wir sehen uns jeden tag,unternehmen viel, haben den selben freundeskreis. eigentlich ist also alles wunderbar.
jedoch hatten wir gestern einen heftigen streit, der mir jetzt immernoch sehr nahe geht.
er warfmir vor,dass er sich unter druck gesetzt fühlt,er mehr freiraum bräuchte.
mit diesen worten-ganz ehrlich- stieß er mir total vor den kopf.
er hat es z.z. nicht leicht,da er schon sehr früh auf eigenen beinen stehen musste, nun auch noch seine eltern weit weg gezogen sind.seine freunde distanzieren sich auch,weil wir die abmachung hatten, dass wir nicht getrennt feiern gehen (hat was mit meiner vorgeschichte zu tun-steht in den älteren beiträgen).trotz allem ,gehen wir auch getrennt weg ,d.h. mal mit freunden treffen,etc.
aus diesem streit, fügte sich ein wortgemenge zusammen-wir schaukelten uns hoch, sodass er am ende sogar sagte, ,, wir sind beide nicht glücklich-ich weiß nicht ,wie es weitergehen sollte'', nachher sogar ,, ich beende die beziehung hiermit''.das tat sehr weh.er fiel mir dabei weinend in die arme und beteuerte immer wieder,dass er mich liebt, mit mir zusammen bleiben will-aber er so nicht mehr könnte, da er befürchten würde,dass er seine restlichen freunde auch noch verlieren werde.''
wir verblieben so, dass wir jetzt an mindestens 2 tagen die woche uns nicht sehen, er alleine feiern gehen könne,etc.
aber irgendwie habe ich jetzt so eine panische angst ,ihn zu verlieren.
sind männer häufiger so kalt am telefon??sagt man auch mal in einem heftigen streit, dass man schluss macht??liebt er mich noch???diese frage quält mich so sehr,weil ich angst habe,dass ich ihn schon verloren habe.vielleicht wollte er einfach aus mitleid nicht schluss machen.ich weiß nicht,wie ich mich jetzt verhalten soll.ich fühle mich so verletzt und gleichgültig ( durch seine worte),weil er teilweise so kalt war,während ich noch weinte.
ich weiß,dass ich viele fehler gemacht habe-aber ich dachte, dass man viel zeit miteinander verbringen will, wenn man sich liebt.dass man froh ist,die abende mit den partner verbringen zu können.
würdet ihr euch auch unter druck gesetzt fühlen??ist seine reaktion 'normal' oder zeugt das für das ende der beziehung?haben wir eine chance??
vielen dank für eure hilfe
Kommentar