#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doc - Partner ist sexmuffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doc - Partner ist sexmuffel

    Hallo!

    Mein Lebensgefährte und ich haben uns entschlossen eine Familie zu gründen. Ich nehme auch seit 4 Monaten keine Pille mehr. Das Problem ist nur, dass er seit jeher ein Sexmuffel ist... Einmal wöchentlich reicht ihm vollkommen.... Ich habe ihm versuchst zu erklären, dass das eventuell zu wenig ist, um baldigst schwanger zu werden. Er meinte darauf, dass er sich nicht stressen lassen will und nur mit mir schläft, sollte er auch wirklich Lust haben....dies sei halt nicht öfter
    Natürlich soll unser Sexualleben weiterhin entspannt und schön verlaufen und er sollte sich keinesfalls als Zuchtbulle fühlen, jedoch wünsche ich mir das Baby jetzt schon sehr und ich habe einfach Angst dass der GV zu wenig ist und es nie funktioniert?!

    Soll ich ihn trotz allem in Ruhe lassen? Soll ich nochmal mit ihm reden? Er wird sofort sauer, wenn ich ihm sage, dass ich gerne mehr Sex hätte, war schon immer so :-(
    Reizwäsche, ein heisses Schaumbad, Kerzenschein usw... bringen nicht, er lässt sich nicht \\\"verführen\\\" wenn er nicht will., dann will er nicht!

    Vielen Dank für ernsgemeinte Antworten!

    Lg





  • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


    Du hast ihn doch auch vor dem absetzen der Pille als Sexmuffel akzeptiert? Was sollte der jetzige Kinderwunsch daran ändern?

    Kommentar


    • RE: Doc - Partner ist sexmuffel



      Ich akzeptiere ihn weiterhin....
      ich habe Angst, nicht schwanger zu werden, zumal wir es uns ja definitiv beide wünschen
      und wenn ich ihm das sage, ist er nur stocksauer

      Kommentar


      • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


        Der Druck den Du / Ihr habt oder macht, kann sicher nicht für eine Schwangerschaft nützlich sein. Meine Schwester wollte auch unbedingt schwanger werden, 4 Jahre haben sie alle Anstrengungen incl. Hormonspritzen unternommen, nachdem sie resigniert hat, den Kinderwunsch aufgab, wurde sie schwanger... einfach so... Für mich würde sich die Frage stellen, warum willst Du unbedingt schwanger werden. Warum unter, Druck warum so schnell? Tickt die biologische Uhr, bist Du über 40? Warum nimmst Du Dir nicht selbst den Druck?

        Kommentar



        • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


          Nein, ich bin 24. Ich weiss dass ich mir einen Druck mache, aber wie kann ich diesen starken Wunsch denn abstellen?? Vielleicht trägt noch dazu bei, dass alle in meinem Umfeld, gerade mama geworden sind oder gerade schwanger sind. IIch wünsche mir einfach eine kleine Familie.
          Und diese blöde Angst den "richtigen" Zeitpunkt zu verpassen macht mich wahnsinnig und in weiterer Folge natürlich meinen Partner.


          Kommentar


          • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


            mann, frau, du bist doch total jung! mach dir keinen stress! es gibt auch wesentlich andere "umfelder". in meinem werden frauen erst mit mitte dreißig schwanger und das klappt auch. also hast du noch ne menge zeit.
            entspann dich...ich fänd es an der stelle deines freundes auch eher abtörnend, nun deswegen mehr sex haben zu sollen, weil alle gerade kinder kriegen und meine partnerin ihren lebensplan unter kontrolle haben will. auch nicht gerade eine schöne art, ein kind zu kriegen...
            grüße
            abendvogel

            Kommentar


            • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


              Salut Coleen,
              Zu erst, wielange hast du die pille davor genohmen ?
              Dann hast du den mit deine frauen ärztin darüber gesprochen ? Und swar um zu erfahren wie wirksam oder wie stark ist die ormonen bases die du eventuel jahrenlang genohmen hast .-
              Hast du auch alles bei dir im griff? ich meine temperatur messen, ist es dir den bekannt ?
              Will er wirklich gleich ein kind? oder verdrückt er sich ein bischen ? hat er den in irgent eine art exitenziäles bedenke ?
              Und dann aber noch eine frage, ich habe nicht wirklich verstanden wieso du meinst (der zeitpunkt zu verpassen) welsche den ? wie kann ich es mir vorstellen ?

