Mein Lebensgefährte und ich haben uns entschlossen eine Familie zu gründen. Ich nehme auch seit 4 Monaten keine Pille mehr. Das Problem ist nur, dass er seit jeher ein Sexmuffel ist... Einmal wöchentlich reicht ihm vollkommen.... Ich habe ihm versuchst zu erklären, dass das eventuell zu wenig ist, um baldigst schwanger zu werden. Er meinte darauf, dass er sich nicht stressen lassen will und nur mit mir schläft, sollte er auch wirklich Lust haben....dies sei halt nicht öfter
Natürlich soll unser Sexualleben weiterhin entspannt und schön verlaufen und er sollte sich keinesfalls als Zuchtbulle fühlen, jedoch wünsche ich mir das Baby jetzt schon sehr und ich habe einfach Angst dass der GV zu wenig ist und es nie funktioniert?!
Soll ich ihn trotz allem in Ruhe lassen? Soll ich nochmal mit ihm reden? Er wird sofort sauer, wenn ich ihm sage, dass ich gerne mehr Sex hätte, war schon immer so :-(
Reizwäsche, ein heisses Schaumbad, Kerzenschein usw... bringen nicht, er lässt sich nicht \\\"verführen\\\" wenn er nicht will., dann will er nicht!
Vielen Dank für ernsgemeinte Antworten!
Lg
Kommentar