Nein Vero, ich habe niemanden verpetzt, wie du das hier nun anmerkst. Und wie du auch in meiner Antwort an dich lesen kannst, bin ich ebenfalls der Meinung, dass ein besseres Deutsch dir nur hilfreich sein kann. In dieser Hinsicht gehe ich mit Jezebel, befraut, etc. konform. Ob du es letztendlich aber machst, bleibt dir überlassen. DAS ist der Unterschied zu den anderen Nicks. ;-))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Für mein kleiner karli
Einklappen
X
-
*Shanti*
RE: @bete noire
Nein Vero, ich habe niemanden verpetzt, wie du das hier nun anmerkst. Und wie du auch in meiner Antwort an dich lesen kannst, bin ich ebenfalls der Meinung, dass ein besseres Deutsch dir nur hilfreich sein kann. In dieser Hinsicht gehe ich mit Jezebel, befraut, etc. konform. Ob du es letztendlich aber machst, bleibt dir überlassen. DAS ist der Unterschied zu den anderen Nicks. ;-))
-
-
RE: @bete noire und
Weisst du, ich esse keine chokolade, mag es eingentlich nicht, trinke nicht, mache kein misst, und bin eine brave steuerzählerin, werde enden wie jeder hier, aber mit eins mehr im grab... ohne frust und mit vieles... ganz viel spass am leben gehabt.. hey! war auf Schanti, das ist doch mal was ;-)
Kommentar
-
Wieso ??
Normalerweise hackt man auf mir herum............heute mal Rollenwechsel...
www.befraut.de :
-------------------------------
mensch jetzt hackt doch nicht alle auf der lieben vero rum, dass ist doch gemein pfui.
Kommentar
-
-
*Shanti*
Vero, ich bin schon vor langer Zeit munter geworden. ;-))
Ganz ehrlich, wie du in deinem Leben zu Rande kommst, musst du selbst am Besten wissen. Mir ist es wirklich total egal, ob du deine Postings in korrektem Deutsch verfasst. Solange du für mich keine Briefe schreibst, habe ich damit absolut kein Problem. *lol*
Kommentar
-
*Shanti*
Ich weiß ja, wovon ich rede.
Schreib mal einen Brief für einen Vorgesetzten, der noch den alten "Schreibstil" bevorzugt. Da kriegst du die Krise bei jedem Brief, den du für ihn nach seinen Vorgaben verfassen musst. Gott sei Dank hatte ich so ein Exemplar nur ein einziges Mal und auch nur sehr kurzfristig. Hinterher freust du dich wieder wie eine Schneekönigin, wenn du dein eigenes Wissen wieder anwenden darfst/musst.
Kommentar
-
-
simply-man
RE: @bete noire
Hallo befraut,
es gehört oft mehr Mut dazu, eine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Wer dauernt begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau.
Macht doch mal Frieden, einmal musss es vorbei sein.
Lass ihr doch eichfach sausen!
Ich will mich wirklich nicht einmischen. aber . ...
Liebe Grüße
simply man
Kommentar
-
simply-man
Hallo Véro;
ja, Dein Schreibstil hat schon etwas besonderes!
Da bist Du ein richtiges Original.
Ich hab' da kein Problem mit.
Ich finde es spannend und amüsant!
Und, sollte ich mal nicht richtig verstehen was Du meinst;
frage ich Dich einfach.
Gut, das ist jetzt schon ein paarmal vorgekommen ;-)!
Liebe Grüße
simply man
Kommentar
-
simply-man
RE: Für mein kleiner karli
Hallo Véro,
ich glaube, das ignorieren besser wäre, oder ?
Liebe Grüße
simply man
Kommentar
-
-
@Abendvogel u.simply-man
salut ihr süssen!
@Abendvogel,
Ja das stimmt, den schuh habe ich mir jahrenlang auch eingezogen um die neuen darauf aufmerksam zu machen.... bin froh das du da bist ! Bin denoch gespannt ob dir ein/r dafür danke sagen wird, das ist ein ding der die leute nie im sinne kommt, echt verwunderlich.- Nicht mal unsere kleiner Herr Riecke kommt auf diese grossartige erfindung... ist schon seltsamm? Ich Habe ihm aber gerade ein bischen die ohren lang gezogen...lieber gott !verzeihs mir, ich habe gesundert!!! ich konnte es nicht wiederstehen... :-)))
@simply-man,
ignorieren ja, klar, der lösch auftrag weiterhin geben, wie du sagst es hat mit beziehung recht wenig zu tun, vielmehr, mit surrealimus mit ein prise neoklassizismus... der grössenwahrn so zu sagen... darum schraubt ich es runter mit der omama symplizität um ihm die abzurdität vor den augen zu halten... selbst das, will er oder kann? er nicht kapieren.-
Aber... wen schon nicht gelöscht wird... dann ihm ab und zu sein rosa-giftgass-luftballon, ab und zu eine nadel reinpickzen, schadet ihm nichts.- Wer skruperloss ist, soll es durschziehen, oder axeptieren das die fasche adresse ist.-
Liebe grüsse,
Véro
Kommentar
Kommentar