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


                yep stimmt - natürlich muss der körper sich erstmal wieder regenerieren und den natürlichen zyklus wiederherstellen nach derpille. das kann bis zu einem jahr dauern.
                salut und grüße
                abendvogel (heute bisschen von der schnellen kurzen sorte)

                Kommentar


                • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


                  hu hu auf als wir noch glücklich waren hatten wir bzw sie das verlangen nach eine baby und na ja hat auch nur 3 jahre gedauert! aber weist du mit dem kinderkriegen oder "machen" ist das nicht so wie mit ich brauche ein lieter milch- selbst wenn er öfter wollte würde es keine garantie geben das es dann auch klapt;-). ich verstehe dich sehr gut und kann auch nachempfinden wie es ist aber mach dich nicht verrückt und fahre den motor runter. die natur hat es so eingerichtet das es keine rolle spielt wie und wann ein baby zu stande kommt. ausserdem könnte ich mir vorstellen wenn du ihn unter druck setzt oder er sich unter druck gesetzt fühlt kann es nach hinten los gehen! also herzi ruhig blut es wird schon.
                  Du bist noch so jung .........

                  viel erfolg
                  esel

                  Kommentar


                  • RE: Doc - Partner ist sexmuffel



                    ich habe die Pille 10 jahre genommen.
                    mit "den Zeitpunkt verpassen" meine ich die fruchtbaren Tage im Monat!

                    Ja er hat sich ebenso für das Kind entschieden, er sagt ja auch, dass er eines möchte

                    ach herrje, ich weiss ihr haltet mich für bescheuert, weil ich so darauf dränge....
                    aber der Wunsch ist seit 2 Jahren da, nur wollte mein Partner nicht. Jetzt hat er gesagt, er möchte, und ich hab Panik dass das jetzt nicht klappt, wegen dem seltenen GV

                    ja vero, ich weiss wann meine fruchtbaren Tage sind, nur was bringts wenn mein Partner da nicht will???



                    Kommentar



                    • RE: Doc - Partner ist sexmuffel



                      danke - ihr seid lieb,... vielleicht krieg ich meine Ungeduld bald in den Griff
                      aber so ist das mit Herzenswünschen, man will sie halt immer gleich verwirklicht haben!

                      Kommentar


                      • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


                        boah, eine lange zeit hast du die pille genommen. hast du denn jetzt schon temp. gemessen und dein vag-sekret beobachtet? bist du sicher, dass du schon wieder fruchtbar bist, d.h. dass sich der normale zyklus schon wieder hergestellt hast? wenn du mit 14 angefangen hast, hatte sih dein zyklus damals vielleicht noch gar nicht stabilisiert. es kann also seon, dass dein körper nun zum erstenmal einen stabilen natürlichen zyklus bekommt. das kann dauern, wie gesagt, bis zu einem jahr.
                        miss temp, beobacht dein vag-sekret, dann kannst du erkennen, ob du schon überhaupt wieder fruchtbar bist.
                        also mein zyklus war nach dem pillen-absetzen erstmal paar monate durcheinander.
                        und zweite frage, warum hast du so einen starken kinderwunsch? wie sieht dein leben sonst so aus? was machst du/macht ihr so, was ist wichtig in deinem/eurem leben? hast du andere herzenswünsche, leidenschaften, die du dir erfüllen willst oder an denen du arbeitest? warum ist alles so auf ein kind fokussiert? warum denkst du, dass ein kind jetzt wichtig ist in deinem leben?
                        große fragen, ich weiß ;-)
                        lese später wieder, muss jetzt weg.
                        liebe grüße
                        abendvogel

                        Kommentar


                        • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


                          ist dein gutes recht! übrigens solttes du dan entlich mama werden und der sonnenschein älter wird kommen von ihm auch die unverständlichen worte wieso so lange.

