• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht noch Hoffnung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht noch Hoffnung ???

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mal ne Frage =(
    Ich bin seid knapp 3 monaten mit meiner Freundin zusammen wir haben es bisher noch nicht geschafft uns im RL zu sehen aber ich liebe sie und das weiss ich.Wir haben uns seid tagen oft gestritten meistens wegen meiner eifersucht.Aber am einen Tag war es ganz schlimm wir schrieben wie jeden tag normal in icq dann sind wir irgendwie auf das tehma mit ihrem besten Freund gekommen auf den ich total eifersüchtig bin.Sie erzählte mir das sie sich zur begrüssung einen kuss geben und darau wurde ich total eifersüchtig und wir haben wieder angefangen uns zu streiten.Ich weiss ich habe total übertrieben und ich habe mich da auch für entschuldigt.Als wir uns am versöhnen waren kamen ein paar sätze von ihr die mich echt zum weinen gebracht hat:

    irgendwie hat sich alles negativ verändert zwischen uns.
    ich habe mit den gedanken gespielt schluss zu machen.
    ich weiss nicht mehr weiter ich kann nicht mehr.

    Was sagen mir diese sätze bin ich wirklich dabei sie zu verlieren ??? Ich Liebe sich über alles und will sie nicht verlieren ohne sie hat das leben doch keinen sinn mehr für mich was soll ich tun ???


  • RE: Besteht noch Hoffnung ???


    Hallo Kevin,

    eifersüchtig zu sein ist in Ordnung, solang daraus keine Vorwürfe gemacht werden. Sie ist Deine Freundin, aber nicht Dein Eigentum. Über ICQ miteinander zu sprechen ist eh ein schwieriges Unterfangen, vor allen Dingen wenn es um Missverständnisse geht. Ihr solltet öfter miteinander Telefonieren (ich empfehle hierfür skype). Spreche mit Deiner Freundin, sie soll wissen das Du sie liebst und ihr vertraust. Sie hat diese Sätze gesagt, weil Du sie verletzt hast. Du hast ihr unterschwellig unterstellt, sich mit ihrem besten Freund oder einem anderen Mann zu vergnügen. Das macht sie natürlich traurig und lässt sie zweifeln. Wenn Du sie wirklich liebst, solltest Du sie so aktzeptieren wie Du sie kennen gelernt hast. Siehe es als Vertrauen, welches sie Dir gegenüberbringt, dass sie Dir schreibt, das sie ihrem besten Freund einen Begrüßungskuss gibt. Wären ernsthafte absichten zwischen den beiden, würde sie Dir sicher nicht davon erzählen. Du kannst ihr nahe bringen, dass Du es besser finden würdest wenn sie sich in Zukunft auf die Wange küssen würdest, weil sie sonst Deine Gefühle verletzt. Wenn sie Dich von Herzen liebt, wird sie Dich verstehen und ihr werdet einen Kompromiss finden. Du kannst sie ja auch fragen wie es für sie wäre wenn Du eine platonische Freundin küssen würdest, wie sich Deine Freundin dann fühlen würde - nur zum Verständnis.

    Ich glaube ihr beide seid sehr Unsicher, was eure Beziehung angeht. Ihr müsst viel mehr miteinander sprechen, euch vielleicht auch in naher Zukunft einmal sehen. Von Angesicht zu Angesicht ist so manches einfacher

    Ich wünsche Dir alles gute und gib nicht auf, die Hoffnung stirbt zuletzt gib ihr das Gefühl das sie Dir etwas bedeutet.

    LG
    Nine

    Kommentar


    • RE: Besteht noch Hoffnung ???


      hm... nach dem das ich die antwort von lexika gelesen habe und darin bei ihr keine weiter fragen an dich gestellt wird...tja, dann frage ich einfach richtig schön blöd...

      --Ich bin seid knapp 3 monaten mit meiner Freundin zusammen wir haben es bisher noch nicht geschafft uns im RL zu sehen--

      *RL* bedeut es den *Real* ?

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: Besteht noch Hoffnung ???


        Vero ja RL bedeutet reallive tut mir leid das ich es abgekürtzt habe bin ich gewohnt

        LG
        Kevin

        Kommentar



        • RE: Besteht noch Hoffnung ???


          Ok, alles klar ich wollte nur sicher sein, das ich mich nicht vertuhe.-
          aaalsoo...ich denke gerade... hm... wie erkläre ich dir den was ich dir zu sagen habe ?
          Ich fragte mich vorhin bin den komplet banane? oder lese ich richtig ?...anscheint ja, es war richtig, was mich etwas desolat verstimme, den ich denke nicht so sehr das du meine sätze lesen will, den ich möchte nicht deine frage beantworten...wills eingentlich nicht.- Sondern, versuchen dich eventuel " sanft" zu wecken aus diese " traumwelt" die du gerade lebt und erlebt.-
          ... nur ich weiss nicht ob ich es darft und ob du es lesen möche... somit stelle ich dir liebe die frage : wills du das wir und darüber unterhalten ?

