• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schön hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schön hier

    so, nu brech ich mal ne lanze für dieses forum hier, karl heinz, oder karI heinz, schön melden....

    ich hab gerade nix besseres zu tun, als hier zu schreiben *hüstel* und überhaupt ging mir das halt heut morgen so durch den kopf.

    ich find es prima hier, in wellen auf und ab wird sich gezofft und sinnvoll auf beiträge geantwortet, es wird gelacht, geflirtet und lebenserfahrung verteilt. hier findet ein spiegel der realität statt, der mir schon das ein oder andere mal geholfen hat, mich selbst zu hinterfragen und dazuzulernen. ebenso bekomme ich dargestellt, wie tief manche "klischees" in den köpfen der menschen verankert sind, und was sie mit mir machen.

    weiter so.

    nornen


  • RE: schön hier


    so so geflirtet :-))) ich bekomme immer rote wangen...

    Kommentar


    • RE: schön hier


      lach, ja, das ist der vorteil, hier kanns kein mensch sehen .... und... weitermachen ;-)

      ähh, hast du schon mails abgerufen, ich war ratz fatz in der heia, hatte kopfschmerzen..

      Kommentar


      • RE: schön hier


        ja, ich schreibe Dir heute abend, muss jetzt wieder arbeiten, ich habe mir nur eine pause gegönnt...
        bis später * sfg *

        Kommentar



        • RE: schön hier


          übrigens, mir gefällt es hier auch, wenn es auch manchem nicht gefällt, dass es mir gefällt.

          Kommentar


          • RE: schön hier


            na wunderbar, dann arbeite mal schön weiter, ich hab heute meinen "freien" tag :-)))

            Kommentar


            • RE: schön hier


              Angeblich sollen wir beide ja geflirtet haben bis zum Abwinken..........

              Btw....wir war das denn nu' mit dem Käffchen ??

              Befraut :
              -------------------------------
              so so geflirtet :-))) ich bekomme immer rote wangen...

              Kommentar



              • RE: schön hier


                ziemlich treffend, es gibt wesentlich schlechtere Foren.
                Allerdings frage ich mich bisweilen, wann wieder mehr die Vernunft einkehrt. ;-)

                Kommentar


                • RE: schön hier


                  war denn schon einmal viel mehr vernunft hier?

                  Kommentar


                  • RE: schön hier


                    eigentlich schon. Unterhaltungswert hatte es ebenfalls mehr. Aber das war noch zu Zeiten, wo man neben Ernsthaftigkeit auch echten Humor in den Beiträgen finden konnte. Von Menschen geschrieben, die den Spaß, aber nicht tödliche Untergriffe losgelassen haben. Mittlerweile hat man teilweise den Eindruck, je gemeiner, umso besser. Schade.

                    Kommentar



                    • RE: schön hier


                      tja, mit gemein habe ich auch so meine probs, liegt aber sicher in meinem überdimensionierten harmoniebedürftnis, auch hier.... lerngrund.
                      was den humor anbetrifft, schade, das dieses jetzt nicht mehr nachvollziebar ist, so als vergleich dazu, was du mit echtem humor meinst. vielleicht lebensironie?
                      lg
                      nornen

                      Kommentar


                      • RE: schön hier


                        der Bereich war sehr vielfältig. Selbstironie, total absurde Meldungen, wo man sofort wusste, das kann nicht ernstgemeint sein, Geplänkel untereinander, wo man sich nicht gegenseitig auf den Keks ging, mal eine kleine Verarschung, die aber letztendlich nicht unter die Gürtellinie ging, etc..
                        Mittlerweile gibt es aber fast nur mehr Tiefschläge, oder eben Beiträge, in denen man weder einen humorvollen noch einen ernsthaften Hintergrund erkennen kann. Denkst du dir - ok, dieses Thema könnte tatsächlich ein Problem sein, reagierst auch dementsprechend darauf, kannst du dir fast versichert sein, es ist wieder nur ein Geck. Aber letztendlich ist es auch egal. Wenn man nicht reagieren will, muss man ja auch nicht. Manches ist erheiternd, anderes wiederum entlockt einem nur ein müdes Lächeln. ;-))

                        Kommentar


                        • RE: schön hier


                          Angeblich sollen wir beide ja geflirtet haben bis zum Abwinken..........


