#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für mein kleiner karli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für mein kleiner karli

    Zum glück kommen wir in der herbs saison, wo mein kleiner karl entlich das fögel zwitschen erhört haben soll, manschmal es ist halt das a und o, haupsache es kommt wie es kommen muss hoffentlich nicht mit eine paarug von es riecht nach "senfinderwindel".-

    Aber zu mein grosser stolz ist mein karlschen mit eine Grundig batterie gebohren, natürlich was das selsbgespräch betrieft, leides gottes habe ich noch nicht die " switsch" gefunden um ihm auf OFF abzustellen... gut, zu mindesten es ist für ihm immer noch besser das alle hier im ein umart atacke die augen verdrehen, den es ist viel efecktive und so lustick wisst ihr, also es ist die mühe von karl alle mal wehrt ?!

    Na ja egal ich mach witze aber, als omama es ist echt eine fantastische expriment, es ist das einzige was ich glaube was möglich ist um ein mensch zu sein... echt! das ist die schöntes und die intensivtes liebes geschichte die ich je hatte, wen man drann denkt das diese ganz liebe eines tage zu florieren kommen wird...Wouou schtuldigung, für dieser kleines aufflug in der 4er dimension, ich denke das die drei leste näschte für karl und seine träume, mit eine kleine exursion von "pängpumpatsch" auf den boden gelanden ist und ich ständig "ruhe karl, nicht schon wieder " verbracht habe... naja sagen wir mal so, ich liss im liegen... aber ich verstehe heute warum als gross eltern man so oft wünscht das unsere kinder umbedingt kinder bekommen solten.-

    Naja... auf alle felle, kann ich behaubten das ich ein intensivkurz belegt habe über die producktion eine schwehre geburt ! ich habe sogar das gefühl in ein wiederholung zu sein, von "Karl redet bitte nicht mitzweifingerindernase und man steckt nicht die gabelindersteckdose....

    ... zwi(t)schen gedanke,
    deine omama.


  • RE: Für mein kleiner karli


    << Naja... auf alle felle, kann ich behaubten das ich ein intensivkurz belegt habe über die producktion eine schwehre geburt >>

    Ein Intensiv-Kurs in deutscher Sprache wäre neben dem Geburts-Kurs auch mal angebracht.....

    Was in Drei Teufels Namen bedeutet " senfinderwindel " ?

    "Felle" sind übrigens das, was die Tiere, so an und auf sich tragen...........

    Kommentar


    • RE: Für mein kleiner karli


      senf-in-der-windel ...sein kaka die er so hübsch auf der toilette in seine träume angekundigt hat, er schwindelt nur ein bischen, traut sich noch nicht das zu schreiben ...

      Omama.

      Kommentar


      • RE: Für mein kleiner karli


        Hallo Véro,

        wolltest Du K.H. mit Deinem Beitrag verwirren und irritieren :-)?
        Bei mir hast es jedenfalls geschaft.

        Liebe Grüße

        simply man

        Kommentar



        • RE: Für mein kleiner karli


          vero deine schreibweise ist ne wucht ++rofl++

          Kommentar


          • RE: Für mein kleiner karli


            :-)))) Och?! Echt? Wills du damit sagen das der apfel nicht weit von stam felt? Huuuuu! karschen wir haben es beide doch geschaft! siehst du!? so einfach ist es... ich dachte nicht das die geheimnisse eine omama mehr resonance bekämme als unsere karlschen :-)))))
            Karlschen ich tues nie winder ! Versprochen, deine omama will auch nicht die leute hier dursch einander bringen! und schon mal nicht simply-man!
            Was meinst du simply-man , soll ich ein termin machen bei onkelschen Riecke, für karli um mir?

            Omama
            :-)

            Kommentar


            • RE: Für mein kleiner karli


              Mit weniger Alkohol, wäre dir schon geholfen.

