Aber zu mein grosser stolz ist mein karlschen mit eine Grundig batterie gebohren, natürlich was das selsbgespräch betrieft, leides gottes habe ich noch nicht die " switsch" gefunden um ihm auf OFF abzustellen... gut, zu mindesten es ist für ihm immer noch besser das alle hier im ein umart atacke die augen verdrehen, den es ist viel efecktive und so lustick wisst ihr, also es ist die mühe von karl alle mal wehrt ?!
Na ja egal ich mach witze aber, als omama es ist echt eine fantastische expriment, es ist das einzige was ich glaube was möglich ist um ein mensch zu sein... echt! das ist die schöntes und die intensivtes liebes geschichte die ich je hatte, wen man drann denkt das diese ganz liebe eines tage zu florieren kommen wird...Wouou schtuldigung, für dieser kleines aufflug in der 4er dimension, ich denke das die drei leste näschte für karl und seine träume, mit eine kleine exursion von "pängpumpatsch" auf den boden gelanden ist und ich ständig "ruhe karl, nicht schon wieder " verbracht habe... naja sagen wir mal so, ich liss im liegen... aber ich verstehe heute warum als gross eltern man so oft wünscht das unsere kinder umbedingt kinder bekommen solten.-
Naja... auf alle felle, kann ich behaubten das ich ein intensivkurz belegt habe über die producktion eine schwehre geburt ! ich habe sogar das gefühl in ein wiederholung zu sein, von "Karl redet bitte nicht mitzweifingerindernase und man steckt nicht die gabelindersteckdose....
... zwi(t)schen gedanke,
deine omama.
Kommentar