#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hört bitte auf! Und fangt an!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hört bitte auf! Und fangt an!


    Hallo Abendvogel,
    ich kann Ihren Unmut verstehen, teile ihn gelegentlich.
    Eine Selektion "positiver" oder "negativer" Beiträge ist ziemlich kompliziert, da objektive Kriterien sofort einen subjektiven Charakter bekommen, wenn über das Inhaltliche ein Identifikationsprozess in Gang gesetzt wird.
    Das ist etwa die selbe Ambivalenz, die man als Gutachter erfährt, wenn man sich einen Vorgang mit dem therapeutischen Ohr anhört. Sie verstehen sicher, was ich meine.

    Für das Forum kann ich mich da am einfachsten an die AGB und die Absicht des Forums halten.
    D. h. alle Beiträge löschen, die sich nicht an Partnerschaft orientieren, keine Frage oder Antwort enthalten usw.
    Sicher wäre das im Interesse der meisten Nutzer.

    LG
    Dr. Riecke

    Kommentar



    • RE: Hört bitte auf! Und fangt an!


      "Partnerschaft" ist ein verdammt dehnbarer Begriff.............

      Kommentar


      • RE: Hört bitte auf! Und fangt an!


        Hi...

        Kommentar


        • RE: Hört bitte auf! Und fangt an!


          Hi, Süsser....lass uns unserer prophezeiten Bestimmung alle Ehre machen und, entweder ein bisschen Small-Talk halten, oder ...naja...........mal gucken wer noch da ist zu dieser unchristlichen Uhrzeit.

          Und, nein, es geht mir nicht besser....mittlerweile, dank la argentinasca, habe ich aber eine unbestimmte Vorstellung was mit mir los ist. Das Mädel hat's drauf..........die hat sozusagen für mich gedacht....bei mir geht das im Moment nicht so reibungslos wie sonst....obwohl doch, für andere denke ich immer korrekt und geradeaus,bloss bei mir selber hapert's manchmal.

          squeakthemouse :
          -------------------------------
          Hi...

          Kommentar



          • RE: Hört bitte auf! Und fangt an!


            ...die kommt aus der gleichen Schule, ich weiss es. PA und alles hat sie schon durch...aber ich bin fertig...wenn Du Lust anzurufen hast, tu es jetzt...sonste gehe ich in die Kiste, und zwar schleunigst

            Kommentar


            • RE: Hört bitte auf! Und fangt an!


              Vete a la cuna..............Igual lo haré yo

              squeakthemouse :
              -------------------------------
              ...die kommt aus der gleichen Schule, ich weiss es. PA und alles hat sie schon durch...aber ich bin fertig...wenn Du Lust anzurufen hast, tu es jetzt...sonste gehe ich in die Kiste, und zwar schleunigst

              Kommentar


              • RE: Hört bitte auf! Und fangt an!


                und wieder nix gelernt - kein wunder das der ruf hin ist.

                Kommentar



                • RE: Hört bitte auf! Und fangt an!


                  für dich, lieber turbo-befraut, gerne nochmal:

                  das ist nicht gleich dass
                  und
                  dass nicht gleich das

                  gerne auch: www.legastheniker.de

                  cu & bussi bussi

                  Kommentar


                  • RE: Hört bitte auf! Und fangt an!


                    Ja, Herr Dr. Riecke,

                    das ist ja die berühmte Abstinenz-Regel.

                    Da viele der Beiträge Ihre aufgeführten Kriterien nicht erfüllen, gehören sie gelöscht.

                    Kommentar


                    • RE: Hört bitte auf! Und fangt an!


                      Kinder, die Welt ist so einfach, und wieder kommen ein paar Dumme Sprüche, und wieder ein paar ganz schlaue Kommentare und wieder gebe ich den Affen Zucker....

                      Das können wir prima weiterführen - ihr seit so einfach, da ist es klar, das man das nicht zugeben will und munter schreibt, was einem gerade so durch den Kopf geht.... immerhin verwunderlich, daß da immer noch soviel bei rumkommt....

                      Holt eure Förmchen wieder und bleibt im Sandkasten Plauder.de - aber vorsicht, der böse Befraut tritt euch die kleinen Sandburgen kaputt..... natürlich mit Tante Nerea und Onkel Barabbas an der Hand...hey, locker, nicht weinen...

                      Kommentar



                      • @abendvogel


                        hallo abendvogel,

                        habe den beitrag von dir gerade erst gelesen und gebe dir völlig recht - wie hoffentlich viele hier, ich habe die anderen beiträge nicht gelesen, sind zu viele. mir geht es leider ähnlich. ich bin hier seit einigen monaten dabei und es war auch immer ganz interessant. jetzt war ich ein paar tage weg, klicke hier wieder rein und das halbe forum ist voll von müll und beiträgen, die die welt nicht braucht. und was noch schlimmer ist (denn die beiträge kann man ja ignorieren), ist die tatsache, dass man keinen bock mehr hat zu schreiben und sich viele "anständige" leute, die sich hier getummelt haben, sehr zurückgezogen haben (gruß an catflap, snert, nornen, realplayer (ja auch du!), markmarkmark, eva luna, du abendvogel und sogar die verolavie, die immer sehr tüchtig schreibt undundund), was schade ist... naja, ich hoffe, dass es so eine phase hier ist und das bald aufhört!

                        viele grüße gazelle09

                        Kommentar


                        • @herr riecke


                          Hallo Herr Riecke,
                          danke für Ihre Antwort - ja, das Erste kann ich verstehen.
                          Zum Zweiten würden dann auch alle Beiträge etwa von Leuten zählen, die hier jeden Tag ein-drei Threads starten, die ohne Fragen und Antworten sind, also nicht aus einer dringlichen konkreten Hilfesuche entstehen (aber auch dann wären ein-drei Threads am Tag sicher bedenklich..), sondern einfach nur bewirken, dass andere, ernstgemeinte Threads dadurch schneller nach hinten ins "Aus" rutschen.
                          Aber Sie haben ja schon mit Löscharbeit in diesem Sinne begonnen. Weiter so!;-)
                          Dankeschön und viele Grüße
                          Abendvogel

                          dr.riecke :
                          -------------------------------

                          Für das Forum kann ich mich da am einfachsten an die AGB und die Absicht des Forums halten.
                          D. h. alle Beiträge löschen, die sich nicht an Partnerschaft orientieren, keine Frage oder Antwort enthalten usw.
                          Sicher wäre das im Interesse der meisten Nutzer.

                          Kommentar


                          • RE: @abendvogel


                            hallo gazelle09,
                            ja, dich hatte ich auch schon vermisst! :-))
                            es scheint so, als habe herr riecke nun doch schon eingegriffen, denn seit heute sind einige der ärgerlichen beiträge bereits verschwunden und es sieht bereits "zivilisierter" aus.
                            ich hoffe, dass diese phase dann vielleicht jetzt schon vorbei ist - ich jedenfalls werde vielleicht mal so ab und an wieder auf die taste "beitrag prüfen" drücken, um herrn riecke die arbeit zu erleichtern.
                            viele liebe grüße auch an dich und hoffe, dass wir dich wieder mehr lesen,
                            abendvogel

                            Kommentar


                            • RE: @abendvogel




                              Abendvogel :
                              ich jedenfalls werde vielleicht mal so ab und an wieder auf die taste "beitrag prüfen" drücken, um herrn riecke die arbeit zu erleichtern.

                              hi abendvogel,
                              nicht schlecht die idee :-) und keine angst, so schnell werdet ihr mich nicht los.

                              grüße zurück
                              gazelle09

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X