#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seelisch am Ende-lieber tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nachfrage


    Genau! das habe ich mich auch auch gefrag... tja snert, passt schon, wie immer ;-)


    ...hm..nebenbei, haben die fische (Die liebe an sich) gepachtet? Der gedanke kamm mir neulich, ich muss sagen darauf habe ich keine antwort mehr, ausser ein fast leises...ganz leises und heimliches...ja.

    :-))

    Liebe grüsse,
    Véro

    Kommentar



    • RE: Nachfrage


      Jawoll, das passt mal wieder! )

      Wie meinst Du das, Fische und Liebe gepachtet? Sag bloß, Du hast einen kennen- und mögengelernt???

      Dir auch ganz liebe Grüsse
      Snert

      Kommentar


      • RE: Nachfrage


        Wie meinst Du das, Fische und Liebe gepachtet? Sag bloß, Du hast einen kennen- und mögengelernt???

        :-))))neeeiinn... snert, naatüüürlich nicht, wie kämme ich darauf :-)) * in der umgebung blöd schauen... pfeif*

        Grüsse! und dir noch und nochmal ...ein lieben dank !

        Véro

        Snert :
        -------------------------------
        Jawoll, das passt mal wieder! )

        Wie meinst Du das, Fische und Liebe gepachtet? Sag bloß, Du hast einen kennen- und mögengelernt???

        Dir auch ganz liebe Grüsse
        Snert

        Kommentar


        • RE: seelisch am Ende-lieber tot


          Wie wäre es, wenn du dich selbst mal kräftig in den Hintern trittst, statt nur über deine Situation, die Leute in deiner Umgebung, deinen Freund etc. zu schimpfen. Auch wenn das Leben nicht immer einfach ist, so kann man selbst auch ein wenig dazu beitragen, dass es einem persönlich besser geht. Du sagst, du hast Depressionen. Eigendiagnose oder fachliche Feststellung? Wenn es tatsächlich zutreffen sollte, was unternimmst du dagegen? Unzufrieden scheinst du nach deinen Meldungen wirklich zu sein, aber ob es in deinem Fall gleich eine Depression ist, bezweifle ich eigentlich.

          Kommentar



          • RE: seelisch am Ende-lieber tot


            Hallo cici,

            jetzt haben dir schon soviele geantwortet- sag mal - würdest du uns dann bitte schön mal sagen, wie es dir in der Zwischenzeit so geht- hast du einen Lichtblick bekommen??

            Kommentar


            • RE: Nachfrage


              Na, dann darf man ja gespannt sein! ;o))

              Kommentar

              Lädt...
              X