              Kommentar



              • RE: Für mein kleiner karli


                du verwechselst die säufer

                Kommentar


                • RE: Für mein kleiner karli


                  Naja in das gedränge hier kann ich es verstehen das die batterie langsam bei karli nachlest, aber keine sorge "er bleibt drann" an was auch immer.-

                  Bis dänne leute ;-)

                  Grüsse.
                  Véro

                  Ps: Karli? heute bekommst du wie deine omama, orangina zu trinken! keine wiederede-

                  Kommentar


                  • RE: Für mein kleiner karli


                    Hallo Véro,

                    ich kenne viele Beiträge und vor allem die ersten Beiträge von Karl Heinz.
                    Ich konnte es gar nicht glauben, dass ein Mensch zu solchen Ausführungen fähig ist.
                    Und Du wurdest wirklich schlimm beleidigt.
                    Es wurde alles gelöscht.
                    Und dann diese neue nervige Masche als Soloprogramm, (als Rechtfertigung?)
                    wurden größtenteils gelöscht, nachdem User dazu aufgefordert hatten.
                    (Danke, Dr. Riecke)

                    Natürlich hat dieser User (Karl Heinz) ein großes Problem!
                    Aber ich glaube nicht , dass wir ihm/ihr helfen können.
                    Das sind keine Partnerschaftsprobleme!

                    Und ich habe nichts dagegen, wenn diese Beiträge (auch die Pseudo-Beiträge)
                    sofort gelöscht werden.

                    Lass uns lieber über etwas anders lachen ;-)!

                    Liebe Grüße (nicht an K.H)

                    simply man

                    Kommentar



                    • RE: Für mein kleiner karli


                      :-)) Ja, ich habe vieles mitbekommen, auch einigerst von dennen was gelöscht worden ist ;-)
                      Er hat nun mal das problem das sicher seine " rubricke" keine mench haben will und sogar dafür bereit zu zahlen ist, in welsche form wiederum auch immer, er werwandelt sich selbe damit immer in ein luft partickel, als omama solte es zu eine stuffe diennen, aber der gute traut nicht mehr das gute, weder das böse zu unterscheiden...denke ich da dursch das er aptrieft, der kerl ist fertig.-
                      Gut, die omama kaspaletheatrepuppe stelle ich ein welschen in der schublade.-

                      Liebe grüsse,
                      Véro

                      Kommentar


                      • @bete noire


                        komm, bitte, jetzt steck du nich auch noch in der wiederholungsrille drin!

                        Kommentar


                        • RE: Für mein kleiner karli


                          das wirklich einzig blöde daran ist, dass ständig alle einträge verrutschen - und vor allem die neuen user wissen das nict. vielleicht mach ich mal ne info-thread darüber.
                          bisou, a.

                          Kommentar


                          • RE: @bete noire


                            Hier mischt sich Befraut auch wieder ein. Wer zu faul ist Deutsch zu lernen, muss auch lernen mit Kritik zu leben.

                            Kommentar


                            • RE: @bete noire


                              immer, gerne, und mit wachsender Begeisterung............
                              Und weisst Du warum ??
                              Nein, kannst Du nicht wissen, dafür bist Du nicht lange genug hier.........

                              Ich werde ihr, unserer lieben Véro, ihre grammatikalischen Faux-pax auf's Brot schmieren., solange sie mir mit Wundhexe,Barabbas und meinem dubiosen Verhältniss zu denjenigen welchen kommt..............
                              Immer wieder und immer weiter...........bis zum Erbrechen.
                              Ich könnte ihr auch noch was anderes vorwerfen, das verwahr ich mir allerdings für die Härtefälle..............

                              << komm, bitte, jetzt steck du nich auch noch in der wiederholungsrille drin! >>

                              Kommentar


                              • RE: @bete noire


                                das verwahr ich mir allerdings für die Härtefälle..............

                                Der Tag wird kommen, garantiert, genau so sicher wir täglich die Sonne aufgeht.

                                Kommentar


                                • RE: @bete noire


                                  Gut ! Ich werde mich bessern und ab heute nach zwanzig jahren, verspreche ich heute und hier:

                                  Zu versuchen mir anzugewöhnen mir ein ohr zu zu halten, den sonnst kommt es wie immer..da rein und da raus.... pfff wird echt nicht einfach sein, und überhaubt! wie soll das den ausehen !! Katastrophal!
                                  Na super dann habe ich nur noch ein arm der tätig wird, sieht echt bestimmt sehr kunsvoll aus beim autofahren, ach und beim einkaufen ? klasse !der schlüssel und die einkaufstüte in eine hand..und dann möglicheiweise darfe ich auch noch meine handtasche zweischen den zähnen tragen....
                                  Das alles weil man die deutsche rechtschreibung nicht beherschen will? boa! echt krass hey.

