#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin wieder da

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: bin wieder da

Ha genau ! Die fotos mensch, ich will die mülle kauffen ! ok, ich schenke sie dir dann zerrück ;-)

Grüsse,
    Véro

Kommentar

• RE: véro und befraut

da der abendvogel öfter mal zum nachtvogel mutiert, trägt er natürlich ein nachtblau-schillerndes gefieder mit einem tupfen glitzergrün ;-)

Kommentar

super idee! ich werde dir die fotos mal schicken! mann, dass mir die idee nicht früher gekommen ist.
        krieg ich die mühle dann zu weihnachten?? oh bitttteeeeeee!!!
        aber gleich kommt mein liebster - keene zeit schnell unter dusche und nen espresso runtergespült...aber du kriegst die fotos!
        schönen feiertach!!
        flügelwink
        von a.

Kommentar

• RE: véro und befraut

lach jetzt ist auch endlich geklärt, wie ein nachtvogel in der nacht schillert...

viel spass übrigens bezüglich deines beitrages eine etage tiefer...

Kommentar

krieg ich die mühle dann zu weihnachten?? oh bitttteeeeeee!!!

Ok, geht es auch aus pap machet ? original getreut nur ein bischen kleiner ? hum? So die grösse die du dann an den tannenbaum hängen könnte, wäre ohne absturz vom baum eventuel möglich...

Rasch rasch...*an den plann arbeiten ... schäre , papier, kleber.... * bitte stört mich nicht ich muss mich komzentrieren... ha ich habst! wir lassen eine mülletannenbaumschmuck, massen anfetigung " made in china* natürlich... herstellen,... von da an, ist das nötiges gold für der kinder traum wieder da!*rosper* Wir brauchen nur ein paar weinachtschein...mehr nicht , sagen wir mal so, mit 80 stück durfte es soweit sein.... schön optimistisch, muss man schon sein ... :-)))

Kommentar

Lädt...
            X