#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht noch Hoffnung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Besteht noch Hoffnung ???


    Nun den, es hat schon ein bischen damit zu tun kavin ... ich gebe dir ein bilt der warnemung.-
    Ich gehe über die strasse und wen ich mit mein füss ganz fest auf den boden klopfe, dann spühre ich ein flasche, also mein bewust sein sagt mir" ok, véro du stehst auf der strasse was siehst du was spührt" es gigt aber viele moment wo ich die sachen die ich anfasse oder sehe gar nicht sehe, warum ? ja warum den woll, weil ich mit mein kopf wo anderst bin und meine sinne ausgeschaltet habe... es ist blöd den ich spühre nicht mal zum beispiel mein hausschlüssel in meine hand und wen ich merke... moment ! véro du bist nicht bei der sache, dann holle ich mich auf den bvoden zerrück um alle meine sinne arbeiten zu lassen ! sie haben ein recht zu arbeiten das heisst was ich spühre, der stoff meine klamotten, oder jetz gerade der stull unten mein po, sollte mir klar werden das ich das mein hirr senden sollte, im grunde es ist meine pflicht, sonnst hab ich meine sinne und mein empfinden manipuliert...manscmal auch zu lage habe ich es nicht war genohmen, nicht nur mein kopf oder mein bauch hat zuz arbeiten sondern auch mein geruch, mein körpr hat bewust zu fühlen.-
    Und genau das ist das es was du ausgeschaltet hats, du hast (swei sinne eingeschaltet) die, die dir übrig bleiben sind " das hören und das sehen" aber auch nicht mal das drei dimentional sehen können was real ist ! was alles in deine umgebung gibt! schau dich kurz um in deine bude, nimme ein stift in der hand, rich doch drann, fühle es, und du sieht es drei dimentional.- ist doch soweit logich und dir von der natür gegeben worden zum leben und um eben komplet und entgultig zu leben.-
    Das ist das erst:
    Das sweite ist, das ein tag mit eine person dir auch nicht fremd ist, sagen wir mal so 24 stundenlang mit eine person zu sein, es passieren tausende dinge die du war nimmst und war nehmen sollte! und selbst da arbeit manschm,al dein gefühl in eine ganz andere richtung und selbst da arbeitet dein kopf mit interpretation wen du die jenige nicht hinterher fragst.-
    Aber es passieren reale sachen, wie auf toilette zu gehen, oder auch neben einander zu sitzen und jeder liest was, oder aber auch ein film sehen aber man ist nicht in den 4 eckigen ding, sondern man steht neben einander und manschmal geht man sich sogar auf den kecks oder man liebt sich, das ist real und das weisst du, aber das wordt REAL ist das was du als mensch für dich besorgen sollte, den dann wurdes du komplet banane werden, das ist riskant sehr riskant! Diese verantwortung hast du und nimanden anderen für dich!

    Grüsse,
    Véro







    ^^Ganz schelcht sogar^^

    Kevin :
    -------------------------------
    Ja freundinen hatte ich schon hatte auch schon sexuele erfahrungen aber ich verstehe nicht das hat doch nix damit zu tun oder ?
    MFG
    kevin

    P.s Rauchen is nicht gut ^^

    Kommentar



    • RE: Besteht noch Hoffnung ???


      Was willst du mir damit genau sagen vero ???
      Mfg
      Kevin

      Kommentar


      • öhm


        ich hab jetzt nicht alles gelesen ... muss aber unbedingt sagen, das es möglich ist eine Beziehung im Internet aufzubauen. Das wird natürlich durch telefonate ergänzt und mit einem persönlichen Treffen erst wirklich Perfekt.

