#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das (schon) fremdgehen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Immer schön provozieren...gähn...


    es fällt auf das niemand mit dir mehr was zu tun haben will.nich mal mehr deine angeblichen freunde,freundinnen.....

    Kommentar



    • RE: Immer schön provozieren...gähn...


      in einem punkt hat er recht.hier hast du dich geändert

      Kommentar


      • RE: Immer schön provozieren...gähn...


        Hier hast du den Nagel auf den kopf getroffen. :-)))

        Garth :
        -------------------------------
        was man will und was man kriegt ist nicht immer dasselbe.is auch scheissegal weil die zwei sowieso in verschiedenen ländern leben.deutsche freunde lassen sich schnell besuchen.mit spanischen is es schon schwerer.da bleibt nur das telefon und mail.lehnt ein teil ab dann is essig

        Kommentar


        • RE: Immer schön provozieren...gähn...


          Neue Klamotten machen ja auch noch keinen neuen Menschen. Auch wenn dieser natürlich dann möglicherweise andere Chancen hat, die er im günstigsten Fall nutzt.

          Jezebel :
          -------------------------------
          Mein Charakter ändert sich nicht dadurch das ich meinen Nick ändere. Ich kann auch hingehen und meinen wirklichen Namen ändern, deswegen bleibe ich doch dieselbe.

          Kommentar



          • RE: Immer schön provozieren...gähn...


            Ob 2 % viel, bzw. wenig sind, hängt wohl auch sehr stark von der Ausgangsbasis ab.

            Jezebel :
            -------------------------------
            Falsch........Nerea KANN fast nur mit Männern befreundet sein, weil Nerea mit 98% der Frauen nicht mehr als das Geschlecht gemeinsam hat.

            Kosta :
            -------------------------------
            yep.die zwei können auch keine freunde sein.nerea will ja nur mit männer befreundet sein ++rofl++

            Kommentar


            • RE: Immer schön provozieren...gähn...


              hat laquie schon mit dir telefoniert ? el cana wird nix.machen wir halt im frühjahr ibiza direkt ))

              Kommentar


              • RE: Immer schön provozieren...gähn...


                Das kann ich nicht beurteilen, da müsst ich mal die Männer fragen , die mit mir im Bett waren, warum sie das taten.........

                Kosta :
                -------------------------------
                und die anderen 2 % können nix mit dir anfangen.das bedeutet du hast keine weiblichen freunde.männliche auch nich ausser sie wollen dich fürs bett

                Kommentar



                • RE: Ibiza/Nerea


                  Nun dann könnte ihr euch vielleicht kennenlernen. *lol* Schließlich erfüllst du ein wichtiges Kriterium, welches ich beim besten Willen nicht bewerkstelligen könnte. Du bist MANN. ;-))
                  Und ja, ich habe vor ca. einer halben Stunde mit ihm telefoniert.

                  Kommentar


                  • RE: Ibiza/Nerea


                    nur wenn du mitkommst.Du willst mich doch nicht alleine zu ~jezebel,die boshafte lady~ schicken ? bin doch bloss ein armer schwacher mann der dieser ~hexe~ nicht gewachsen ist
                    dein schutz ist zwingend erforderlich ))

                    Kommentar


                    • RE: Ibiza/Nerea


                      Da wird Dir auch kein Begleitschutz mehr helfen..........

                      Garth :
                      -------------------------------
                      nur wenn du mitkommst.Du willst mich doch nicht alleine zu ~jezebel,die boshafte lady~ schicken ? bin doch bloss ein armer schwacher mann der dieser ~hexe~ nicht gewachsen ist
                      dein schutz ist zwingend erforderlich ))

                      Kommentar



                      • RE: Ibiza/Nerea


                        ich will ja nicht irgendeinen begleitschutz.und shanti ist schon mit ganz anderen fertiggeworden ))

                        Kommentar


                        • RE: Ibiza/Nerea


                          mit dir z. B. "gg". Ich fürchte mich zwar nicht vor einer Herausforderung, aber Nerea könnte selbst mir zu "groß" sein. Deswegen habe ich doch die Angelegenheit mit Nbg. abgehakt. ;-))

                          Garth :
                          -------------------------------
                          ich will ja nicht irgendeinen begleitschutz.und shanti ist schon mit ganz anderen fertiggeworden ))

                          Kommentar


                          • RE: Ibiza/Nerea


                            körperlich grösser als du ist sie.sonst gilt david gegen goliath ...rofl

                            Kommentar


                            • RE: Ibiza/Nerea


                              traust du dich nicht alleine an die front ?

