Um Missverständnissen vorzubeugen: Mit "geladene Waffe" meine ich jetzt keinesfalls meinen
" kleinen Befraut ", auch wenn der Vergleich mehr als gut passen würde. Nein, mit "geladener Waffe" ist eine richtig, echte Knarre gemeint. Aber wie komme ich denn nun auf so komische Aussagen?
Wenn Dir jemand hier wie ich gewaltig auf den Sack geht, dann ist es mit dem einfachen Ignorieren nicht getan. Nein, irgendwie muss man diesem nervigen Selbstdarsteller doch mal ans Bein pissen können. Was also liegt näher, als munter irgendwas an erfundenen Halbwahrheiten in die Öffentlichkeit zu schleudern? Dabei bedient man sich immer wieder der gleichen Unterstellungen und streut sie geschickt unters Volk. Und ein Teil des Volkes nimmt diese Dinge dankbar auf und wendet sich vollends meiner Person ab oder aber weiss nun endlich, wie ich wirklich bin. Letztendlich empfiehlt es sich so oder so immer, andere zu fragen wie man selber ist und sicher ist: Die, die einen am wenigsten kennen, wissen am meisten über einen.
Ein gar lustiges Völkchen, diese Gruppe Menschen. Noch nie im Leben mit mir einen Kaffee geschlürft, beziehen sie ihr Wissen einzig und alleine aus den Beiträgen und dem, was man "so sagt". Bisher wurde so manche Frau vor mir insbesondere gewarnt weil ich:
Jede Frau vergewaltige oder das mal getan haben soll
Immer mit einer Pistole rumrenne die geladen ist
Nicht selten von ihr Gebrauch mache
Kleine Kinder auffresse
Mal 4 Jahre in der Klappse gesessen habe
20 Jahre im Knast war wegen 3-fach Mord
Und viele, lustige Geschichten mehr
Als Fazit bleibt zu sagen:
"Erst wenn die letzte Frau vergewaltigt, das letzte Kinde gegessen und der letzte Schuss von mir abgefeuert wurde, werden sie kommen uns sagen: Wir haben es immer gewusst!"
So, ich muss weg, mein Kind wartet... im Ofen.
Kommentar