• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich vermisse....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich vermisse....

    ....nein, nicht Karl Heinz, sondern ein Posting von heute nacht. Ein Posting von Barabbas mit mehreren Links. Links die aufmerksam machten auf den Schwachsinn mit der Werbung, oder neudeutsch "publicity" , die Onmeda hier so macht, und von denen Onmeda wohl auch "lebt".....(obwohl ich das für ein Gerücht halte).
    War da die Kritik seitens Barabbas zuviel des "Guten" ?? Oder warum wurde gelöscht ??

    Hm ??
    Any answer??


  • RE: Ich vermisse....


    Angst, ich könnte Deinen Thron hier einnehmen ?

    Kommentar


    • RE: Ich vermisse....


      ?????

      Ne, Jungchen, ich habe so einige Ängste...aber DIE Angst habe ich nicht.
      Nein, ganz und garnicht.

      Ich habe eher das Gefühl , das DU Angst hast, das ich Dir Deinen selbst ausgelegten roten Teppich unter den Füssen wegziehe.....

      Und btw....was hat Dein Kommentar mit meiner obengestellten Frage zu tun ??

      KarI Heinz :
      -------------------------------
      Angst, ich könnte Deinen Thron hier einnehmen ?

      Kommentar


      • RE: Ich vermisse....


        Nerea, ich bin doch nichts anderes als ein Name, ein Nichts, ein WURM! Ich bin nichts anderes als ein paar schwarze Buchstaben auf einem Monitor, vielleicht unterstützt von einem bunten Bildchen! Und trotzdem haben wir alle in dieser virtuellen Pseudowelt nichts besseres zu tun, als das für voll zu nehmen, was da manche schreiben! Wer da nicht mehr in der Lage ist, mit einem Lächeln zu lesen, der tut mir leid!

        Und an ALLE anderen, die jetzt wieder Ihre Zeit mit mir verbringen, indem Sie sich die Finger wund tippen: DANKE - aber es ist mir sch... egal, was Ihr von mir denkt - Ich bleibe hier...


        Und erst recht, wenn " Frauen " wie Nerea mich so nett ins Rampenlicht stellen und sich eigentlich damit lächerlich machen, bei den Menschen, die soviel Niveau haben, das alles hier richtig zu verstehen - vielleicht kann die arme Frau ja nicht einmal was dafür.

        Kommentar



        • ROFL


          Amen...................

          KarI Heinz :
          -------------------------------
          Und erst recht, wenn " Frauen " wie Nerea mich so nett ins Rampenlicht stellen und sich eigentlich damit lächerlich machen, bei den Menschen, die soviel Niveau haben, das alles hier richtig zu verstehen - vielleicht kann die arme Frau ja nicht einmal was dafür.

          Kommentar


          • x cierto..


            und danach bin ich erstmal mit den wichtigeren Dingen des Lebens beschäftigt....:

            Ist Dir aufgefallen, das Du auf keine, KEINE Frage meinerseits auch nur annähernd eine konstruktive, einigermassen verwertbare, Antwort gibst ?

            Das allein macht Dich schon nicht sehr glaubwürdig

            Kommentar


            • sinnlos


              hallo " karle". es macht doch keinen sinn hier im forum provoziernde und dabei noch andere user analysierende beiträge rein zu stellen. macht es dir spass?? lass doch die anderen und diese lassen dann dich dann auch. du hackst doch mit deinen threads den anderen genauso die augen aus, oder siehst du es anders? ich verstehe den sinn einfach nicht, es gibt doch auch noch andere dinge wie nur im onmeda forum keulen auszuteilen, oder? bleib doch mal locker. gruss

              Kommentar



              • RE: x cierto..


                Naja Nerea, hier könnte es sein, dass er sich da ein wenig von dir etwas abgeguckt hat. Ich denke da nur an ein Mail, welches du mir vor einiger Zeit hier angekündigt hast, aber bis dato noch ausständig ist. Aber vielleicht haben wir den Punkt auf andere Art und Weise geklärt. ;-))

                Kommentar


                • RE: Ich vermisse....


                  Keine Ahnung wieso, aber ich finde deine Art der Anmache im Prinzip wesentlich niveauvoller als die diverser anderer Nicks. Amüsant kann es durchaus werden, wenn man gewisse Analysen von dir liest. Über den Wahrheitsgehalt lässt sich natürlich streiten. "gg"

                  Kommentar


                  • RE: x cierto..


                    Danke ,Shanti.....das war jetzt nötig.