                          lg esel

                          Kommentar


                          • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


                            Najaaa, also 10 jahren pille ohne pause, kann natürlich ein ganz schönnes einflüss haben.-
                            Ach oh je, weisst du witer unten hat esel geschreiben du bist noch so jung, ich ich dachte eben richtig spontann und aus der pistole geschossen " aber tauchen will ich nicht" das zu diese viele horizon dinge die ein/e vor der nase schweben.-
                            Nun meine liebe, wen du aber dein mann jetzt so anschaut nach dem moto : na wirds bald!" dann bist du nur darauf polaroisiert und du stral bal nur noch frust auf... sogar egersiven denken zu aufbauen ihm gegen über, das kinder bekommen und kreigeen wird blöslich nur noch ein dustere thema werden.-
                            Ich denke wirklich um das du ein biscen auf den boden kommst, das du eine diese freundinnen anruffen sollte und mal ein bischen mehr daran denken sollte das es nicht nur um die befruchtung geht.-
                            Ich machte es mit eine freundin, nicht nur das sie in die pämpers abteilung mir fast in den einkaufswagen vor begeisterung umäschtig gefallen ist, sondern ich habe auch dafür gesorgt das sie rasch die "verscheissene windel" sorry ist aber so, von mein sohn unter die nase bekamm.-
                            Darauf hatte sie blöslich zeit, und hatte erst mal " die nase ein bischen voll" und wen ich sie dann anriff, standt sie in ein park bei paris und macht ihre morgen gynastick...fein... fein...ich sagte ihr aber das ich schnell auflegen sollte weil ich mein sohn irgent ein papier aus sein mund rausfischen musste und noch gerne " heute" duschen wolle....
                            jaja, sie verstandt es, sagte weiterhin " oh wie süüüüss" Hat aber nicht mehr so eilig.- Sie hatte laute plänne ..ganz blöslich ..höhö! :-)))
                            Sie bekamm zwei jahre später ein kind, und worde etwas nüschter, sie sagte mir " weisst du noch damals? ich habe robert fast krank gemacht, oh gott :-( "
                            ich: jajaaa... schäm dich ;-)

                            Grüsse,
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Doc - Partner ist sexmuffel



                              Mein Zyklus war davor stabil, bin leider sehr früh dran gewesen - habe mit 12 die Periode bekommen.

                              Warum es mir wichtig ist? Ich bin selbst in einer großen Familie aufgewachsen, ich wünsche mir ein Kind einfach. Es wäre die Krönung unsere Liebe, unserer Partnerschaft.
                              Nein ich versuche damit nicht irgendwelche ungelösten Ängste usw zu kompensieren ;-)
                              Ich wünsche es mir einfach deshalb, weil ich mich bereit fühle, weil ich mich sehr darauf freue....

                              Ja klar habe ich auch andere Ziele, Vorstellungen und Wünsche. Ich habe eine festen Job, ein gesundes Privatleben, usw.... Ich bin auch sportlich - sehr viel mit meinem Hund unterwegs usw....

                              Aber ganz ehrlich, warum hat man so einen starken Kinderwunsch? Kinder sind was wunderschönes und einfach toll, sie bereichern unser Leben, sie machen es zu einer aufregenden Erfahrung. Ich bin mir auch jeglicher Aufgaben bewusst, weiss dass es stressig werden kann, dass es sehr viel Verantwortung ist usw (ich habe sehr viele Kinder um mich - ich bin nicht naiv ;-))

                              Lg

                              Kommentar


                              • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


                                @vero, ich bin mir jeglicher noch so unerfreulichen Aufgabe des Mutterseins bewusst! Keine Bange - und ich will es trotzdem noch )

                                lg

                                Kommentar


                                • RE: Doc - Partner ist sexmuffel



                                  ??? steh jetzt auf der leitung *gggg*

                                  Kommentar


                                  • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


                                    Kein versucht es dir abzuratten, zu mindestent ich nicht, sonder ganz einfach auf die kuplung zu treten dein partner gegen über, sonnst stehst du bald da mit ein hauffen von unötigen krach, auch wen deine vorstlung dursch aus sehr nett und gesund sind, ungesund ist das was du zu zeit machst mit dir und mit ihm, mehr nicht und doch sovieles.- So genug, du bist wie du sagt gross genug ;-) also rann mit druck ! Mal schauen ? du wärst für mich die erste frau die damit etwas erreicht, da bin ich doch gespannt , vor allem nach 10 jahre pille!

