• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vero und found

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vero und found

    vero wem schicke ich den als erstes mal deine daten, nachdem du mit meinen so großzügig umgegangen bist, incl. der privatmails.

    vero und found, ich schlage euch einen deal vor, wir machen hier einen gemeinsamen datenaustausch, öffentlich unter der gesamten leserschaft, ich bin gespannt wer am meisten zuckt....


  • RE: vero und found


    ........ich denk du bist noch beim essen.
    war aber n kurzer imbiss.........wars nicht gut??? liegts schwer im magen???

    ein tip-------fernet branca auf eis.

    ........wie du sicher schon bemerkt haben wirst............ich geb heut abend lauter tips.....:-)))

    Kommentar


    • RE: vero und found


      ich gebe auch mal tips... aber bist du jetzt das sprachrohr für die zwei damen, für onmeda und für plauder, oder hast du herr rieckes platz eingenommen, oder zahlen beide foren geld...

      Kommentar


      • RE: vero und found


        ......ach sodbrennen....hmmm.....fällt mir jetzt nichts ein.

        Kommentar



        • RE: vero und found


          ich glaube, du solltest ganz schnell mal den pc ausschalten. du drehst wirklich grad richtig ab. besser, wenn du vielleicht mal eine woche pause machst und dich in der zeit wieder versuchst zu beruhigen.

          Kommentar


          • RE: vero und found


            du hast recht spaxi, aber ich drehe nicht gerade ohne grund am rad...

            Kommentar


            • RE: vero und found


              ja dann tu doch was gegen deine aggression.
              actio gleich reactio.
              ein physikalisches grundgesetz..........aber aufs tägliche leben eins zu eins umsetzbar.

              fernet branca.........gegen sodbrennen.....na du wirst bei doc morris schon was finden.

              das waren jetzt sogar 3 tips :-)

              Kommentar



              • RE: vero und found


                das mag ja sein. aber sobald du den pc (bzw. onmeda) ausschaltest, wirst du wahrscheinlich schnell ruhiger werden. ich würds jedenfalls mal probieren - viel glück.

                Kommentar


                • RE: vero und found


                  xm ich bin nicht aggressiv, das mag hier so ankommen, ist aber nicht so.

                  Kommentar


                  • RE: vero und found


                    Was habt ihr denn immer mit verolavie, immerhin geht sie ernsthaft auf Fragen im Forum ein, was man bei anderen nicht sieht, außer sie finden einen Punkt, der es ihnen ermöglicht, beleidigend werden zu können.

                    Kommentar



                    • RE: vero und found


                      ich kann dir mal ihre adresse und telefonnummer schicken, sie verschickt meine auch gerne...

                      Kommentar


                      • RE: vero und found


                        Aber wie soll das gehen ohne das Einverständnis aller Beteiligten? Ich verstehe die Zwistigkeiten hier nicht und möchte nochmal darauf hinweisen, daß dies ein öffentliches Forum ist und sich Neue abgestoßen fühlen von soviel Selbstbezogenheit "alteingeseßener" Forumsmitglieder.

                        Kommentar


                        • RE: vero und found


                          Fernet branca....ke asquerosidad.
                          Besser einen "Hierbas ibicencas".....der schmeckt wenigstens noch

                          xmanrique :
                          -------------------------------
                          ........ich denk du bist noch beim essen.
                          war aber n kurzer imbiss.........wars nicht gut??? liegts schwer im magen???

                          ein tip-------fernet branca auf eis.

                          ........wie du sicher schon bemerkt haben wirst............ich geb heut abend lauter tips.....:-)))

                          Kommentar


                          • RE: vero und found


                            Das wollte ich auch vorschlagen...habe mich nicht getraut...aber man hat es hier schon öfters gesehen...Futter für die Forscher...

                            @Befraut: nicht für Ungut

                            Kommentar


                            • RE: vero und found


                              Es ist fast immer so, bei diesen online-Geschichte...lieber die Aggression virtuell auslassen, sagt man...aber...die Grenze ist unklar...

