• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich vermisse....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ich vermisse....


    Warum nicht. Z. Z. sind aber keine neue Registrierungen möglich....wir werden mal erst abwarten müssen

    Kommentar



    • RE: Ich vermisse....


      Im waaaaaaarten war ich schon immer gut....

      squeakthemouse :
      -------------------------------
      Warum nicht. Z. Z. sind aber keine neue Registrierungen möglich....wir werden mal erst abwarten müssen

      Kommentar


      • RE: Ich vermisse....


        Im Sinne von Wartung?:-))))) (sorry, ich bin gerade dabei beschäftigt, eine Bedienungsanleitung zu übersetzen)

        Kommentar


        • Zen und die Kunst............


          ein Motorrad zu warten..........

          Mit Autowartung kenn ich mich einigermassen aus. Muss man wohl als Single, wenn man keinen Mann hat der das für einen tut.Obwohl ich zugeben muss, kürzlich , als mir mein Auspuff flöten ging, da war ich doch froh das ich glücklicherweise , just in diesem Augenblick, männliche Gesellschaft hatte. Ich nehm mal an, ich hätte das auch alleine gebacken bekommen, aber es wäre nur einen Bruchteil so amüsant gewesen....



          squeakthemouse :
          -------------------------------
          Im Sinne von Wartung?:-))))) (sorry, ich bin gerade dabei beschäftigt, eine Bedienungsanleitung zu übersetzen)

          Kommentar



          • RE: Zen und die Kunst............


            "als mir mein Auspuff flöten ging"

            also bitte...pass auf was Du schreibst:-))))))

            Kommentar


            • RE: Zen und die Kunst............


              ROFL............jajajajajajajaja.

              VOM AUTO...........darüber redeten wir doch gerade, oder ????

              Kommentar


              • RE: Zen und die Kunst............


                search me...:-)))))

                Kommentar



                • RE: Zen und die Kunst............


                  En donde ??

                  squeakthemouse :
                  -------------------------------
                  search me...:-)))))

                  Kommentar


                  • RE: Zen und die Kunst............


                    You don't understand. It is an expression, you ask a question Y yo me hago el indio..."revisame", más o menos...

                    Kommentar


                    • RE: Zen und die Kunst............


                      Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. ...........:-)))

                      "Revisame" sounds good..:-)

                      squeakthemouse :
                      -------------------------------
                      You don't understand. It is an expression, you ask a question Y yo me hago el indio..."revisame", más o menos...

                      Kommentar



                      • RE: Zen und die Kunst............


                        "entonces cantadla en cano". "En donde"? "En cano, ya sabeis, el primero va cantando y el segundo lo repite". "?Qué pasa, no sabeis lo que es un cano"? "Ah, sí, ya, claro......"

                        Kommentar


                        • RE: Zen und die Kunst............


                          Hehe..............:-)

                          http://es.wikipedia.org/wiki/Les_Luthiers

                          http://es.wikiquote.org/wiki/Les_Luthiers

                          :-)))))))))))))))))))))))))

                          Kommentar


                          • RE: Zen und die Kunst............


                            es bueno dejar la bebida, lo malo es no acordarse donde:-)))))

                            hit the sack, melde mich morgen (muss irgendwann eine entscheidung treffen)

                            Kommentar


                            • RE: Ich vermisse....


                              da kann mancher aber lange warten.

                              Kommentar


                              • RE: Ich vermisse....


                                er is scho drinnen

                                Kommentar


                                • RE: Ich vermisse....



                                  Der Hinweis auf eine Gesprächsplattform hatte von deren Usern den Löschwunsch ausgelöst.

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich vermisse....


                                    ..hm.es scheint zu klappen..

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich vermisse....


                                      Ich glaube dass unter hundert normalen Menschen 90 der Meinung waeren du hattest ne ziemliche Macke.

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich vermisse....


                                        Warum nur liebste Sarah, bin ich ein so rotes Tuch für Dich. Erinnere ich Dich an einen Mensch aus Deinem Umfeld. Freund, Partner, oder Vater??

                                        Kommentar


                                        • RE: Ich vermisse....


                                          mööönsch, jetzt nehmt doch die leutschen hier net so wichtig. die größten loser hier im forum, laßt denen doch den spaß, haben sonst ja nix.

                                          Kommentar


                                          • Bist echt ein Brechmittel


                                            Du erinnerst mich an die Menschen die die lustigen Abende mit daemlichen stimmungtoetenden Diskussionen verderben. Du erinnerst mich an all die Spassbremsen die mir Kopfschmerzen bereiten. Du erinnerst mich an die Leute mit denen ich mich zu Tode langweile da sie nie von sich erzaehlen, nur um Umwege und die es nicht interessiert was ich zu erzaehlen habe, die nur daran interessiert sind mir ihre tolle weltanschauliche Meinung aufzudruecken. Die Menschen die nie sie selbst sind sondern sich hinter ihrer Intelligenz verstecken. Die Menschen bei denen man sich nicht fallanlassen, gehen lassen kann. An die Menschen bei denen man sich nicht wohl fuehlt. Du erinnerst mich ganz einfach an die Sorte Menschen die mich ohne Ende nerfen und in deren Gegenwart ich mich so unwohl fuehle wiein einem Misthaufen. Ein verschleimtes, klugscheisserisches Ekelpaket. In meiner Familie gibt es solche Menschen nicht, es sind Menschen mit Charakter und Charisma.

                                            Du brauchst garnicht erst versuchen mir mit so einer hinterhaeltigen, boesartigen Frage zu kommen um mich damit (wie indiskret und abscheulich) wenn es so waere versuchen niederzumachen. Du hast ne ganz schoen ekelhafte Masche an dir, echt zum ins-Gesicht-kotzen. Baeh!

                                            Kommentar


                                            • Aha...


                                              ..das würde im Umkehrschluss bedeuten, das all die lieben Ehemaligen, die sich seinerzeit mit Pauken und Trompeten verabschiedeten, immer noch, gerne und oft, zu jeder tages- und nachtzeit anonym als stille Mitleser, oder auch aktive Schwachsinnsposter,PRÄSENT sind.....

                                              Na denn hätten wir das geklärt....



                                              dr.riecke :
                                              -------------------------------

                                              Der Hinweis auf eine Gesprächsplattform hatte von deren Usern den Löschwunsch ausgelöst.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X