#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doc - Partner ist sexmuffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :-) owt


    .

    Kommentar



    • das hört sich....


      ... doch sehr schön und lustvoll an! dann versuche doch auch dieses lustvolle daran deinem partner näher zu bringen- in die sexualität natürlich sowieso... ich stelle es mir ja romantischerweise eigentlich so vor, dass - wenn sich beide voll und ganz für ein Kind entschieden haben - der sex auch eine ganz andere form von aufregende note kriegen kann. auch eine ernsthaftigkeit, aber eine schöne. eben mit ganz anderen gefühlen, denn die konsequenzen sind ja plötzlich ganz andere. ganz davon zu schweigen, dass es auch entspannter sein kann, weil man nicht mehr schiss haben muss, schwanger zu werden ;-) (ok, ich hab die pille nie so durchgehend genommen wie du)
      wieso sieht dein partner nicht das lustvolle daran?
      vielleicht liegt es wirklich an der kommunikation - dass sie eben lustlosigkeit bei ihm erzeugt.
      versuch es dochmal andersherum. nicht: wenn wir jetzt nicht sex machen, wird das nix.
      sondern: du, ich hab sooo viel lust sex mit dir zu machen, gerade weil.... (und? hast DU überhaupt lust auf den sex?)


      Coleen :
      -------------------------------
      Warum es mir wichtig ist? Ich bin selbst in einer großen Familie aufgewachsen, ich wünsche mir ein Kind einfach. Es wäre die Krönung unsere Liebe, unserer Partnerschaft.
      Nein ich versuche damit nicht irgendwelche ungelösten Ängste usw zu kompensieren ;-)
      Ich wünsche es mir einfach deshalb, weil ich mich bereit fühle, weil ich mich sehr darauf freue....

      Ja klar habe ich auch andere Ziele, Vorstellungen und Wünsche. Ich habe eine festen Job, ein gesundes Privatleben, usw.... Ich bin auch sportlich - sehr viel mit meinem Hund unterwegs usw....

      Aber ganz ehrlich, warum hat man so einen starken Kinderwunsch? Kinder sind was wunderschönes und einfach toll, sie bereichern unser Leben, sie machen es zu einer aufregenden Erfahrung. Ich bin mir auch jeglicher Aufgaben bewusst, weiss dass es stressig werden kann, dass es sehr viel Verantwortung ist usw (ich habe sehr viele Kinder um mi....

      Kommentar


      • RE: Doc - Partner ist sexmuffel



        *lol* magst ein foto *ggggggg*

        nein im ernst, ich weiss, ich habe gestern auch mit ihm gesprochen, dass es mir halt leid tut, wenn er sich unter druck gesetzt fühlt und dass ich das ja garnicht wollte. er hat sich vor kurzen ein motorrad gekauft und war ganz nervös, aufgeregt usw bis er das ding enbdlich geliefert bekommen hat. und so hab ich ihm gesagt freue ich mich auf das baby und ich denke jetzt hat er kapiert wies mir geht *ggggggg*

        ich hab ihm versprochen nen gang runter zu schalten.....mal sehn ich bemühe mich wirklich ;-))

        lg

        Kommentar


        • RE: das hört sich....



          mein mann ist auf der einen seite recht untypisch, weil er nicht unbedingt sehr viel sex braucht, auf der anderen seite wieder recht typisch, den er spricht NIE NIE NIE über gefühl....
          da kann ich machen was ich will.... ich krieg ein nüchternes, ja, jetzt könnt ma dann ja die pille absetzten ....das war aber auch schon ein totaler gefühlsausbruch ))

          das predige ich seit 4 jahren, dass ich eigentlich viel mehr lust hätt auf ihn, aber naja, er ist wie er ist....

          was solls - es wird schon werden....;-))

          danke für die lieben antworten!

          Kommentar


          Lädt...
          X