        Liebe Vero, zu glauben dass man verückt wird, wenn man im Chat einen anderen Menschen kennen lernt (da sitzt einer VOR der Kiste) finde ich ein wenig überspitzt. Heutzutage ist es sogar nichteinmal mehr ungewöhnlich. Meine längste Beziehung bisher dauerte 5 Jahre und den Typen habe ich auch in einem Chat kennen gelernt.
        Ich glaube aber zu wissen was Du meinst. Man sollte es nicht übertreiben, nicht den ganzen Tag vor dem Computer verbringen.
        An Realitätsverlust oder ähnliches leiden, so glaube ich, allerdings nur Menschen die im realen Leben keine Ziele und kein richtiges Umfeld haben. Wenn meine beste Freundin allerdings in der Nähe der Niederlande wohnt, und ich aus diesem Grund mit ihr nur per i-net Kontakt aufnehmen kann (abgesehen vom Telefon und altertümlichen Schriftverkehr - so richtig mit Post und so - wo man aber nie weiß ob die Post auch wirklich ankommt), heißt das dann gleich das sie fiktiv ist? Und somit nicht mehr meine beste Freundin sein kann, oder ist es dann etwas anderes und rechtfertigt somit meinen Entschluss mit ihr E-mails auszutauschen? Und warum kann ich im Chat nicht auch nette Menschen kennen lernen? Ich habe sehr viele positive Erfahrungen gemacht.
        Was man auch nicht vergessen darf ist, das somit auch Leute die im realen Leben keine Freunde haben, so vielleicht die Möglichkeit haben sich einen virtuellen Freundeskreis aufzubauen und sich dann mit denen bei Chattertreffen real zu treffen. Es ist also nicht unbedingt fiktiv - so wie virtuelle Haustiere oder der gleichen.

        Ich bin noch ganz gut Herr (oder Frau ^^) der Lage.

        Recht gebe ich Dir auch, liebe Vero, das es vorschnell ist über liebe zu sprechen. Sie mögen verliebt ineinander sein (sicherlich haben sie Fotos ausgetauscht) aber Du, Vero, hast etwas sehr wichtiges angesprochen. Der Geruch ist sehr wichtig. Was nützt mir (beispielsweise) ein Brad Pitt Verschnitt wenn er nach Jauche oder ähnlichem riecht?

        Alles liebe
        Nine

        Kommentar


        • Reif mit 15?


          Was ich noch bezweifel Kevin ist, ob Deine Freundin die Reife besitzt eine Fernbeziehung dauerhaft durchzuziehen.

          LG
          Nine

          Kommentar



          • und trotzdem geht das Leben weiter. k.T.


            k.T. <- kein Text

            Kommentar


            • RE: öhm


              Wo habe ich den geschrieben das es nicht möglich sei? Ich selbe habe ich so gemacht und bin erfolgreich gewesen.... kein thema gegen das (KEnNNEN LEHRNEN) dursch das hinternet.- Mein gott, was denkst du den ?
              Nein das meine ich nicht, ich meine nicht das es auch unmöglich ist mit seine freunden und oder famille oder umberkannten zu REDEN Und zui komunizieren dursch die medien die uns gegeben worden ist, wunderbar , genial! kein thema-.-
              3 MONATEN ist riskannt für die WARNEHMUNG, für die SINNE! mein gott sagt euch den die sinne nichts mehr ? Rischen? fühlen ? ist das den alles verpuft, gibt es nicht???wen man die person kennt ok kein thema aber drei monate, gehen davon entlich viel nur dursch die fantasie ! da meine ich doch, das ist riskant da ist nur das sinne HÖREN, und das sinne SEHEN und das nicht mal REAL! Wie eine person vor sich zu haben, ist keine wision , das ist mehr und dieses mehr ist nicht present das drei monat! Hat er sie denb in den arm hoch gehoben ? nein, hat er den ihr geruch gerochen nein ! hat er ihren harren unter seine finger gespührt nein ! Hat er hire haut und von mir aus pickel ausgedrückt NEIN.- Das sind die sinne des FÜHLEN... aber er sagt wir sind zusammen und ich liebe sie! WIE WIE WIE ????????????????????????????? Geht es leute? Bitte erkläre es MIR! Ich wills auch verstehen! und sogar von mir aus fühlen !

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar


              • RE: öhm


                vero ich brauche deine hilfe weiter oben.
                gruß esel

                Kommentar



                • *grins* Du bist süß Vero


                  Fantasie, lass Deiner Fantasie freien lauf

                  aber auf Dauer hast Du recht. Es ist schwierig wenn man sich nicht regelmäßig sehen kann.

