#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WARUM SIND WIR SO?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Das freut mich.........


    warum probierst du es nicht auch einmal ? Wer weiß, zu welchem Erkenntnis und anderwertigen Freuden du dann gelangst.

    Kommentar



    • RE: WARUM SIND WIR SO?


      Wie sarah df schon geschrieben hat.
      Alles bekannt. Nichts neues zu finden.

      Du bist auf dem richtigen Weg, solltest aber den Trennungsstrich zwischen virtuell und real aufgeben. Dies hier ist keine virtuelle Welt sondern nur eine andere Art der realen Kommunikation. Absolut vergleichbar mit einem Telefongespräch (oder ist das für Dich auch virtuell?) .
      Anonymität ist in beiden Fällen nicht unbegrenzt gegeben.

      Ich denke Du solltest lernen mehr mit weniger Worten auszudrücken.

      Kommentar


      • nur für Karl-Heinz


        leider kann und konnte ich Deine Geschichte nicht verfolgen,es ist auch jetzt ziemlig verwirrt alles...,jeder versucht da seine Meinung abzugeben..ohne ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben...
        Meine Ex-Freundin und jetzt wieder Gute Freundin hat mich da aufmerksam gemacht...
        Ich glaube,daß ich da was ähnliches erlebt habe und noch erlebe...wenn Du magst schreibe mir mal ganz privat...an " [email protected]"

        Kommentar

        Lädt...
        X