Nun den, es hat schon ein bischen damit zu tun kavin ... ich gebe dir ein bilt der warnemung.-
Ich gehe über die strasse und wen ich mit mein füss ganz fest auf den boden klopfe, dann spühre ich ein flasche, also mein bewust sein sagt mir" ok, véro du stehst auf der strasse was siehst du was spührt" es gigt aber viele moment wo ich die sachen die ich anfasse oder sehe gar nicht sehe, warum ? ja warum den woll, weil ich mit mein kopf wo anderst bin und meine sinne ausgeschaltet habe... es ist blöd den ich spühre nicht mal zum beispiel mein hausschlüssel in meine hand und wen ich merke... moment ! véro du bist nicht bei der sache, dann holle ich mich auf den bvoden zerrück um alle meine sinne arbeiten zu lassen ! sie haben ein recht zu arbeiten das heisst was ich spühre, der stoff meine klamotten, oder jetz gerade der stull unten mein po, sollte mir klar werden das ich das mein hirr senden sollte, im grunde es ist meine pflicht, sonnst hab ich meine sinne und mein empfinden manipuliert...manscmal auch zu lage habe ich es nicht war genohmen, nicht nur mein kopf oder mein bauch hat zuz arbeiten sondern auch mein geruch, mein körpr hat bewust zu fühlen.-
Und genau das ist das es was du ausgeschaltet hats, du hast (swei sinne eingeschaltet) die, die dir übrig bleiben sind " das hören und das sehen" aber auch nicht mal das drei dimentional sehen können was real ist ! was alles in deine umgebung gibt! schau dich kurz um in deine bude, nimme ein stift in der hand, rich doch drann, fühle es, und du sieht es drei dimentional.- ist doch soweit logich und dir von der natür gegeben worden zum leben und um eben komplet und entgultig zu leben.-
Das ist das erst:
Das sweite ist, das ein tag mit eine person dir auch nicht fremd ist, sagen wir mal so 24 stundenlang mit eine person zu sein, es passieren tausende dinge die du war nimmst und war nehmen sollte! und selbst da arbeit manschm,al dein gefühl in eine ganz andere richtung und selbst da arbeitet dein kopf mit interpretation wen du die jenige nicht hinterher fragst.-
Aber es passieren reale sachen, wie auf toilette zu gehen, oder auch neben einander zu sitzen und jeder liest was, oder aber auch ein film sehen aber man ist nicht in den 4 eckigen ding, sondern man steht neben einander und manschmal geht man sich sogar auf den kecks oder man liebt sich, das ist real und das weisst du, aber das wordt REAL ist das was du als mensch für dich besorgen sollte, den dann wurdes du komplet banane werden, das ist riskant sehr riskant! Diese verantwortung hast du und nimanden anderen für dich!
Grüsse,
Véro
^^Ganz schelcht sogar^^
Kevin :
-------------------------------
Ja freundinen hatte ich schon hatte auch schon sexuele erfahrungen aber ich verstehe nicht das hat doch nix damit zu tun oder ?
MFG
kevin
P.s Rauchen is nicht gut ^^
Kommentar