• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin wieder da

    hallo leute,
    bin wieder zuhause und auch wieder online (gott sei dank ;-) )
    wollte mich mal zurückmelden, habe heute nachdem meine frau hier aufgetaucht ist einfach drei schreiben die anscheinend zur kontoumschreibung mir von ihr vorgelegt wurden, einfach so unterschrieben (oh mein gott, wie kann man(n) so naiv sein und einfach so unterschreiben ohne es vorher zu lesen). jetzt sitze ich hier rum und mache mir so meine gedanken. werde morgen früh, nachdem ich mich vorgestellt habe, mal nachhören. also, anscheinend werde ich noch ein bißchen länger 'introuble' bleiben ;-(


  • RE: bin wieder da


    ach wo, du kriegst das schon hin, war auch gemein, just kurz nachdem du wieder da bist mit so etwas anzukommen.
    lass alles nachwirken, introuble gilt nicht mehr für alles!

    lg
    nornen

    Kommentar


    • RE: bin wieder da


      ja ja, ich weiß
      aber wenn man das alles, was man in der "kur" so erfährt, dann kann man kaum noch an das gute im menschen glauben. na ja ganz so schloimm war es auch nochmal nicht. auf alle fälle haben sich meine töchter mich sehnsüchtig an der strassenecke erwartet, obwohl ich ca. eine stunde später erst ankam. meine frau war auch noch da und wollte auch noch mir guten tag sagen (ich wusste gar nicht was das sollte und war dann auch sehr reserviert)
      ach was solls, ich werde jetzt erst mal mein ding durchziehen und dan mal weitersehen.

      lg introuble

      Kommentar


      • RE: bin wieder da


        Na also, gut das du wieder da bist!
        Tja, solsche überaschungen sind nicht wirklich böse gemeint sondern halt der sarliches verhalten was es anschliessent doch seien sollte.-
        Es gibt noch ein kandidat hier in dieser forum in eine änliche fase wie du bist, auch mit drei kidis, vieleicht könnt ihr euch tipps geben, zu mindestent brauch er hilfe.- Sein nick heisst ( esel) .-

        Liebe grüsse,
        Véro
        Ps: gestern wo nornen dich schreib, hatte sie schon wieder ein leichte seidigen fümel an.... hey!ist das nicht unherhört ! Also ich sach euch leute...so gehst nett weiter... pfui diese jungen heut zu tach!

        Kommentar



        • bin wieder da..... du scheinbar auch....


          Manche Damen sitzen sogar niveauvoll hinter dem Bildschirm... wie sich an nornen feststellen läßt...

          während andere....

          im speckigen Bademantel sitzen.... ein beliebtes Kleidungsstück beim Chatten rund um die Uhr. Vorzugsweise in tuntenpink, bonbonrosa oder auch dunkelblau, damit man die Brandlöcher von den Kippen und die Essensreste nicht mehr sieht, wenn sie nach 20 Stunden Dauerchatten mal wieder vor dem PC eingeschlafen sind...

          Kommentar


          • RE: bin wieder da..... du scheinbar auch....


            wieso weist du wie frauen vor ihrem bildschirm sitzen???? mal schauen ob ich dich irgenwo entdecken kann.....oh mein gooooooooottttttt...befraut.......hände da weg und hose wieder hoch.......igittt macht mann denn so was, während dir alle zusehen könne`n??????????????

            lg Hexe64

            Kommentar


            • Oh ja ästätick ist wischtig!


              Ahmmm, soll das mit mir zu tun haben ? selbst deine rosa plüschen schuhen die du anscheint französinnen zumutet... sind mir persönlich noch fremdt, aber ich kenne ein kleine funjahrige mädschen die hat welsche und zugegeben es sieht echt süss aus.-
              Also befraut ,du sollte wirklich dich gedanke darüber machen, ob du deine faulen fellende zähnen in ordnung bringen sollte, es sieht wircklich mackaber aus.-

              Kommentar



              • RE: Oh ja ästätick ist wischtig!


                wie immer verstehe ich den Salat nicht.... wie meinen gnädigste????..... wir werden doch hier nicht den versuch einer persönlichen beleidigung schreiben..... du doch nicht... also wirklich

                Kommentar


                • RE: bin wieder da..... du scheinbar auch....


                  mist verdammter, ich habe wieder vergessen die webcam auszuschalten, entschuldige den nicht jugendfreien anblick :-)))))

                  Kommentar


                  • RE: Oh ja ästätick ist wischtig!


                    herr riecke herr riecke, ich bin so böse und ich werde hier erst wieder schreiben, wenn all diese böse frauen von dem server verschwunden sind.... ich habe doch nur das forum... und bin sooo einsam und alleine.... kein mensch hatt mich lieb.... * traurigschau *

                    Kommentar



                    • véro und befraut


                      ihr seid beide nicht mehr ganz dicht

                      Kommentar


                      • RE: véro und befraut


                        stimmt, sonst würde ich hier nicht einen teil, meiner freizeit verbringen...

