• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tag der schnellen Finger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tag der schnellen Finger ??

    Dürfte ich wissen warum mein Beitrag gelöscht wurde? Hier kommen ständig Angriffe aus einer anderen Ecke an. Beschwere ich mich darüber, wird der Beitrag gelöscht. Meine Nachfrage wo den der Beitrag abgebleiben ist, wird ebenfalls gelöscht.


  • RE: Tag der schnellen Finger ??


    Hi hi hi, der BEfraut ist unter permantenter BEobachtung und wird in seiner Meinungsäußerungsfreiheit BEschnitten... ;o))) Bin mal gespannt, ob Dir die Redakteure Deine Fragen BEantworten. ;o))

    Kommentar


    • Moros en la costa /Teil II


      Ich merkte doch heute vormittag schon an (ebenfalls gelöscht), das die Auserwählten aus dem Plauder2006 zwar gerne unter sich sind, aber dennoch geschlossen hinter der Gardine stehen, um zu beobachten was der gemeine Pöbel auf der Strassenseite gegenüber so treibt um sich dementsprechend, "gemeinsam sind wir stark", vorzubereiten auf die Katastrophe die da kommen möge
      Ich denke mir das mal so....hier wird eifrig mitgelesen, drüben mehr oder weniger deutlich bekanntgemacht, dann hat die Sache seinen Zweck getan, und man meldet die hiesigen anstössigen Postings an zum löschen.

      Sonst noch Fragen ??

      Kommentar


      • RE: Moros en la costa /Teil II


        Nein im Moment nicht. Danke.
        Zum Glück habe ich die Beiträge mit eine unterschwelligen Drohung gespeichert. Glücklich wird hier mit mir keiner mehr.

        Kommentar



        • RE: Moros en la costa /Teil II


          sagt mal, findet ihr die Drohungen manchmal nicht selbst ein wenig übertrieben? Ist das Forum tatsächlich soo wichtig?

          Kommentar


          • RE: Moros en la costa /Teil II


            Na, Shanti....hast Du den erlesen guten Beitrag (mittlerweile gelöscht) von unserer allseits geschätzten found gelesen ??

            *Shanti* :
            -------------------------------
            sagt mal, findet ihr die Drohungen manchmal nicht selbst ein wenig übertrieben? Ist das Forum tatsächlich soo wichtig?

            Kommentar


            • RE: Moros en la costa /Teil II


              Nur kurz überflogen, weil ich ja meinem PC ein Lifting verpassen musste. Allerdings der weitere Verlauf ist mir nicht bekannt, sofern es da noch was Gröberes gegeben haben sollte. Dass Found nicht unbedingt zum "Anhängerkreis" gehört, ist nicht wirklich neu, oder?

              Jezebel :
              -------------------------------
              Na, Shanti....hast Du den erlesen guten Beitrag (mittlerweile gelöscht) von unserer allseits geschätzten found gelesen ??

              *Shanti* :
              -------------------------------
              sagt mal, findet ihr die Drohungen manchmal nicht selbst ein wenig übertrieben? Ist das Forum tatsächlich soo wichtig?

              Kommentar



              • RE: Moros en la costa /Teil II


                Wollt ihr nun auf empfindlich machen, nachdem ihr Tage lang provoziert habt? Es konnte doch jeder mitlesen?

                Kommentar


                • RE: Moros en la costa /Teil II


                  Wo konnte jeder mitlesen ??
                  Hier ??
                  Ja, dem stimmt so.........
                  Dort allerdings nicht.

                  Insofern kann man sagen, es ist nicht gleichwertig verteilt.
                  Hier kann man anstandslos mitlesen und die Informationen weitertragen und sie dementsprechend "nutzen".
                  Dort , nada mas registrarse, wird man sowieso wieder gelöscht, bevor man Piep sagen kann.............

                  Aber soll ich Dir was sagen ??
                  Ich habe bei Gott andere Sorgen als Plauder2006.........jenes Forum , und dessen Diskussion darüber, dient mir, wenn überhaupt, zum Zeitvertreib..........

                  Und jetzt bin ich erstmal wech, hab wichtigere Dinge am Hals

                  @Squeakthemouse

                  Avisame en cuando estes en casa, osea disponible pa' poder hablar de esa..........ejem.....cosa

                  Kommentar


                  • RE: Moros en la costa /Teil II


                    Sie hat ihn nicht gelesen, ich selbst werde mich nicht mehr dazu äußern, sollte die Drohung keine Drohung bleiben, werden zwei Damen eine Anzeige und Post vom Anwalt bekommen. Des weiteren werde ich Onmeda dafür haftbar machen.

