• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Riecke und Redaktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Riecke und Redaktion

    Ja ja Befraut stellt wieder mal unangenehme Fragen, warum sperren Sie den nicht einfach die bösen User hier? Meine Wenigkeit, Barabbas, Nerea, Wunhexe usw. Wenn wir doch alle so böse sind, dann wird es doch Zeit der Boshaftigkeit einen Riegel vorzuschieben. Und andere immer so nette User könnten weiterhin, ohne das ihnen ein Mensch dazwischen schreibt, tun und lassen was immer sie möchten und ungestört ihrer Sucht nachkommen.


  • RE: Herr Riecke und Redaktion


    Warum sollte ich gesperrt werden ??

    Befraut :
    -------------------------------
    Ja ja Befraut stellt wieder mal unangenehme Fragen, warum sperren Sie den nicht einfach die bösen User hier? Meine Wenigkeit, Barabbas, Nerea, Wunhexe usw. Wenn wir doch alle so böse sind, dann wird es doch Zeit der Boshaftigkeit einen Riegel vorzuschieben. Und andere immer so nette User könnten weiterhin, ohne das ihnen ein Mensch dazwischen schreibt, tun und lassen was immer sie möchten und ungestört ihrer Sucht nachkommen.

    Kommentar


    • RE: Herr Riecke und Redaktion


      och weil eine Userin sich permanent über unsere Anwesenheit hier beschwert.

      Kommentar


      • RE: Herr Riecke und Redaktion


        jetzt mal ganz ehrlich? Ein bisschen nehmt ihr euch schon zu wichtig. Was meinst du, wem das effektiv juckt, was hier so abgeht? Außer es handelt sich um echte persönliche Untergriffe.
        Und eigentlich seid ihr doch schon viel zulange hier, um das nicht selbst zu wissen. Was mir dazu sonst noch auf der Zunge liegt, schlucke ich jetzt einfach mal runter. ;-))

        Kommentar



        • RE: Herr Riecke und Redaktion


          Weißt Du was den meisten hier nicht passt, dass wir Querläufer sind, unsere eigene Meinung haben und die auch vertreten. Weil wir keine Lust haben ein B- Männchen im Rudel zu sein. Weil wir uns um es in Deinen Worten auszudrücken, einen Dreck darum scheren was andere von uns denken. Im realen Leben ist das bei mir auch nicht anders. Gegen den Strom zu schwimmen kostet die eine oder andere Auseinandersetzung. Aber immer schön brav den Ball flach halten, immer schön unauffällig meine Wege gehen, wird und war nie mein Ziel.

          Kommentar


          • RE: Herr Riecke und Redaktion


            sorry ich nehme mich nicht zu wichtig, ich bin der letzte der nicht über sich selbst lachen kann. Mich persönlich juckt es auch nicht wer hier was und wie oft schreibt. Wenn ich es verfehlt habe in meinem Beitrag die Ironie und den Sarkasmus deutlich zu machen, dann sei das hiermit geschehen.

            Kommentar


            • RE: Herr Riecke und Redaktion


              Befraut, ich nehme auch nicht alles ernst, was es zu lesen gibt. Den Humor spreche ich weder dir noch sonst irgendwem ab. Das Gleiche gilt auch für die Fähigkeit zur Selbstkritik. ;-)

              Kommentar



              • RE: Herr Riecke und Redaktion


                eben, aber das musste doch mal gesagt ( geschrieben ) sein :-)))

                Kommentar


                • toxic, noxius and corrosive


                  die optische kennzeichnung der autorInnen wäre sinnvoller,
                  für dich würde ich folgende kennzeichnungen vorschlagen:

                  T giftig (toxic)
                  Xn gesundheitsschädlich (noxious)
                  C ätzend (corrosive)

                  http://de.wikipedia.org/wiki/Gefahrstoff

                  Kommentar


                  • RE: Herr Riecke und Redaktion


                    aha....
                    gut gebrüllt löwe.....
                    ein b-männchen....hmmm.....hb-männchen kenn ich.

