#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vero und found

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: was das ?


    ja, steht dir gut!

    Kommentar



    • RE: was das ?


      Keine Ahnung.

      Kommentar


      • RE: was das ?


        man man mein Word hat echte Probleme Deine Beiträge halbwegs verständlich zu machen...
        Wie immer lese ich nur nette Worte von Dir, da hilft selbst ein Rechtschreibprogramm nicht.

        Zum wesentlichen, Schwarzkopp mit grünen Ledersitzen... Ach nee da würdest Du Dich jetzt nicht angesprochen fühlen, ich müsste Dich sicher mit Vero anschrieben, ach was da steht Vero doch drüber... Erstens in meinem Bekannten und Freundeskreis kennt keiner Deine Tel. Nr. geschweige den Deine Adresse... zweitens niemand aus genanntem Kreis würde eine unterschwellige Drohung im Internet schreiben. Scheinbar hat mein Umfeld mehr Niveau... scheinbar...
        Aber was geht mich Dein Umfeld an... richtig ... nichts.

        Des weiteren... ich werde mich sicher nicht auf das selbe Niveau begeben.Ich muss keinen Trumpf in der Hand haben. Für was, mir gehen die Argumente nicht aus. Nein ich verteile keine Privatbilder, keine Mails und Adressen. Punkt. Das war ein Zeichen Deiner Hilflosigkeit...

        Gedroht habe ich hier übrigens niemand, ich habe lediglich festgestellt das es eine Straftat wäre, hier ohne mein Einverständnis, Daten von mir einzustellen. Den ganzen Wind habe ich veranstaltet, damit im Fall des Falles, genug Beiträge aufzufinden sind ( Onmeda speichert ja immer brav ) um zweifelsfrei klar zu machen, aus welcher Damenliga die besagte Adresse kommt. Wenn ich mir die ganzen Beiträge so anschaue, ist mir das ganz gut gelungen, denke ich.

        Ja und ich weiß, Du siehst es nach wie vor nicht gerne das ich auch schon mal Spielchen mit Nerea oder Barabbas spiele, fragt sich immer nur, wer da mit wem spielt, aber darum geht es kaum. Wichtig ist... es macht Spaß... Im nun hundertfach genannten Forum habe ich nur mit meinem Nick ein wenig Unruhe gestiftet, geschrieben habe ich dort nichts.

        Und das ich nach wie vor hier verweile, ach ja das ist doch auch nichts neues, das Dir das nicht gefällt, aber das ist mir wurscht, ich liebe übrigens frische Blut und Leberwurst vom von der Metzgerei nebenan. Ach huch Metzgerei dürfte ich jetzt nicht schreiben, Frau könnte das falsch verstehen. Nun gut jetzt steht es da und wird brav wie meine ganzen Beiträge gespeichert.

        Wünsche Dir von ganzem Herzen ein schönes sonniges Wochenende liebe vero...

        Kommentar


        • RE: was das ?


          Wer die komplette Geschichte noch einmal in Ruhe als Fotostory mit Untertiteln incl. Autogrammadressen nachlesen möchte gehe bitte auf

          www.befraut.de

          Alle bis dato erschienenen Gegenanzeigen sind nachzulesen unter

          www.vero.de

          Beschwerden bitte an

          www.waswaerenwirohnekarlheinz.de

          Schönes Wochenende, muahahaha.....

          Kommentar



          • RE: was das ?


            gröhl.... jo ich habe noch 2 domains übrig, wäre echt ein gedanke wert !!!!! werde ich am wochenende in angriff nehmen...

            und ebenfalls schönes wochenende.....

            Kommentar


            • RE: was das ? @austin12


              he austin! eigentlich geb´ich dir recht, schau doch nur wenn ein KH oder sonstiges hier postet: z.t.über 100 beiträge wegen einem scheissdreck!!wenn aber jemand ( das sind dann outsider) ein ernstgemeintes posting schreibt, dann höchstens 3 oder 4 "normale" antworten, der rest wird dann zerpflückt, herabgespielt oder sonst was... kein wunder, wenn hier nur noch selten von outsidern gepostet wird.

              Kommentar


              • RE: vero und found


                kommt auch nicht so an.
                selbst hier nicht.
                ach übrigens, befraut: aggressiv schreibt man in deinem falle so: w-a-h-n-s-i-n-n-i-g
                (bei passender gelegenheit kann nach belieben noch ein größen- davorgesetzt werden)

                Kommentar



                • RE: vero und found


                  es scheint, mein " Umgang " ,hat bei Dir schon Spuren hinterlassen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X