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • RE: Besteht noch Hoffnung ???


            Liebe vero,

            ich habs auch erst nicht verstanden. Eine feste Freundin, nur im Internet, nicht im wahren Leben, wie soll denn das gehen?

            (Ich glaub, ich bin hoffnungslos veraltet.)

            Kommentar


            • RE: Besteht noch Hoffnung ???


              Kann es sein, dass Menschen schon in der Medien- oder Internetwelt leben?
              Ist das eine Flucht aus der realen Welt?

              Nichts gegen Fantasie, aber wir alle müssen auch versuchen, die Probleme im real life zu lösen.

              Für mich ist die Medien- und Internetwelt nur ein Werkzeug zur besseren Kommunikation,
              das auch zur Problemlösungen für das wahre Leben eingesetzt werden sollte.

              Kommentar



              • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                Tja, wen das die zukunft seien sollte... na dann mahlzeit :-(
                Mein sohn hattes mit 6 jahren :

                Er hatte ein kleines gerät änlich wie gamboy aber halt viel kleiner und irgenwie rund.-
                Wir waren auf eine insel " ibiza" und er sagte mir beim spazieren gehen " meine freundin hat mir gesagt das es schön ist wen wir uns unterhalten " ich fragte ihm... nun welche den..die oder die ? Er sagte neeein die " soweiso" Ich kannte noch nicht der vornahmen und sagte: " wieso kenne ich die nicht? wo hast du sie kennen gelehnt?" Er sagte nein véro wir haben uns heute morgen im garten unterhalten " Ich huuhhaa schluck, woll wiessen das wir beide alleine waren, fragte ich ganz normal und fast cool: So ? sie war im garten ? wie alt ist sie den, er "weiss ich nicht" ich "naja also wie gross" Er "das weiss man doch nicht vero! die ist doch in das ding dadrin" Ich "ach sooo und mit der unterhälst du dich ? wie nett " Zähne knirchen dachte ich... ach du schande! mein sohn schnallt nicht das real und das ****tive, wie werde ich das den einpacken ? aber gut ich blie am ball und sagte im " aber du weiss das sie nicht echt ist, nicht war ? er "klar vero weiss ich das, aber sie sagt mir sehr netten sachen und ich mag sie, also es ist doch egal "
                ich sagte ok : alles gut uns schön aber sprechen tuhen die menchen! diese dind redet mit dir es ist aber eine maschine und jetz sage ich dir was es ist einfach kranck, du wird blöd wen du anfängt dich mit eine maschine zu unterhalten, ich bin ihr dir nicht böse aber ich werde jetz eine enscheindung treffen du wird jetz kanns sauer auf mich aber entweder, du werft das ding jetz auf die felsen oder ich muss es tun !" Er sagte, er will sich von ihr verabschieden, ich sagte ok, mach es und dann winken wir ihr hinterher, ok ?
                Meine gütte :-( er hat das ding ins wasser geworfen...es gabt bittere trännen, ich habe ihm natürlich getröstet so viel ich konnte, soviel er brauchte. Ein tag später habe ich ih gefrat "was sagte sie den noch so zu dir ? er: das ich süss bin... und pipapo... dann habe ich angefangen ihm das gleiche zu sagen und mich ein bischen darüber lustig zu gemacht, mit diwersen stimmen ... er hat nur noch gelacht :-))) Aber ich sag dir ich war echt auf den A :-(

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                  Hallo Véro,

                  glaubst Du an Zufall?

                  Wir hatten zu gleichen Zeit den selben Gedanken!

                  Liebe Grüße

                  pro toys

                  Kommentar


                  • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                    hi vérolavie
                    ja ich will mich darüber mit dir unterhalten

                    Mfg
                    Kevin

                    Kommentar



                    • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                      Salut du ;-)
                      Natürlich tuhen sie das und ich denke wir werden die erste generation sein die sich mit 80 auf den altersheim sich mit den pc unterhalten werden... die vorstelung ist irgenwie gräuslich finde ich...ich stelle mir vielen liegenstülle neben einander vor und jeder hat ein laptop auf den schoss :-( Das heisst jeder komuniziert mit anderen aus der kiste aber nicht mit sein nachbar... huff!

