ich bin echt genervt von 1. den internen querelen, die kein mensch nachvollziehen kann und will und 2. von karl heinz' zugemülle des forums.
zum 1.: entweder ihr gebt uns öffentlich alle infos, die man braucht, um eure streitereien nachvollziehen zu können - dann kann man sih wenigstens einmischen, wenn man das wollte - oder ihr benutzt eure privatmailadresse und messenger dafür. ich versteh's nicht, wie ihr das forum hier derartig besetzen könnt mit diesen für alle anderen unwichtigen dingen. hört bitte auf damit! ihr vergrault nicht nur neue, sondern auch "mittelalte" forumsteilnehmer wie mich.
zum 2. (und auch 1.) ja, jetzt werden wieder einige sagen: lies es doch einfach nicht! stellt euch vor: mach ich auch nicht! dennoch ist es nicht so einfach, sich nur die rosinen rauszupicken, wenn sie zunehmend weniger werden und fast nicht mehr zu finden sind in den ganzen egomanen selbstgesprächen. ein forum lebt doch von der gesamtheit seiner teilnehmer und beiträge, und wenn mir jeden tag mehrere in GROSSBUCHSTABEN geschriebene beiträge von karl heinz auf bei nicht-öffnen entgegenprangen, ist das so penetrant, dass ich auch keinen bock mehr auf die anderen beiträge habe (glückwunsch, karl heinz, du bist dabei, es zu schaffen, mich hier zu verjagen. weiter so! die anderen sind dir ja eh egal) - erst recht nicht, wenn die sich dann wiederum nur alten privatgeschichten div. forumsteilnehmer widmen.
das richtet sich auch an die redaktion, die sich zur zeit komplett zurückhält - finde ich wirklich verantwortungslos!!!
Hört also bitte damit auf und fangt an, euch wieder wichtigen Themen zu widmen - und die redaktion sollte sich ein wenig verantwortungsvoller zeigen und zeigen, dass sie den titel "redaktion" auch verdient hat und nicht nur pro forma trägt.
Schöne Grüße von genervter
Abendvogel
Kommentar