                              Kommentar


                              • RE: vero und found


                                FB ist geil zu verdauen....der Geschmack spielt keine Rolle....es wird nur geschluckt...wie Sperma halt:-)))

                                Kommentar


                                • RE: vero und found


                                  Jetzt hätt ich fast den Vino auf den Laptop gespuckt.....:-)

                                  squeakthemouse :
                                  -------------------------------
                                  FB ist geil zu verdauen....der Geschmack spielt keine Rolle....es wird nur geschluckt...wie Sperma halt:-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: vero und found


                                    ...das war auch Sinn und Zweck der Sache...ich habe genauso eine Antwort von Dir erwartet:-)))

                                    Kommentar


                                    • was das ?


                                      hey, deine aufregung, gespielt oder ernst? warum stellst du die seite nicht selbst hier ein, damit nimmst du den leuten doch den wind aus dem segel. du hast doch nichts zu befürchten, im gegenteil. so hast du den einzigen trumpf in der hand, kannst den spiess umdrehen.

                                      Kommentar


                                      • RE: was das ?


                                        :-))Ist ja süss, ein spiel ? In ein psycho forum ? trumpf ? was für ein ? du sagt dein freund das er sein identität in ein forum reistellen soll, wow! du bist eine nette freundin, aber erlich gesagt stelle ich mir einfach vor das das telefon bei euch noch funktioniert und das du mit dein befrauschen, gesprochen hast.-

                                        :-)) befrauchen... weisst du was freundinnen bereden wen man ein freund hat ? es geht so:
                                        Ich habe ein mann kennen gelehrnt... blablabla...und wo wohnt er ? wie heisst er ? Der heisst : sowieso blabla...Aber auf die normalste idee der welt, kommt natürlich kein mensch, nicht war ?
                                        ------------------------------------------------------------
                                        Aber wen ich es bedenke, bin ich natürlich nicht abgeneid zu sehen, das du dein horizont verliert, ich hatte dich doch ganz am angfang gewarnt, das du mit nerea nicht zu tun haben sollte, nun genau das wollte du haben, also gut ? das machte dir mehr spass die leute zu zekestrieren, zu drohen und pipapo...... von mir aus ?vieles hat dir spass gemacht, somit, weiss ich erlich nicht wieso ich dir helfen sollte mit eine simple erklärung ? Aber du tuhst mir nach wie vor leid, wie auch die ganze sippe hier.-

                                        Natürlich könnte ich dir auch schreiben:
                                        Ach befrauchen... du bist süss, du hast 2 mal found vornahme erwähnt, das spricht natürlich gegen die netiquette, damals, das erste mal wordes du gewarnt, von found so wie von mir, aber anscheint, gehst du gerne mehrfach urgenwelsche risiko ein, dann gest du in dem nachbar forum mit deine kumpels, Nerea und Barrabas, machen da drüben stunk, ob woll du weisst das es sehr sehr fies ist und strafbar für barrabas ist, och egal ?! nicht war ? vergisst du aber dabei nicht, das du auch mal gerne mit den anderen auf die überlste art anmachst, du hast da wieder found mit ihre vornahme angesprochen und noch ihr ein paar üble sachen geschrieben... nicht mit ihr nick, natürlich nicht, ups mal wieder ist befraut auf der tastatur gerutscht ? Interessant nicht war?