                      Aber eine unterhaltung ist gut und gesund, ich finde es besser zu mindestent als die glotz, manschmal unterhalten sich die leute in diwersen themen und ich denke ständig, warum sagt nicht der ein oder die andere das und das! und somit schaue ich weg den es langweil mich den ich kann nicht mit reden, nur ein paar leuteschen und das wars.- Das ärgert mich ein bischen.-

                      Aber emotion die soweit führen ... zu sagen können " wir sind zusammen, ich liebe sie " Da muss ich sagen, ich bin plat :-/
                      Das alles ohne die sinne beruhrt zu haben ? ohne das anfassen ? ohne das rieschen ? ohne die körpersprache zu kennen ?vorne bis hinten ? das per telefon wo so oder so die stimme auch nicht 100% die ist die es sonnst ist ? und noch sovieles! wie gesagt es macht mich ganz dursch einander, das gelesen zu haben.-

                      Grüsse,
                      Véro

                      pro-toys :
                      -------------------------------
                      Kann es sein, dass Menschen schon in der Medien- oder Internetwelt leben?
                      Ist das eine Flucht aus der realen Welt?

                      Nichts gegen Fantasie, aber wir alle müssen auch versuchen, die Probleme im real life zu lösen.

                      Für mich ist die Medien- und Internetwelt nur ein Werkzeug zur besseren Kommunikation,
                      das auch zur Problemlösungen für das wahre Leben eingesetzt werden sollte.

                      Kommentar


                      • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                        Saut Véro,

                        Du hst da eine Vision, der ich voll zustimmen kann,
                        ich hoffe nur, dass die Tastaturen dann auch ganz große Tasten haben.

                        Schlimm finde ich den großen Einfluß von Werbung und Medien auf die kulturellen Werte der Gesellschaft., wenn Du verstehst, was ich damir meine.

                        Liebe Grüße

                        pro toys

                        Kommentar


                        • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                          Saut Véro,

                          Du hst da eine Vision, der ich voll zustimmen kann,
                          ich hoffe nur, dass die Tastaturen dann auch ganz große Tasten haben.

                          Schlimm finde ich den großen Einfluß von Werbung und Medien auf die kulturellen Werte der Gesellschaft., wenn Du verstehst, was ich damir meine.

                          Liebe Grüße

                          pro toys

                          Kommentar


                          • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                            Salut Véro,

                            Du hst da eine Vision, der ich voll zustimmen kann,
                            ich hoffe nur, dass die Tastaturen dann auch ganz große Tasten haben.

                            Schlimm finde ich den großen Einfluß von Werbung und Medien auf die kulturellen Werte der Gesellschaft., wenn Du verstehst, was ich damir meine.

                            Liebe Grüße

                            pro toys

                            Kommentar


                            • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                              Ok, nun den meine ersten frage, es ist mir irgenwie wischtig auch einigerts zu verstehen können, zu mindestent versuchen ?
                              Wie alt seit ihr den ?
                              Wie sind dein deine, ihren zoziale kontackte? Die reale meine ich, also mit presente personen.-
                              Wieso habt ihr euch noch nicht sehen können ?
                              Wann und wie entsteht " ein zusammen sein" dursch das internett ? oder web kam, oder telefon ?

                              Grüsse,
                              Véro
                              Ps: dann erklrare ich dir ein bischen, was ich persönlich als mensch wichtig finde und auch was unärtbärlich ist für ein mensch, sonnst in der tat drehst du dursch wen diferenzen zweischen euch pasieren...

                              Kommentar


                              • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                                :-))) Du wiederholt dich ! :-))))))))))))))))))))))
                                Ja ich verstehe was du meinst, sehr gut sogar, ich erkläre es dir dann privat...

                                Kommentar


                                • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                                  hi kevin

                                  es tut mir leid aber mit deiner eifersucht machst du wohl einiges kaput, etwas eifersucht ja aber zuviel nein das geht nicht gut. das nervt dann nur in jeder beziehung. weiter oben habe ich gelesen das du ohne sie kein sin mehr im leben siehst? erkläre mir das mal? du kennst sie doch nur aus dem icq? es erstaunt mich das es heute schon soweit ist das man sich nur noch aus dem netz kennt. was machst du eigendlich wenn dein pc mal den geist aufgibt? platz du dann vor wut? ich meine ist denn auch eure "Beziehung" in gefahr? wie sieht es aus mit euren sexleben findet das auch über den pc statt? vieleicht bist du noch sehr jung- ja du bist wohl sehr jung sonst kan ich mir das nicht erklären.

                                  hör mal kevin, ich finde das ja ganz net das du dich in ein mädchen verliebt hast das du zwar nicht persönlich kennst aber du bist halt verliebt. ist bis dahin ok. aber jung wie soll das denn gehen? sie schreibt dir das sie einen freund hat- platonisch- den sie zur begrüßung küst, lings oder rechts auf die wange? überleg mal ich begrüße auch meine freundinnen so, ihre männer haben mich deshalb noch nicht geköpft !!! weil eben nur freundsachaftlich. siehst du du kannst es auch so sehen oder. also entschuldige dich schleunigs bei deiner icq freundin und sag ihr das du dich ändern willst. so aber mein problem mit dieser geschichte ist eigendlich die- wie kan mann sich so verlieben- man spürt sich nicht man hört sich nicht man kennt ihren freundeskreis nicht also wie soll das eine beziehung werden oder sein? ich habe auch icq und muß sagen ich kan da mit 10 mädels rummachen , wenn ichs wollte, und keine würde von der anderen wissen- verstehst du das geht alles irgendwie nicht.

