#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schön hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: genau...


    sagte ich doch. ;-)) Vergangenes ist vorbei, Zukünftiges wissen wir nicht (Gott sei Dank), im jetzt müssen/dürfen wir Leben. Aber sich dennoch mal an das Gewesene erinnern, ist auch kein Beinbruch. ;-))
    Ich stimme dir aber zu. Es laufen einem immer wieder sehr tolle Menschen über den Weg. Man muss nur seine Augen und Ohren offenhalten, und vielleicht mal ein bisschen tiefer blicken.

    Kommentar



    • RE: genau...


      Hohe Erwartungen an die Menschheit, Shanti. Es wird sich schon im realen Leben, von der Oberflächlichkeit genährt. Der erste Eindruck entscheidet, für einen zweiten gibt es kaum eine Chance. Mir der liebste Mensch, ist mein Schneider, er nimmt bei jedem Besuch neu Mass.....

      Kommentar


      • RE: genau...


        Das sehe ich nicht ganz so befraut. Manchmal gibt man den Menschen sehr wohl, eine zweite, eine dritte Chance, etc. Aber immer wenn man ihnen ein Stück entgegenkommt, werfen sie dir derart dicke Knüppel zwischen die Beine, sodass du dir dann wieder doppelt und dreifach überlegst, ob du damit nicht einen großen Fehler begehst. Das Beste daran aber ist, sie merken nicht einmal, dass du nicht den Menschen in seiner Gesamtheit ablehnst, sondern lediglich gewisse Verhaltensweisen nicht tolerieren kannst/willst. In jedem Menschen stecken gute Seiten sowie weniger sympathische Eigenschaften, behaupte ich jetzt einmal. Es liegt aber immer an einem selbst, welcher Seite man die Oberhand lässt.

        Kommentar


        • ja und nein..


          liebe nornen,
          ja, sowas in der art wollte ich auch schonmal vor einiger zeit schreiben.
          vor allem finde ich es immer wieder erstaunlich, dass sich doch immer wieder so viele leute so viel zeit nehemn, um wildfremden leuten zu helfen! das ist echt phantastisch und unglaublich, nach wie vor.
          doch momentan bin ich nicht in der stimmung, sowas zu schreiben, denn ich bin gerade ziemlich genervt von diesem ganzen interna-kram hier bezüglich des plauderforums etc., die dies hier als plattform benutzen und gerade einiges kaputt machen, wie ich finde.
          man kann nur hoffen, dass das bald vorbei geht. aber dass onmeda ü-ber-haupt nichts dazu sagt, finde ich grotesk. scheint denen vollkommen gleichgültig zu sein, was hier passiert - zumindest zur zeit.
          schöne grüße und auf bessere zeiten!
          abendvogel

          Kommentar


          Lädt...
          X