                    Kommentar



                    • RE: Moros en la costa /Teil II


                      sag was war denn tatsächlich los? Dieses ständige Hickhack wird immer schlimmer scheint mir, oder?

                      Kommentar


                      • RE: korr. befraut


                        Ich ziehe meine Frage hier zurück, bevor es wieder zu Extremsituationen kommt.

                        Kommentar


                        • RE: Moros en la costa /Teil II


                          Shanti meine Worte waren klar und Deutlich, provozieren, streiten, Blödsinn machen alles schön und witzig, aber wenn hier jemand droht, meine gewerbliche HP zu veröffentlichen hört bei mir jeder Spaß auf. Vero, Sandra und auch Onmeda werden dafür die Konsequenzen zu tragen haben.

                          Kommentar


                          • RE: Moros en la costa /Teil II


                            Du solltest lieber dich selbst haftbar machen. Verantwortung übernehmen. Hast du nicht geschrieben, daß du ach so gern Unruhe stiftest? Bei dir ist das Spaß? Sieht gar nicht so aus. Wenn du andre Menschen verärgerst, hast du es dir selbst in die Schuhe zu schieben.

                            Kommentar


                            • RE: Moros en la costa /Teil II


                              Danke für die Aufklärung. Nun weiß ich auch wieder was damit gemeint war.. Habe den Hinweis mit der HP bemerkt. Allerdings habe ich mir da weniger ernsthafte Gedanken dazu gemacht, da ich die Geschichte nur kurz überflogen, bevor ich mich anderen wichtigeren Dingen gewidmet habe. Und als ich wieder online ging, war schon alles gelöscht. Schön langsam aber sicher ufert das Ganze aus. :-(

                              Kommentar


                              • RE: Moros en la costa /Teil II


                                Du solltest Deine Worte zügeln, sonst könnte es sein, dass auch Du unangenehme Post bekommst.

                                Kommentar


                                • RE: Welcome in the club


                                  Ich verstehe aber eingentlich nicht, warum Du das Ziel solcher Aktionen sein musst. Was Du schreibst ist immer korrekt und vernünftig, zeigt aber manchmal gewisse Dinge, die nicht in Ordnung sind, an. Es wäre mir verständlicher, selber die Zielscheibe zu sein....?

                                  Kommentar


                                  • RE: Moros en la costa /Teil II


                                    estoy ahora, si para tí no es demasiado tarde

                                    Kommentar


                                    • RE: Moros en la costa /Teil II


                                      ...ich lass mir das nicht entgehen...
                                      Das will ich aus der Nähe sehen...

                                      (Zitat Rammstein:-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: Moros en la costa /Teil II


                                        Onmeda wird sich für garnix haftbar machen. Dafür ist Onmeda ein zu grosses, und befraut ein zu kleines Rad im Getriebe.

                                        Wer sich aber tatsächlich warm anziehen sollte "ist", oder anders "sind". found und vero selber....die beiden könnt man zumindest wegen übler Nachrede drankriegen.
                                        Und das nicht nur im Falle von befraut.

                                        Dentro de 10 minutos te llamo

                                        squeakthemouse :
                                        -------------------------------
                                        ...ich lass mir das nicht entgehen...
                                        Das will ich aus der Nähe sehen...

                                        (Zitat Rammstein:-)))

                                        Kommentar


                                        • RE: Moros en la costa /Teil II


                                          .....bist du briefträger.........rumpelstielzchen

                                          Kommentar


                                          • RE: Welcome in the club


                                            Ich verstehe aber eingentlich nicht, warum ...................

                                            :-))))))))))) das ist aber auch nichts wirklich neues...

                                            Kommentar


                                            • RE: Moros en la costa /Teil II


                                              "die beiden könnt man zumindest wegen übler Nachrede drankriegen.
                                              Und das nicht nur im Falle von befraut"

                                              ...und ein bisschen Beweismaterial habe ich auch...

                                              Kommentar


                                              • RE: Moros en la costa /Teil II


                                                Wegen übler Nachrede von ein paar Nicks gegen ein paar Nicks im Internet? Die Richter werden es lieben ;-)
                                                Macht euch nicht lächerlich mit eurem Kindergarten. Könnt ihr nicht mal wieder normal werden alle?

                                                Kommentar


                                                • RE: Moros en la costa /Teil II


                                                  Das Veröffentlichen meiner Daten, ohne mein ausdrückliches Einverständnis erfüllt den Tatbestand einer Straftat. Es ist kein Vergehen oder ein Kavaliersdelikt.

                                                  Und wie weit ich Onmeda für das Veröffentlichen haftbar machen kann, werde ich sicher erfahren.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X