                  Übrigens fallen mir da auch nette spielereien mit der Webcam ein - wo wir gerade bei Fantasie sind *grins

                  alles liebe
                  Nine

                  Kommentar


                  • RE: *grins* Du bist süß Vero


                    hi mir auch:-)))))) aber falsches forum oder?

                    gruß esel

                    Kommentar


                    • :-))))))))))


                      Ihr seit blöd! :-))))))))))))
                      Ich hesse gerade gurcken...und wiest ihr was ? ich spühre ein komisches zeug im mein mund, es heisst irgenwie... irgewas wie sinne " schmecken" klingt irgenwie seltzam...zu mindestent löst es bei mir fast trännen aus... die dinge sind irgenwie nicht süsse ...sondern irgenwie sauer, zu mindestent heisst so, ob es REAListisch ist ???

                      ;-)

                      Grüsse,
                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: :-))))))))))


                        du ist saure gurken? :-o vero um diese zeit? :-)))))

                        und was hast du nochso im mund das es dir die tränen ins auge treibt??????????? :-))))))))

                        lg esel ;-))

                        Kommentar


                        • RE: :-))))))))))


                          Ich versuche meine verzertes gesicht wieder gerade zu bieben..und jetz " schmecke" ich, gerade ein quark-desser mit frucht von aldi, schmeckt süss.. nach aprikosen mit manipulierte geschmacks stärker :-)) logo!

                          Kommentar


                          • RE: :-))))))))))


                            logo ich hatte nichts anderes vermutet ;-)- schau mal bitte bei eiversucht ist interesand
                            ich gehe jetzt schlafen ich will morgen reiten ;-))

                            schöne nacht und schlaft gut

                            Kommentar


                            • RE: :-))))))))))


                              ich will morgen reiten

                              Biiite!!!??? OHne mich ??? Frecheit!!! :-( schade...

                              Gute nacht! ich springe auh gleich in die federn... ;-)
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                                Hallo Véro,

                                Du wirst es nicht glauben, aber das mit den Wiederholungen war reiner Zufall !
                                Bin leider etwas ungeschickt!

                                Aber vielleicht doch ein Zeichen?

                                Liebe Grüße

                                pro toys

                                Kommentar


                                • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                                  danke vero, dass du fragst. wie RL?? hä, was ist den icq... also ich bin ja nun erst 30 und nicht gerade hinterwäldlerisch oder nicht an technik interessiert... aber da schnall ich ab... beziehung NUR übers netz? hilfeeee... wo führt das hin??? demnächst haben wir alle nur noch übers telefonkabel sex? sorry, aber das kann ich mir nicht verkneifen, nur, dass ich dei welt gerade absolut nicht verstehe????

                                  gruß gazelle09

                                  Kommentar


                                  • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                                    icq. ist eine art chat möglichkeit... wo die leuten it mehren gleizeitig reden schreiben konnen.
                                    web kamm, ist eine kamera die man einrichtet über sein pc, und das leuft ohf paralell mit diesen icq, somit sehen sich die leuten beim schreiben.... oder sonnst auch noch einigerst was damit eingestelt wird.-


                                    ufff...echt schlimm, für den jungen !
                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • @gazelle @vero @kevin


                                      hallo ihr beiden :-)
                                      kann mich da euch nur anschließen!

                                      @ kevin: man kann sich schon verknallen/verschießen/verzaubern durchs telefonieren und bildchen gucken, ok- aber von beziehung oder gar liebe zu sprechen finde ich doch übertrieben, da dieser mensch dann doch zu einem großen teil aus DEINEN phantasien besteht. du stellst dir sicher vor, wie sie riecht, wie sie sich anfühlt usw. und ich bezweifle nicht, dass die kommunikation durchs telefonund internet eine menge an bildern und gefühlen freisetzt. das problem ist nur, dass diese sinnlichen gefühle nur rein an dich gekoppelt sind und nicht an SIE, die du meinst zu lieben.

                                      plötzlich stehst du einem menschen gegenüber und er/sie macht immer so eine kleine komische geste, die dich an deine großmutter oder deinen mathelehrer erinnert - undzack ist der zauber vorbei!
                                      ganz zu schweigen von gerüchen, schmecken, anfühlen, was einfach auch chemisch stimmen muss, sonst platzt das ganze doch. und auch die stimme ist im RL (neue abkürzung gelernt) anders!
                                      wenn du also meinst du kannst ohne sie nicht leben, dann meinst du nicht SIE als ganzen kompletten menschen mit vielen facetten, sondern du meinst nur die träume und möglichkeiten, die sie in dir geweckt hat. und ohne diese träume kannst du dir ein leben nicht vorstellen...

