#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich verprügel gerne Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übrigens


    Bekam heute eine Flasche Wodka geschenkt......

    Soll ich die verwahren ?? Ich könnte einen Multi-Vitamin-Saft dazu besorgen....:-))))
    Eiswürfel hab ich noch, glaub ich...............oder ??
    Ich glaub Du weisst das besser als ich......ROFL.
    Ich geh mal gucken

    Kommentar



    • RE: chianti ????


      Album "Californication" , Engelchen....darüber hatte ich Dir schon erzählt als Du hier warst.
      Ich kenn's............
      Wobei mir der Song "Californication" (selbes Album) persönlich mehr zusagt.
      Allerdings alles nix im Vergleich zu "Pea"...Album "One hot minute"

      squeakthemouse :
      -------------------------------
      ...genu wie Du...mit google halt...

      Kommentar


      • RE: Übrigens


        Wenn es ohne Mühe geht, passt schon...und wir sind jetzt (anscheinend) alleine hier...also cuna, oder?

        Kommentar


        • RE: chianti ????


          ...die laufen gerade beide bei mir im Wechsler:-)))))))

          Kommentar



          • RE: Übrigens


            Si, cuna.............
            Joder, teechodemenos............:-(

            squeakthemouse :
            -------------------------------
            Wenn es ohne Mühe geht, passt schon...und wir sind jetzt (anscheinend) alleine hier...also cuna, oder?

            Kommentar


            • RE: Übrigens


              naja...mal abwarten...es wird erstmal witzig hier (und woanders auch, habe dementsprechend Werbung gemacht)...ein paar Tage noch...

              Kommentar


              • nöö, diese ...


                speise teile ich nicht :-))))

                Kommentar



                • RE: @nornen


                  Stoff für tolle Drehbücher gäbe es genug.

                  Kommentar


                  • RE: chianti ????


                    mmmh, lecker, du solltest dich lieber hannibal nennen ;-)))

                    Kommentar


                    • RE: ROFL


                      Ich auch nicht...:-))

                      Kommentar



                      • RE: nöö, diese ...


                        huch nornen, was kommen den da für geheimnisse zum vorschein ?

                        Kommentar


                        • ganz einfach...


                          ...ich verspeise meine kinder jeden aben, und huch, am morgen sind sie dann wieder da ;-))))))

                          Kommentar


                          • RE: ganz einfach...


                            pffff... nornen ..! also ich erkläre es dir, du brauchst nur ein bischen meer salz dazu, dann könnte die zauberei funktionieren, alledings ich habs auch schon mal versucht, aber irgenwie will es nicht wirklich klappen, liegt es daran das man / mutter ist ?tzzzz??

                            véro

                            Kommentar


                            • RE: Ich verprügel gerne Frauen


                              Ist das jetzt Deine Reaktion auf das Massaker in der Schulre in Amerika?

                              Kommentar


                              • RE: Ich verprügel gerne Frauen


                                Nö, Du bist anscheinend neu hier....manchmal bekommt man einen Ruf, der man sich nicht verdient hat....und wenn der Empfänger intelligent genug ist, antwortet er ironisch. Wilkommen auf jedem Fall

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X