                                  Kommentar


                                  • RE: @bete noire und


                                    an alle Rechtschreibexperten.
                                    Bevor ihr losprescht, solltet ihr euch versichern, dass eure Schreibweise korrekt ist. Dem ist nämlich leider auch nicht so. ;-))

                                    Kommentar


                                    • RE: @bete noire und


                                      Ach darfe ich doch die hand runter nehmen ? Oh mensch, wen ihr wisst was ihr wollt sagt mir bescheit !Das ist ja eine unverschämtheit!

                                      Kommentar


                                      • RE: @bete noire


                                        Vero, jetzt mal ganz im Ernst, ohne Ironie, ohne Sarkasmus,....nach 20 Jahren Deutschland, müsste das besser laufen....zumindest annähernd besser. Es erwartet ja niemand Perfektion, aber das was Du bietest ist ........ja, wie sagen..........jenseits.
                                        Ich würde sagen, auch das völlig kritikfrei, meines Erachtens nach zeugt es von Ignoranz.........mag der Akzent auch noch so niedlich sein,.............wobei das "niedliche" meist auch nur im gesprochenem Wort rüberkommt,................am Schriftbild hapert's immens................Du tust nichts dafür, nada, aber garnix.......Du schreibst die Substantive wie sie Dir die Tastatur vorgibt, und das obwohl Du selbige Substantive hier jeden Tag , immer und immer wieder, zu lesen bekommst...............Schade, Véro, ich halte Dich für entschieden cleverer...........

                                        Kommentar


                                        • RE: @bete noire


                                          hhuuuaaa ... sag mal ...hmmm...weiss du vieleicht solltes du mirt ein kafé machen und mir das ganze normal richtig erklären... ohne schreibfellen mensch!! schanti hat euch mal wieder verpetzt ! *ätschiii*

                                          Kommentar


                                          • RE: @bete noire


                                            Ich habe , verdammt nochmal, keinen anderen blöden Kommentar von Dir erwartet.
                                            Schade.......................

                                            vérolavie :
                                            -------------------------------
                                            hhuuuaaa ... sag mal ...hmmm...weiss du vieleicht solltes du mirt ein kafé machen und mir das ganze normal richtig erklären... ohne schreibfellen mensch!! schanti hat euch mal wieder verpetzt ! *ätschiii*

                                            Kommentar


                                            • RE: @bete noire und


                                              In deinem eigenen Interesse würde ich dir ebenfalls raten, dass du ein verstärktes Augenmerk auf deine Rechtschreibung legst. Schaden kann es ganz sicher nicht. Selbst wenn man jemanden hat, der einem die Briefe tippt. Dumm ist es dann nur, wenn man mangels eigener Unkenntnis nicht merkt, ob die Schreibkraft tatsächlich so sattelfest ist. Dies könnte sich im Geschäftsleben ein wenig nachteilig auswirken. ;-)))

                                              Kommentar


                                              • RE: @bete noire und


                                                Eben....................das nur nebenbei...............:-)

                                                *Shanti* :
                                                -------------------------------
                                                In deinem eigenen Interesse würde ich dir ebenfalls raten, dass du ein verstärktes Augenmerk auf deine Rechtschreibung legst. Schaden kann es ganz sicher nicht. Selbst wenn man jemanden hat, der einem die Briefe tippt. Dumm ist es dann nur, wenn man mangels eigener Unkenntnis nicht merkt, ob die Schreibkraft tatsächlich so sattelfest ist. Dies könnte sich im Geschäftsleben ein wenig nachteilig auswirken. ;-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: @bete noire und


                                                  mensch jetzt hackt doch nicht alle auf der lieben vero rum, dass ist doch gemein pfui.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X