                              Kommentar


                              • Da bist Du also :-o)


                                Liebstes Jezebel!

                                Eigentlich bin doch ich hier der Nickwechsler :-o).
                                Natürlich habe ich nur meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben, eine Statistik über menschliche Wärme, habe auch ich nicht in der Seitentasche.
                                Für mich ist das Kuscheln in Ordnung, natürlich hat Jeder seine eigenen Ansichten zu diesem Thema....bei "Lachweg", habe ich - sehe es mir nach .- an einen der vielen Chatterroristen gedacht.
                                Der Nick(Jezebel) war mir ebenfalls unbekannt...außerdem sind mir so kurze Ausführungen Deinerseits nicht bekannt - ich wollte schon eine Suchmeldung rausgeben <lächelt>.

                                Wenn Du in der Gegend bist, sag einfach Bescheid, ich würde mich freuen mit Dir einen Kaffee zu trinken(die Tassen tausche ich vorher aus...g).
                                Bei der Rufnummer die hintere Null, durch eine Eins ersetzen....oder einfach kurz anmailen.

                                Lg
                                Marcello

                                Kommentar


                                • RE: Da bist Du also :-o)


                                  Ich könnte da jemanden mitbringen.........Südländer seines Zeichens.Vielleicht könnte man den interkulturelllen Gedankenaustausch noch vertiefen.........

                                  Ich sag Bescheid..............

                                  MarcelloG :
                                  -------------------------------
                                  Liebstes Jezebel!

                                  Eigentlich bin doch ich hier der Nickwechsler :-o).
                                  Natürlich habe ich nur meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben, eine Statistik über menschliche Wärme, habe auch ich nicht in der Seitentasche.
                                  Für mich ist das Kuscheln in Ordnung, natürlich hat Jeder seine eigenen Ansichten zu diesem Thema....bei "Lachweg", habe ich - sehe es mir nach .- an einen der vielen Chatterroristen gedacht.
                                  Der Nick(Jezebel) war mir ebenfalls unbekannt...außerdem sind mir so kurze Ausführungen Deinerseits nicht bekannt - ich wollte schon eine Suchmeldung rausgeben <lächelt>.

                                  Wenn Du in der Gegend bist, sag einfach Bescheid, ich würde mich freuen mit Dir einen Kaffee zu trinken(die Tassen tausche ich vorher aus...g).
                                  Bei der Rufnummer die hintere Null, durch eine Eins ersetzen....oder einfach kurz anmailen.

                                  Lg
                                  Marcello

                                  Kommentar


                                  • RE: Da bist Du also :-o)


                                    lachweg // lachwech hat jezebel kopiert.ne stärke von ihr. nix wissen alles abschreiben
                                    wieder unter diesem nick unterwegs marcello.küsschen an deine frau

                                    Kommentar


                                    • RE: berührungsarmut


                                      verwirrend in dem sinne, dass sicher nicht das klischee stimmt, das sagt: südländer=total körperlich, nordländer=unkörperlich und kalt.
                                      aber im großen und ganzen kann ich die erfahrung bestätigen,dass in unserer kultur hier die körperliche berührung nicht gerade gepflegt wird.

                                      Kommentar


                                      • RE: Ist das (schon) fremdgehen???


                                        ok, das erklärt einiges. ind dem alter ist man einfach noch "eifersüchtiger" und seltsamer, was körperlichen kontakt angeht...

                                        Kommentar


                                        • RE: Ibiza/Nerea


                                          hast du die kompletten nummern schon gelöscht oder ignorierst du sie einfach und benützt sie nicht mehr ?

                                          *Shanti* :
                                          -------------------------------
                                          mit dir z. B. "gg". Ich fürchte mich zwar nicht vor einer Herausforderung, aber Nerea könnte selbst mir zu "groß" sein. Deswegen habe ich doch die Angelegenheit mit Nbg. abgehakt. ;-))

                                          Garth :
                                          -------------------------------
                                          ich will ja nicht irgendeinen begleitschutz.und shanti ist schon mit ganz anderen fertiggeworden ))

                                          Kommentar


                                          • RE: Ibiza/Nerea


                                            wozu hat man denn freunde )

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X