                        Kommentar


                        • RE: véro und befraut


                          Ach das gehört anscheint zum ritual dieses forum, keine panick.

                          Kommentar


                          • RE: Oh ja ästätick ist wischtig!


                            Das wissen wir doch schon. Aber das mit der Ruine im Mund wußte ich nicht. Deswegen hackst du immer auf den Hartz4-Empfängern herum, bist du auch Einer?

                            Kommentar


                            • RE: véro und befraut


                              da möchte man doch am liebsten von dem abgenutzten stuhl aufspringen den bonbonrosa bademantel in die ecke werfen und den pc an die wand klatschen... wenn die emotionen dem verstand einen streich spielen... ach hatte ich schon erwähnt das meine terrasse so langsam mal winterfest gemacht werden müsste...

                              Kommentar


                              • RE: Oh ja ästätick ist wischtig!


                                und wer bist du so....

                                Kommentar


                                • RE: véro und befraut


                                  so ihr lieben kinderlein der böse onkel kann jetzt nicht mehr länger mit euch spielen, der muss nämlich auf das sozialamt, die stütze abholen und einen neuen kühlschrank beantragen, der andere ist mir kaputt gegangen, kein wunder bei den vielen bierflaschen...


                                  ganz liebe grüße von dem bösen onkel befraut

                                  Kommentar


                                  • RE: véro und befraut


                                    Michaaaaaaaaaa hast du getrunken ??????????

                                    Kommentar


                                    • RE: véro und befraut


                                      lach nee, keine Sorge... Du kannst ganz beruhigt arbeiten... Ich bin nur lachend vom Stuhl gefallen, bei der heute hier zu lesenden Souveränität... der Menschen die vorgeben über alles zu stehen... später mehr...

                                      Kommentar


                                      • also ich verwehre mich...


                                        ....aufs strengste dagegen jung genannt zu werden gnädige frau ;-))))

                                        ist überigens nicht nett von xmanrique einfach hellzusehen *schmolendguck* ;-))))

                                        Kommentar


                                        • RE: also ich verwehre mich...


                                          Hei madel ich bitte dich, in mein alter gelle...alles ist doch junges gemüse was unter 80 ist...oder nett ? Ach ich verstehe diese junges madels nett mehr... ich gehe in mei küsche zerrück...und schrupp der bode, dat ist die erfühlung !
                                          Ach erzälle mir nix über den kleiner xmanrique, der ist frech wie sonnst nix, schicke ihm mir vorbei ich red dann tareles mit den kleine, ein mal hier auf mein bauhenhof und der weiss nett mehr was sein glasskugel von sich gibt ...ich sach dir...leg einfach den kleiner übers knie, dann ist er brav wie alle meine lämschein hier!...

                                          Deine Omama.-

                                          Kommentar


                                          • RE: also ich verwehre mich...


                                            ja omama, ich gelobe brav zu sein ;-)))

                                            Kommentar


                                            • RE: véro und befraut


                                              micha? tz tz, das ist aber gegen die netikette, sonst wissen wir bald zuuuu viel von dir....

                                              Kommentar


                                              • RE: bin wieder da


                                                hallo lieber introuble,
                                                ja schön! und wie wars sonst noch so im gelderland?
                                                nochmal vielen lieben dank für die fotos, schwelg....
                                                gute nacht von gähnender nachtvogel

                                                Kommentar


                                                • RE: véro und befraut


                                                  Was so alles aus nornen im Negligé, einem bösen Onkel Befraut und einer enttäuschten Tante Veronika entstehen kann, wenn man sich da einen so friedlichen Eingangsbeitrag ansieht... Da möchte man doch fast zum Telefonhörer greifen und sich für die Entgleisung entschuldigen...

                                                  Natürlich wirft Dein Beitrag eine neue Frage auf: Was trägt ein Abendvogel vor dem Bildschirm ???

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X