                          Haben wir, ganz sicher !!! Soweit oder viel, dass mir Schreibverbot erteilt wurde...

                          Kommentar


                          • RE: schön hier


                            :-) hi nornen

                            ......hier findet ein spiegel der realität statt,...................??????????

                            ............mach mir keine angst..........da hat man grade mal gefrühstückt...........und dann sowas :-))

                            lg
                            xm

                            Kommentar


                            • RE: schön hier


                              Also an dem kann es nicht liegen. Ich habe garantiert nicht mit Nerea geflirtet. Aber dennoch wurde ich vosorglich ebenfalls "gekillt". ;-)

                              Kommentar


                              • RE: schön hier


                                so, ächz, mal eben zwischen tür und angel,

                                hallo angsthase ;-)))

                                wie, ist es bei dir nicht so lustig und bunt, du armer schwarzer kater!

                                um die uhrzeit würde ich auch gerne frühstücken :-P

                                lg
                                nornen

                                Kommentar


                                • RE: schön hier


                                  wie, ist es bei dir nicht so ........... bunt, du armer schwarzer kater

                                  so bunt, wie es für einen farbenblinden schwarzen kater nur sein kann :-)))))))))

                                  Kommentar


                                  • RE: schön hier


                                    ja doch ...das wars......mit mir ging zwar die eine hälfte der vernunft :-))))))......aber 50 prozent ist , positiv gesehen, ja immerhin halb voll.
                                    .........aber ich komm ja ab und zu mal , um das maß ....ja......vollzumachen :-))) oder so.

                                    Kommentar


                                    • RE: schön hier


                                      na gut, aaarmer farbenblinder schwarzer kater ;-))))

                                      Kommentar


                                      • RE: schön hier


                                        weißt du, wem ich echt vermisse? Bronco - wenn der wieder einmal vorbeischauen würde, wäre es sicher kein Schaden. Leider ist er sang- und klanglos verschwunden. Natürlich gibt es da noch ein paar Leute. Aber dieser Mann hatte was. Außerdem hat er eine Minderheit hier in diesem Forum unterstützt. ;-))

                                        Kommentar


                                        • RE: schön hier


                                          ja stimmt. der hatte einen scharfen verstand. sachlich. es sind so viele nicht mehr hier......petronius zb. weg.
                                          ich war mal ne lange zeit nicht mehr hier ....hab auch nichts gelesen. war irgendwánn mal immer düsterer hier.
                                          es ist wie in szenekneipen.......wenn man nach längerer zeit wieder mal reinschaut, hat sich die szene, das publikum geändert.

                                          Kommentar


                                          • RE: schön hier


                                            stimmt. Es fehlen eigentlich ein paar sehr nette, kluge Leute in dieser Runde. Manche freiwillig, manche ungewollt. Aber ein Blick zurück bringt uns nicht wirklich weiter. Also richten wir unser Augenmerk lieber auf das Jetzt .

                                            Für heute wünsche ich dir eine gute Nacht mit einem süßen Traum. :-)

                                            LG Shanti

                                            Kommentar


                                            • RE: schön hier


                                              :-) danke......wünsch ich dir auch

                                              lg
                                              xm

                                              Kommentar


                                              • genau...


                                                ... richtet euer augenmerk auf das hier und jetzt denn alles ist dauerndem wandel unterzogen. auch wenn es schwer ist, und nette, kluge leute fehlen, finden sich bei genauer betrachtung andere tolle menschen ein.
                                                ich wünsch euch jetzt auch eine gute nacht.
                                                liebe hartnäckige grüße
                                                nornen

                                                Kommentar


                                                • RE: schön hier


                                                  ...arrogant,,,aber es passt schon:-)))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X