• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich verprügel gerne Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich verprügel gerne Frauen

    Ausserdem esse ich kleine Kinder und ich trage ständig eine geladene Waffe mit mir herum!

    Um Missverständnissen vorzubeugen: Mit "geladene Waffe" meine ich jetzt keinesfalls meinen
    " kleinen Befraut ", auch wenn der Vergleich mehr als gut passen würde. Nein, mit "geladener Waffe" ist eine richtig, echte Knarre gemeint. Aber wie komme ich denn nun auf so komische Aussagen?

    Wenn Dir jemand hier wie ich gewaltig auf den Sack geht, dann ist es mit dem einfachen Ignorieren nicht getan. Nein, irgendwie muss man diesem nervigen Selbstdarsteller doch mal ans Bein pissen können. Was also liegt näher, als munter irgendwas an erfundenen Halbwahrheiten in die Öffentlichkeit zu schleudern? Dabei bedient man sich immer wieder der gleichen Unterstellungen und streut sie geschickt unters Volk. Und ein Teil des Volkes nimmt diese Dinge dankbar auf und wendet sich vollends meiner Person ab oder aber weiss nun endlich, wie ich wirklich bin. Letztendlich empfiehlt es sich so oder so immer, andere zu fragen wie man selber ist und sicher ist: Die, die einen am wenigsten kennen, wissen am meisten über einen.

    Ein gar lustiges Völkchen, diese Gruppe Menschen. Noch nie im Leben mit mir einen Kaffee geschlürft, beziehen sie ihr Wissen einzig und alleine aus den Beiträgen und dem, was man "so sagt". Bisher wurde so manche Frau vor mir insbesondere gewarnt weil ich:

    Jede Frau vergewaltige oder das mal getan haben soll

    Immer mit einer Pistole rumrenne die geladen ist

    Nicht selten von ihr Gebrauch mache

    Kleine Kinder auffresse

    Mal 4 Jahre in der Klappse gesessen habe

    20 Jahre im Knast war wegen 3-fach Mord

    Und viele, lustige Geschichten mehr

    Als Fazit bleibt zu sagen:

    "Erst wenn die letzte Frau vergewaltigt, das letzte Kinde gegessen und der letzte Schuss von mir abgefeuert wurde, werden sie kommen uns sagen: Wir haben es immer gewusst!"

    So, ich muss weg, mein Kind wartet... im Ofen.





  • chianti ????


    na da sind wir aber froh, dass wir keine amerikanischen waffengesetze haben, gell.

    ich geniesse den rest des abends bei einer schönen flasche chianti.

    auch ein glas???

    Kommentar


    • na dennn....


      ...guten appetit, hätte auch noch einen satansbraten anzbieten, der gart sich sogar selber.

      nein, im ernst, "leider" habe ich die beiträge nicht mehr lesen können. was ich mir zwischen den zeilen herausvermute ist eben selbiges, vermutung und selbst das geschriebene wort kann so oder so interpretiert werden. eins jedoch steht fest, privates gehört hier nur rein, wenn einer bereit ist, es selber von sich zu geben.
      ich bin soweit, dass ich shanti und abendvogel recht geben muss, es ist bedauernswert, sich derart zu äußern und verhalten, allerdings bin ich in den momenten auch nicht bereit, auf die postings einzugehen, ignoranz hílft meiner meinung nach da mehr (es sei denn, mich reitet mal ein kleines teufelchen).
      das löschen der üblen beiträge ist vielleicht gar nicht so verkehrt, so wird nicht mehr neugier erweck als irgend nötig.

      ach.... bitte lad mich doch zum essen ein;-))
      nornen

      Kommentar


      • RE: na dennn....


        Die Einladung zum Essen steht. Aber nur unter dem Mäntelchen der Verschwiegenheit :-)))

        Kommentar



        • RE: chianti ????


          gerne, eine Reval dazu, denn wer Reval raucht, der frißt auch kleine Kinder...

          Kommentar


          • und nur...