                    Kommentar



                    • RE: Herr Riecke und Redaktion


                      nöööö xm ich rauche Camel :-))

                      Kommentar


                      • sie haben post o.w.t.


                        .

                        Kommentar


                        • Okay dann danke ich Ihnen :-)) o.w.t.


                          .

                          Kommentar


                          • RE: Herr Riecke und Redaktion


                            :-))))))))) dann hast du löcher in den schuhen

                            Kommentar


                            • RE: Herr Riecke und Redaktion


                              Danke für den Lacher xm, ja und ich bin wieder einer der ersten der die Buffalo Cowboystiefel trägt...

                              Kommentar


                              • RE: sie haben post o.w.t.


                                nornen ich werde Dir morgen in Ruhe antworten, ich bin heute irgendwie völlig aufgedreht, kann keine Ruhe finden und ich muss ja noch das Sonntag vor der Kirche Bild raussuchen...

                                liebe Grüße :-))))

                                Kommentar


                                • RE: sie haben post o.w.t.


                                  haha, schreib du ruhig in ruhe, ich werde erst morgen abend zeit haben wieder nachzuschauen, der ganze tag ist schon verplant. puh, ich blöde such mir einfach immer zu viele termine ;-)))
                                  wehe wehe mit dem sonntags vor der kirche ..., ich war übermütig (hat mir einfach spaß gemacht), das erfordert keine "gegenleistung":-))))
                                  aber du musst zugeben, die "blues brothers" sind echt coooool ;-)
                                  sortier dich und ruh dich aus
                                  lg
                                  nornen

                                  Kommentar


                                  • RE: sie haben post o.w.t.


                                    Aber natürlich kommt ein Sonntagsanzug zurück.... ich werde gleich noch mal die Menschen in meiner Umgebung unruhig machen, vielleicht können die mich in meine Schranken weisen, damit das Zappelphilipptreiben für heute ein Ende hat... Oder ich hoffe das Müdigkeit meinen Körper und Geist überkommt...

                                    Kommentar


                                    • warte, ich helfe dir....


                                      ....sooo, hab schon mal für dich mit den beinen gewippelt, na, so ca. 10 min. lang, jetzt nehme ich gleich ein bad für dich, mit lavendelöl zu entspannung, plus gläschen roten. danach gibts ne runde ab ins kuschelige bett!

                                      also , wenn das nicht reicht, müssen doch die menschen in deiner direkten umgebung herhalten ;-)))

                                      gutes nächtle, ich schau nach dem bad noch mal rein.

                                      Kommentar


                                      • RE: warte, ich helfe dir....


                                        :-)) aber vergiss den bademantel nicht........ähh...ich meine.....mir machts ja nichts aus.......

                                        Kommentar


                                        • RE: warte, ich helfe dir....


                                          ha damit hast Du den Menschen in meiner Ungebung sicher schon einiges erspart...

                                          Falls wir uns nicht mehr lesen auch Dir eine gute Nacht und einen schönen ruhigen Wochenanfang

                                          Kommentar


                                          • RE: warte, ich helfe dir....


                                            und die rosa Plüschschuhe :-))))

                                            Kommentar


                                            • RE: warte, ich helfe dir....


                                              bademantel, neee... rosa plüschschuhe und neglige...äh, verzweifelt such, wo hab ich sie doch gleich versteckt?????

                                              Kommentar


                                              • RE: warte, ich helfe dir....


                                                gern geschehen :-))))

                                                Kommentar


                                                • RE: warte, ich helfe dir....


                                                  huch nee nornen war nicht an dich gerichtet xm hat schon verstanden was ich damit sagen wollte...
                                                  eine so böse geschmacklosigkeit traue ich nur den franzosen zu, war hier irgendwann mal zu lesen :-)))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X