                                        Jetzt will aber der guter guter guter süsser alle süsster befraut, es sich doch anderst überlegt haben und will "gerechtikeit", jamert hier die leute voll, von wegen komplot gegen ihm, von wegen hat found deine daten in ein forum, der hier oder den anderen forum reingestelt, sie sprach doch von ein "blondkop", das du dich da angesprochen fühlst, wunderst mich, kennst du ihm ? du hast dich bei irgendwas angesprochen gefühlt. also:
                                        nachweisen, das jemand dich mit deine daten angesprochen hat, nachweisen, das jemand in dieser forum wie auch deine daten veröffentlicht hat. wer hat etwas veröffentlicht über dich? wo? wer hat damit gedroht in verbindung mit deinem name, dein nick? das hast nur du, die leute hier drohen meine ich.- Das ist dein kindergarten kacke befraut.-

                                        befraut...du bist hier nix wehrt, für barrabas oder nerea eventuel, alledings um dich ein bischen anzufeuern...wie immer :-)) aber für anderen ? weiss ich wirklich nicht, zu mal wie du sagte du hast mit den leute nocht nie ein kafé getrunken.
                                        Weisst du, die leute hier mögen vieleicht sich wundern über dein verhalten, ich wundere mich nicht.- Ich denke ganz erlich, es wird zeit das moulin dich abholt, nach dem was sie hier schrieb, scheint sie nicht wirklich gut vorraus zu denken und dich davon abhalten wollen ein feller zu machen die anderen aus dein sippe ecke gemacht haben, schade aber was solls? wie gesagt euren bier.... mir da auch... ganz erlich, wurscht.-

                                        Véro

                                        Ps: ach ja! :-)) ich habe hier was dazu geschrieben,weiteres unterhaltung von mir kommt eben nicht, na wieso den ? rattet mal was ich von euch halt , drei mal durft ihr ratten, aber nur drei mal
                                        :-))


                                        Kommentar


                                        • RE: vero und found


                                          das hat man(n) nun von seiner böswilligkeit - vor nix haben die damen respekt, was?

                                          Kommentar


                                          • RE: was das ?


                                            geht ein beitrag von dir, auch ohne persönliche angriffe oder beleidigungen?

                                            Kommentar


                                            • RE: was das ?


                                              Hi,
                                              ich folge diesem ganzen Hin- und Her passiv schon nen paar Tage und anfangs fand ich das Ganze ja auch ganz amüsant, war so 'ne Mischung aus Schmierenkömodie, Daily Soap der übelsten Sorte und verbalem Schlammcatchen. Wie gesagt, erst ganz lustig, aber irgendwann nervt's einfach nur, wenn sich hier immer die gleich Leute anpöbeln, beleidigen und beschuldigen. Das Ganze erinnert mehr und mehr an einen virtuellen Kindergarten, in dem den ganzen Tag darüber gestritten wird, wer wem sein Förmchen geklaut, wer wessen Sandburg zerstört hat und wer wen bei der Kindergärtnerin verpetzt hat. Zum Schluss steht dann meistens die ultimative Drohung: "Ich sag's Mama bzw. der Onmeda-Redaktion". Wenn Ihr schon so fleißig untereinander Telefonnummern austauscht, warum ruft Ihr Euch dann nicht an und macht Eure unglaublich wichtigen Probleme mal direkt aus, anstatt hier ständig dieses Forum mit irgendwelchem Bullshit vollzumüllen und sich anschließend noch darüber aufzuregen, dass andere das auch tun.
                                              Ihr müsst entweder die glücklichsten und sorglosesten Menschen sein, die es gibt und dies sind Eure einzigen Probleme oder Ihr seid ein Haufen Verlierer, der es im Alltag nicht geschissen kriegt und seine Unzufriedenheut über sich selbst hier an Anderen auslässt. Wie auch immer dieser tägliche riesengroße stinkende Haufen verbaler Diarrhoe geht mir jedenfalls gehörigst auf den Sack und ursprünglich war das hier mal nen Forum, in dem durchaus ernstgemeinte Probleme besprochen wurden und nicht das hirnlose Gequatsche von irgendwelchen egozentrischen Asis.
                                              Schönes Restleben noch,

                                              Austin

                                              Kommentar


                                              • RE: was das ?


                                                wann war das mit dem abwesendsein von egozentrischem gequatsche? ist mir total entgangen.

                                                Kommentar


                                                • RE: was das ?


                                                  würde sicher besser als nick passen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X