                                    Grüsse.
                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Doc - Partner ist sexmuffel



                                      fühl dich doch nicht gleich angegriffen. ich wollte damit nur sagen, dass ich es mir vorstellen kann auf was ich mich da einlasse bzw bei der ersten volllen windel nicht davonlaufe

                                      ich weiss dass man mit druck nichts erreicht, abe meine eigentlich frage ging ja davon aus, was ich tun soll, da mein partner selten zu der zeit wo es passieren kann sex haben möchte
                                      wie ich ihm das erklären kann, ohne ihn unter druck zu setzten, denn das will ich ja nicht, hab ich ja mehrfach versucht zu erklären!!!!
                                      nur ohne sex in der fruchtbaren phase wirds die näxsten 30 jahre net hinhauen

                                      lg

                                      Kommentar


                                      • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


                                        spontan fäät mir dazu nur ein,dass bei ihm noch kein kinderwunsch besteht oder ängste davor.

                                        Kommentar


                                        • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


                                          jup wieso dauert alles so lange bis man groß wird oder bweihnachten oder so ;-))) denn eigenartiger weise haben kinder auch den wunsch ich willllllll "lach" das meinte ich- nims mit humor schade das man so anonym ist hier es gibt da leute die würde ich schon gerne mal sehen- nicht weil sie mir negativ aufgefallen sind sondern weil sie so sind wie sie sind ;-)))))))))))

                                          lg esel

                                          Kommentar


                                          • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


                                            :-))) Hopla! Engegriffen ? nein ich bin bestents gelaunt und ein powr kind:-) ...schade man kann die stimme nicht hört :-/
                                            Du ? Du schreib doch das er sonst immer ein sex muffel war mit oder ohne pille, somit wurdes du dich... auch wen es für dich jetzt pressiert ( was ich immer noch nicht verstanden habe) nun mal dich mit eine tägliche tasse gedult üben müssen...denke ich, zu mindestent, du hast es schon gewust und jetzt müsste er sich änden ? Nun dann breuchtes du meine ansicht nach ein andere ganz mann um das gewohnte oder das übliche zu erreichen, nun den... du hat ein mann der aus der norm ist, du wird eine wartezeit haben die dann halt auch aus der norm ist., wieso den nicht ?!

                                            Kommentar


                                            • Korecktur


                                              :-))) Hopla! Engegriffen ? nein ich bin bestents gelaunt und ein power kind:-) ...schade, man kann die stimme nicht hören :-/
                                              Du ? Du schreib doch das er sonnst immer ein sexmuffel war, mit oder ohne pille, somit wurdes du dich... auch wen es für dich jetzt pressiert ( was ich immer noch nicht verstanden habe) nun mal dich mit eine tägliche tasse gedult üben müssen...denke ich, zu mindestent, du hast es schon gewust und jetz müsste er sich ändern ? puh! Nun dann, breuchtes du meine ansicht nach, ein ganz andere mann, du spricht auch mit solschen ansprüche von ein ganz anderen mann, um das gewohnte oder das übliche zu erreichen, nun den... du hat ein mann der aus der norm ist, du wird eine wartezeit haben die dann halt auch aus der norm ist., wieso den nicht ?!

                                              Kommentar


                                              • Kommt Zeit, kommt Baby


                                                Druck machen, ist das Falsche. Weder solltest du dir Druck machen, das Kind so bald wie möglich zu haben, noch ihm, den Zustand der Schwangerschaft schnellstmöglich herbeizuführen. Stress raus und Sex so laufen lassen, dass beide Spaß daran haben, alles andere kommt wie von selbst.

                                                Kommentar


                                                • RE: Doc - Partner ist sexmuffel


                                                  merci AV ich hätte die gleichen Worte geschrieben, nur die Zeit hat gefehlt.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X