                                  kann sein das ich dazu schon zu alt bin :-(((( aber ich weis wenn man babys haben will geht das nicht üer icq wirklich nicht und noch was beim schreiben kann man schlecht betonen manche noch so nett gemeinte sätze gehn iins leere weil die betonung fehlt so kan ein satz wie ich liebe dich so klingen :-) oder auch so :-(((( (du nerfst) oder ich freu mich :-o(kotz) oder ich freu mich :-)) zwei mal die gleichen sätze aber zwei unterschidliche betonungen-

                                  also wenn du sie halten kannst lernt euch persönlich kennen und wenn nicht junge es hat mir hier jemand geschrieben hübsche mädchen lauern hinter jeder hecke :-) ( auch wenn ich ihren mann fragen sollte) :-))

                                  kopf hoch du bist noch so jung, aber glaube mir liebeskummer gehört zum leben dazu damit du den unterschied zwischen freud und leid auch kennst!

                                  liebe grüße esel

                                  Kommentar


                                  • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                                    Ich bin 18 und meine Freundin is 15 wir haben uns noch nicht sehen können da sie noch kein eigenes geld verdient und ich finanzielle probleme habe und so schon kaum über die runden komme.Wir telefonieren fast jeden tag stundenlang.Wie es entstanden ist weiss ich selber nicht mehr.

                                    Kommentar


                                    • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                                      hi kevin, ich kann dir eiegtnlich nur einen rat geben. sei nicht so eifersuechtig. ne fruehere beziehung von mir ist deswegen in die brueche gegangen. versuch ihr zu vertrauen, auch wenns schwer ist und versuch dich nicht in etwas reinzusteigern.
                                      viele liebe gruesse

                                      Kommentar


                                      • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                                        ...hm... ok, verstäntlich kevin, hattes du schon eine freundin ? Ein mädschen die du küssen könnten in die harren rischen konnte...schmusen konnte...

                                        Ich holle mir cigaretten ;-) Bi gleich..

                                        Kommentar


                                        • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                                          Hi esel
                                          Ich danke dir für deine offenheit.Ich bin 18 und vllt noch zu jung um zu wissen was wirkliche liebe ist aber guck mal wenn wir telefonieren ich habe so ein herklopfen ich habe so ein komisches gefühl im bauch ich weine um sie ich lache mit ihr ich habe angst sie zu verlieren.Ich weiss ich habe echt übertrieben und ich habe mich dafür entschuldigt aber warst du mal in jemanden verliebt den noch garnicht richtig kennst ??? mir fehlt sie mit jeden tag mehr aber in ein paar monaten wird es ja besser sein nur ich habe angst das die beziehung bis dahin kaputt geht.
                                          MFG
                                          Kevin

                                          Kommentar


                                          • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                                            Ja freundinen hatte ich schon hatte auch schon sexuele erfahrungen aber ich verstehe nicht das hat doch nix damit zu tun oder ?
                                            MFG
                                            kevin

                                            P.s Rauchen is nicht gut ^^

                                            Kommentar


                                            • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                                              Danke für den Tipp Laura =)

                                              MFG
                                              Kevin

                                              Kommentar


                                              • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                                                oh ja kevin ich kenne das gefühl ich weiß was du fühlst. und ich währe froh wenn ich es mal wieder erleben könnte :-((( . nur versteh sie ist 15 mitten in der pupertät sie ist heute so und morgen anders heut liebe morgen ich weis nicht- sie ist auch noch so jung und dabei sich im leben zurecht zu finden und dann kommst du und zweifelst an ihrer treue- ich kann sie gut verstehen- dich aber auch- und deshalb möchte ich dir nochmal sagen das leben hat es für uns so eingerichtet-

                                                ich wünsche dir das du es verstehst das nicht alles im leben so einfach ist und vor allem kein mensch aber auch wirklich kein mensch es wird ist sein junges leben hinzuschmeissen.

                                                esel

                                                Kommentar


                                                • RE: Besteht noch Hoffnung ???


                                                  Du hast recht esel aber ich kann mir kein leben ohne sie vorstellen =( naja ich werde auf jedenfall jetzt viel mit ihr reden und meine eifersucht versuchen unter kontrolle zu halten vllt biegt es sich ja wieder gerade ich danke euch allen für eure guten tipps ich bin euch echt dankbar dafür.
                                                  Mfg
                                                  Kevin

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X