#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Riecke und Redaktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: warte, ich helfe dir....


    :-)) sorry....wie komm ich auf bademantel......eigentlich dachte ich eher an ein seidenes etwas asiatischer machart. die dinger sind einfach zauberhaft. sie umschmeicheln den körper auf eine unglaublich............aber gut.....bevor ich ins schwärmen komm.......

    Kommentar



    • aaaah, das war...


      ...gut! und...ätschi bätschi, der stoff stimmt, nur der schnitt nicht, so, jetzt sieh zu, mit wem du damit zurechtkommst ;-)))))

      Kommentar


      • RE: aaaah, das war...


        :-)))))))) der stoff ist wichtig.........der schnitt....naja......hat schon was..

        Kommentar


        • na dann...


          ...viel spaß noch ;-)))))

          lg
          nornen

          ps: ich musste schon ganz schön lachen, als ich hier in besagter kleidung ankam und dein statement las

          Kommentar



          • RE: Herr Riecke und Redaktion


            ...die Geschichte meines Lebens...und ich weiss, wie teuer es werden kann...ich bleibe mir trotzdem treu

            Kommentar


            • RE: Herr Riecke und Redaktion


              César, ich kenne Deine Einstellung auch. Angeblich objektiv, kein ERudeltier usw....aber was steckt wirklich dahinter? Brav und anständig? Sich an die Regeln halten?

              Kommentar


              • RE: na dann...


                naja....ich kann hellsehen........kann ich nichts dafür....iss halt so.
                .........eigentlich ja hellfühlen............aber den begriff gibts leider nicht.

                Kommentar



                • RE: na dann...


                  tja, da würde ich dir glatt wiedersprechen, was die begriffe angeht, und.... gott sei dank kannst du nicht sehen;-))) wäre mir echt peinlich, ich bin doch so schüchtern in der realität :-))), äääh, realität, was war das denn gleich?????

                  Kommentar


                  • RE: na dann...


                    :-))))))) na gut........dann will ich dich mal in dem glauben lassen.........dass ich nicht sehen kann.

                    Kommentar


                    • RE: Herr Riecke und Redaktion


                      bei der frage, was wohl hinter wem stecken könnte, erübrigt sich doch jede objektivität.
                      das wird jeder anders beurteilen oder sehen.
                      die meinungsbildung ist subjektiv..........gott sei dank ...oder leider???........oft temporär.

                      Kommentar



                      • wenn du meinst...


                        ... dann viel vergnügen und mach dir ein eigenes bild;-))))

                        Kommentar


                        • RE: Herr Riecke und Redaktion


                          Hinter DIR. Und Subjektivität ist bitteschön angefragt, zumindest den Versuch.Oder warst Du bei der Shanti-Schule?

                          Kommentar


                          • RE: Herr Riecke und Redaktion


                            Im Gegensatz zu dir scheint xmanrique keine Verständigungsschwierigkeiten zu haben. in gewissen Dingen dürften wir aber tatsächlich (xm und ich) in die gleiche Schule gegangen sein. Eine, die dir gänzlich fremd zu sein scheint.

                            Kommentar


                            • RE: Herr Riecke und Redaktion


                              Bid durchaus einverstanden...ich habe aber komischerweise wenige Schwierigkeiten, den guten César zu verstehen, als Dich. Er kann sogar Klartext, wenn auch manchmal nur auf Anfrage....und wenn man meint alles das Subtile zu verstehen, kann es sogar sein, dass man nebeneinander redet und gar nicht merkt:-))))

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X