            ....wenn wir den satansbraten als hauptgericht nehmen, gewitterhexe gibts als nachtisch, dazu wein!

            Kommentar


            • RE: @nornen


              nornen ich verrate dir etwas. Ich habe kleine Kinder auch zum Fressen gern. ;-))
              Allerdings dem Rest, der hier dz. abgeht, kann ich nicht das Geringste abgewinnen. Es ist wie in einem schlechten Film.

              Kommentar



              • du hast recht...o.w.t.


                .

                Kommentar


                • RE: @nornen


                  :-) hi shanti,

                  schön so kurz vor mitternacht noch einen vernünftigen menschen zu sehn.

                  lg
                  xm

                  Kommentar


                  • RE: Ich verprügel gerne Frauen


                    Hey, das bin ich....

                    (Copyright by Barabbas)

                    Kommentar



                    • RE: chianti ????


                      Gerne...aber nicht ohne eine Scheibe Leber...:-)))

                      Kommentar


                      • RE: Ich will auch...


                        ...aber vorausgesezt, der Hirn gehört mir...am Besten noch lebend...wie mit der Affen...ein Löffelchen und los geht...und der Wein darf aber keinen Chianti mehr sein...eine Flasche Sassicaia ist besser angebracht...

                        Kommentar


                        • RE: @nornen


                          ...wie immer halt...es ändern (teilweise) nur die Schauspieler...Das Drehbuch bleibt das gleiche...nihil sub sole novo.

                          Kommentar


                          • RE: Ich verprügel gerne Frauen


                            Huch..................da hab ich nochmal Glück gehabt , das ich lebend aus der Sache rauskam (bis jetzt)



                            squeakthemouse :
                            -------------------------------
                            Hey, das bin ich....

                            (Copyright by Barabbas)

                            Kommentar


                            • RE: Ich verprügel gerne Frauen


                              <<Letztendlich empfiehlt es sich so oder so immer, andere zu fragen wie man selber ist und sicher ist: Die, die einen am wenigsten kennen, wissen am meisten über einen. >>

                              Das ist schon immer so gewesen.....bei Dir,bei Barabbas, bei mir.

                              Mach Dir nix draus, sehr viel schlimmer kann's nicht werden

                              Kommentar


                              • RE: chianti ????


                                .....oder "cabrales"...(genauso pervers)

                                squeakthemouse :
                                -------------------------------
                                Gerne...aber nicht ohne eine Scheibe Leber...:-)))

                                Kommentar


                                • RE: chianti ????


                                  Nö, in diesem Fall stehe ich auf Leber...roh...

                                  Kommentar


                                  • RE: chianti ????


                                    Ja, ich weiss.............:-))

                                    Ich mag sie lieber gebraten, mit Zwiebeln.....

                                    Kommentar


                                    • RE: chianti ????


                                      ...es ist wie eine warme Gazpacho...

                                      Kommentar


                                      • RE: chianti ????


                                        Ne...., komm mir nicht mit Gazpacho..........Ess ich nicht, nicht warm , nicht kalt.
                                        Ni pensar...............

                                        squeakthemouse :
                                        -------------------------------
                                        ...es ist wie eine warme Gazpacho...

                                        Kommentar


                                        • RE: chianti ????


                                          ...ich kann es flaschenweise runterschlucken...aber jetzt pass auf...

                                          Kommentar


                                          • RE: chianti ????


                                            Ich weiss, habe ich seinerzeit mitbekommen.........

                                            Auf was soll ich aufpassen ??

                                            squeakthemouse :
                                            -------------------------------
                                            ...ich kann es flaschenweise runterschlucken...aber jetzt pass auf...

                                            Kommentar


                                            • RE: chianti ????


                                              steht oben

                                              Kommentar


                                              • RE: chianti ????


                                                Schon mitbekommen.........aber ob befraut da was mit anfangen kann ??

                                                squeakthemouse :
                                                -------------------------------
                                                steht oben

                                                Kommentar


                                                • RE: chianti ????


                                                  ...genu wie Du...mit google halt...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X