ich dachte fast das du dich den kopf an die wand gestossen hättest, was natürlich mich ganz schön auch gekränkt hätte! na, ende gut alles gut!

        Grüsse!
        Véro

        Kommentar


        • RE: @vero und @aniela


          bitteee :-))
          ansonsten stoße ich mir den kopf und das herz zwar gerade schon, aber nicht hier in diesem thread. darüber vielleicht ein andermal entweder hier oder per mail.
          liebe grüße
          abendvogel

          Kommentar



          • RE: Unterschwellige Kränkungen


            Hallo zusammen,
            ich danke Euch allen, insbesondere Herrn Dr. Riecke, für die Antworten.
            Mein sexueller "Frust" ist eigentlich nur die Spitze des Eisbergs. Ich habe im Betreff ganz bewußt "unterschwellige Kränkungen" geschrieben, denn er kränkt mich systematisch und vielleicht bewußt (weil es ihm Spaß macht und er sich dadurch besser fühlt) oder unbewußt (weil er kein Benehmen hat). Er hat keine Einsichtsfähigkeit und beharrt auf seinen Standpunkt. Als Lösung für die Orgasmusschwierigkeiten, die er mir einreden will, hat er vorgeschlagen: entweder einen Vibrator oder einen schwarzen Mann (da bekanntlich ausdauernder!).
            Ich denke, an ihm ist Hopfen und Malz verloren. Ja, es tut weh, aber ich trenne mich von ihm. Denn mit 39 lässt sich wohl kein Mensch mehr umändern - ist auch nicht meine Absicht.
            Liebe Grüße
            Aniela

            Kommentar


            • RE: Unterschwellige Kränkungen


              Machst Du vollkommen richtig, Aniela...sag ihm Du bist noch jung und hast keine Lust mit so einer Pfeife im Bett weiter zusammen zu sein...er soll sich eine verheiratete und frustrierte Hausfrau suchen, die mit so einer langweiligen 2 Minuten-Nummer zufrieden ist...

              Daran dürfte er dann zum Abschied ein bisschen zu knabbern haben...

              Kommentar


              • haha?


                Huch! wie jung ist sie den ? habe ich was verpasst?
                Und langweiligen hausfrauen...hm... persönlich kenne ich ein paar hausfrauen...aber langweilige? noch keine, verbrüfent was alles gibt!

                Véro

                realplayer :
                -------------------------------
                Machst Du vollkommen richtig, Aniela...sag ihm Du bist noch jung und hast keine Lust mit so einer Pfeife im Bett weiter zusammen zu sein...er soll sich eine verheiratete und frustrierte Hausfrau suchen, die mit so einer langweiligen 2 Minuten-Nummer zufrieden ist...

                Daran dürfte er dann zum Abschied ein bisschen zu knabbern haben...

                Kommentar



                • RE: haha?


                  Langweilig ist nur die 2-Minuten die Anielas Freund so maximal "bringt"....

                  Kommentar


                  • RE: haha?


                    Ah! ... die erleuchtung! das war mir auch aufgefallen...nun den, schön das wir darüber geredet haben !
                    ..... *rosper*........

                    Kommentar


                    • RE: Unterschwellige Kränkungen


                      aniela ich glaube ich sagte dir schon das er nicht alle zusammen hat oder? der ist so von sich überzeug das ich mich frage was er raucht oder für tabletten nimt? er ist ne lusche, ein egoist und wahrscheinlich auch son arsch der sich nur auf anderens lauten rücken profiliert.

                      gratulation zu deinem entschl.

                      so und nun meine adresse und telefon Nr. :

                      :-)))))))))))))))))))))))

                      na ja versuchen kan mans ja mal :-))))

                      lg esel

                      Kommentar



                      • :-))))))))


                        Du spienner!! :-)))))))) Lache mich untem tisch! köstlich!

                        Kommentar


                        • RE: :-))))))))


                          ja was? lach mit :-)))) das mädel braucht eine starken mann an ihrer seite oder nicht :-))) grinz.

                          hoffendlich ist aniela jetzt nicht böse sondern sieht das auch mit humor, die arme hatte in letzter zeit ja kaum was zu lachen.

                          esel


                          Kommentar


                          • RE: :-))))))))


                            Ja das hat sie nicht, aber vieleicht sieht sie auch damit, das anderen humour verstehen... und auch brauchen, zu mindestent wen sie schimpft, werden wir alle brav uns enschuldigen müssen... :-))

                            Kommentar


                            • RE: :-))))))))


                              und damit werden wir ihr denn auch alle helfen den ich glaube nicht das sich ihr typ schon jemals für sein verhalten entschuldigt hat.

                              Kommentar


                              • RE: :-))))))))


                                Tja das sieht nicht wirklich so aus, aber sie hollt sich gerade auf ihre art ein art entschuldigung...nach dem moto : entschuldigen sie bitte mein herr, aber sie sind an der fasche adresse" mäsig, päng! tür zu, finito!
                                ... zu mindestent wurde ich nicht lange daran mit ihm weiter diskutieren wollen, nach ein jahr ist die chose zulange eingefahren... Er scheint sie als wentilator zu benutzen...ach radikal manschmal zu sein, hat was feines :-) vieleicht kommt er dann wieder und fragt und sogar? hört ?und setze dann vieleicht um, was sie auch gerne hätte? manschmal wirkt es wunder...zum beispiel auch dieses... tüüh tüüh tühh ...aufgelegt zeichen, in der leitung :-))))

                                Véro

                                Kommentar


                                • auch: :-)))))


                                  freut mich, dass du wieder in lustigerer stimmung bist, esel!
                                  liebe grüße
                                  abendvogel

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X