                                      schöne grüße an euch von
                                      abendvogel

                                      Kommentar


                                      • RE: @gazelle @vero @kevin


                                        Jep, also ob er 18 ist oder nicht, ich hoffe fast das ihm ein hammer auf den fuss felt, das er ein bischen nur ein bischen aufwart :-/

                                        Dazu.... gibt es noch eine kleinikeit, die körper grösse stimmt nicht...es errinnert mich an eine süsses erlebniss.-
                                        Ich sah in eine bergkneipe ein hund, wie diese lessi hund aus der serie die es mal gab...nur dieser hund aus der kneipe war genau die gleiche rasse, proportional perfeckt, nur es war maximum 30 cm hoch??? wow!... ich war total überrascht, ich hat es nicht gewusst das es gibt, aber dann habe ich laut gesagt...ahhhh...jetz verstehe ich!!! Die erleuchtung! das ist der echte lessihund aus der glotze!!!
                                        ...........zu mindestent passt es genau in das format! :-))))))))))))))))
                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • Hoffnung ??? Worauf??


                                          Hallo Kevin,

                                          worauf bitte bist Du eifersüchtig? Darüber, dass sie sich mit Leuten in ihrer Umgebung tatsächlich trifft und austauscht???

                                          Mein Freund, Du liebst eine Traumvorstellung, die Du über rein visuelle Reize erhalten und mit Deinen Sehnsüchten ausgeschmückt hast!
                                          Worin liegt der Sinn einer Beziehung? Warum fühlen sich Frauen und Männer zueinander hingezogen? Warum verkauft sich letztendlich Sex am besten??? Warum macht die gerde der Gedanke daran, dass sie einen anderen Jungen berührt rasend?

                                          Ganz einfach, weil eine Beziehung nur in der virtuellen Welt nicht funktionieren kann!
                                          Was würdest Du denn verlieren, wenn sie Schluss macht?
                                          Die Option in einsamen Momente oder vor Freunden denken bzw. sagen zu können "Ich habe eine Freundin!", einen Traum, in den Du alles was Dir einfällt projezieren kannst! Nicht mehr und nicht weniger.

                                          Such Dir eine Freundin im "RL"!

                                          Viele Grüsse
                                          Snert

                                          Kommentar


                                          • RE: Hoffnung ??? Worauf??


                                            huuuff! hoffentlich erreicht ihm deine nachricht! wird auch zeit das du ein bischen öfte blicken lest! manschmal denke ich ...sneeerrrrt...scheisse...hier brauchen wir sneeert... aber ich stehe da...und der kerl taucht nicht auf...pffubhnnggrrrrrr!

                                            Liebe grüsse!
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                                              Hallo Kevin!

                                              Ohne hier altklug daher zu kommen... du bist eifersüchtig in deiner Fantasie. Denn nur dort existiert deine Freundin. Klar ist sie ein realer Mensch aber den kennst du doch noch garnicht! Du kennst Ausschnitte die sie dir zeigt - am PC. Also bitte : treff dich mit ihr und dann reden wir noch mal über verliebt sein und Eifersucht... Nimm dir Zeit sie im RL kenne zu lernen. Verliebe dich im RL und du wirst sehen es gibt so viel mehr an ihr als ICQ und Streitgesprächte. Fang doch erst mal an für sie da zu sein und gib ihr die Chance das auch für dich zu sein. Dann werdet ihr sicher ein glückliches Paar. Man kann träumen und sich den anderen irgend wie schön malen in den Foren... Aber lern doch erst mal wie sie schmeckt , riecht , aussieht sich anfühlt und ob das alles passt. Wenn ja bist du verliebt - ansonsten bist du nur in eine Seifenblase verknallt. Komm ins reale Leben und wir reden über reale Probleme !

                                              Ich hoffe ihr findet einen Weg zueinander- dann wirst du sehen das sie dich mag und evtl liebt!
                                              Ist doch ein Anfang!
                                              Gruß Jany

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X