#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tag der schnellen Finger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Moros en la costa /Teil II


    und du der maulwurf für beide seiten ?

    Kommentar



    • RE: Moros en la costa /Teil II


      schreibe ich unter anderen nicks .........ne........also nix mit maulwurf........rumpelstielzchen :-))))))

      Kommentar


      • RE: Moros en la costa /Teil II


        Unter "Beweismaterial" vertstehe ich was anderes....und ja, das ist genau ein Versuch wieder normal zu werden bzw. vielleicht auch, dass andere wieder runterkommen...

        Kommentar


        • RE: Moros en la costa /Teil II


          z.B. Datenschutzgesetz

          Kommentar



          • RE: Moros en la costa /Teil II


            komm erwachsener mann, mach dich jetzt bitte nicht mit nick kinderspielen ärmer als du bist. unterschreibst du auch schon im realen leben mit xm... ich wollte heute schon auf der bank mit befraut unterschreiben...

            Kommentar


            • RE: Moros en la costa /Teil II


              ach befraut....papperlapapp...sh. oben.

              bring die dinge nicht durcheinander. als halbwegs intelligenten menschen muss doch auch dir mal der gedanke ins hirn fahren, dass du dich hier aufführst, wie die sau am sofa.
              klar findest du hier publikum das beifall klatscht. grossartig.
              gibt dir aber mal jemand dafür die breitseite, kommst du mit vorwürfen, man hätte dich beleidigt. ja sowas. und auch noch ohne jeden grund.
              .......der sich nicht im griff hat bist doch du.




              Kommentar


              • RE: Moros en la costa /Teil II


                du erkennst die situation nicht ... xm, wir habe beide etwas besseres zu tun, oder ?

                Kommentar



                • RE: Moros en la costa /Teil II


                  .....die erkenn ich schon.
                  ich finds nicht gut, wie du dich benimmst.
                  wie gesagt.......der beifall ist dir sicher.
                  ....versuch ganz einfach dinge, von denen du aufgrund privater kontakte kenntnis hast, in solchen foren nicht ins spiel zu bringen. gerade das ist dann kein spiel mehr. siehst du ja selbst so.
                  es könnte ja sein, dass der andere viel viel mehr von einem weiss, als man glaubt, von ihm zu wissen.....
                  ..........ok


                  Kommentar


                  • RE: Moros en la costa /Teil II


                    ich werde mich auch in zukunft benehmen oder aufführen wie ich es situationsbedingt oder auch meiner persönlichen tagesform entsprechend , für angebracht halte. von mir hat im gegensatz zu anderen, keiner persönliche daten von mir bekannten personen erfahren... das ist mal das erste... und wenn ich jetzt via drohung mundtod gemacht werden soll, bitte der versuch sei gestattet, aber die konsequenzen, welche daraus entstehen, muss die betreffende person dann tragen und du wie auch alle anderen können sich sicher sein, dass daraus konsequenzen enstehen. würde ich jetzt DEINE worte auf die goldwaage legen, könnte ich diese fast als nächste drohung ansehen...

                    Kommentar


                    • RE: Moros en la costa /Teil II


                      mein gott .....befraut........soll ich dir die adresse von meinem anwalt geben........der erledigt das gerne für mich.

                      .........muss man bzw. frau davon ausgehen, dass du in der beziehung nicht mehr lernfähig bist.........was dein benehmen.....verhalten, angeht.......na dann weiterhin ´gute nacht für dieses forum.

                      ...tu was du nicht nicht lassen kannst............und lass die lefzen wieder runter..........das wirkt lächerlich.

                      Kommentar



                      • RE: Moros en la costa /Teil II


                        du schreibst, als ob du mich jahre persönlich kennst, dass wirkt für mich lächerlich....

                        Kommentar


                        • RE: Moros en la costa /Teil II


                          .......hmm....ist eine meiner begabungen.........du hast eben andere.

                          Kommentar


                          • RE: Moros en la costa /Teil II


                            Cool mit César, Befraut. Er weiss was er sagt, auch wenn er vielleicht ein "Verborgenes" Rudeltier ist...aber der Mann ist nicht blöd...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X