                    Nur das die Konstellationen hier etwas anders gestrickt sind, und ich mit Herrn Karl Heinz nicht mehr zu tun habe, als mit einem Sack Reis , der irgendwo in Süd-Ost-Asien vom Karren fällt..........



                    *Shanti* :
                    -------------------------------
                    Naja Nerea, hier könnte es sein, dass er sich da ein wenig von dir etwas abgeguckt hat. Ich denke da nur an ein Mail, welches du mir vor einiger Zeit hier angekündigt hast, aber bis dato noch ausständig ist. Aber vielleicht haben wir den Punkt auf andere Art und Weise geklärt. ;-))

                    Kommentar



                    • RE: x cierto..


                      Bitte, bitte Nerea - gern geschehen. ;-)
                      Diesen Hinweis gab ich schon allein deswegen, damit ein paar gierige Mäuler befriedigt sind, die sich immer Gedanken um "Freundschaft" - JA oder NEIN - machen ;-)))
                      Du weißt doch, in mancher Hinsicht neige ich zur "Vergesslichkeit", jedoch in anderen Bereichen habe ich das sprichwörtliche Elefantengehirn. Zumindest wurde mir das mal bescheinigt. *lol*

                      Bête noire :
                      -------------------------------
                      Danke ,Shanti.....das war jetzt nötig.

                      Nur das die Konstellationen hier etwas anders gestrickt sind, und ich mit Herrn Karl Heinz nicht mehr zu tun habe, als mit einem Sack Reis , der irgendwo in Süd-Ost-Asien vom Karren fällt..........



                      *Shanti* :
                      -------------------------------
                      Naja Nerea, hier könnte es sein, dass er sich da ein wenig von dir etwas abgeguckt hat. Ich denke da nur an ein Mail, welches du mir vor einiger Zeit hier angekündigt hast, aber bis dato noch ausständig ist. Aber vielleicht haben wir den Punkt auf andere Art und Weise geklärt. ;-))

                      Kommentar


                      • RE: x cierto..


                        Der zweite Beitrag widerspricht der Gleichgültigkeit, welche Du mir in dem ersten vermitteln wolltest.
                        Schade das Du meinen Beitrag jetzt nicht lesen kannst, da Du doch so, mit den wichtigeren Dingen beschäftigt bist.

                        Karl Heinz

                        Kommentar


                        • RE: Das Flohmarkt?


                          ..einfach zu erledigen...


                          http://pagead2.googlesyndication.com...08879541560639

                          http://pagead2.googlesyndication.com...08879541560639

                          http://pagead2.googlesyndication.com...08879541560639

                          http://pagead2.googlesyndication.com...08879541560639

                          Kommentar


                          • RE: Ich vermisse....


                            wieso suchst du ihm.hat sich scho im andren forum breitgemacht.du sicher auch. iiihhhhhhhh ne maus

                            Kommentar


                            • RE: Ich vermisse....


                              Alle verlassen die arme Nerea, keiner gibt sich mehr mit ihr ab. Einsamkeit schmerzt.

                              Kommentar


                              • meine hochachtung, karl heinz


                                soviel selbstkritik hätte ich dir nicht zugetraut! aber du hast recht: jede beschäftigung mit dir oder deinen "thesen"ist wirklich lächerlich!

                                KarI Heinz :
                                -------------------------------
                                Und erst recht, wenn " Frauen " wie Nerea mich so nett ins Rampenlicht stellen und sich eigentlich damit lächerlich machen, bei den Menschen, die soviel Niveau haben, das alles hier richtig zu verstehen - vielleicht kann die arme Frau ja nicht einmal was dafür.

                                Kommentar


                                • RE: Ich vermisse....


                                  wieso arm ???? arm sind die die zu ihr stehen.haste nich gelesen nerea verspricht und hält nix.so kennt man sie +++gröhl+++

                                  Kommentar


                                  • RE: meine hochachtung, karl heinz


                                    karl heinz is doch ein netter bursche.er weis von er spricht +++rofl+++

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich vermisse....


                                      Naja virtuell reißt sie die Klappe sehr weit auf, im realen Leben ist sie sicher ein kleines Licht.

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich vermisse....


                                        jep ....verstehst du warum schanti sich mit der abgibt ???? fast 3 jahre sagt sie. die muß ne engelsgeduld haben .....

                                        Kommentar


                                        • RE: Ich vermisse....



                                          Nein, Nerea, mit der Werbung hatte das Löschen nichts zu tun.

                                          Kommentar


                                          • RE: Ich vermisse....


                                            Achso, und womit hatte es zu tun? Möchte ich gerne wissen, damit ich vielleicht nicht mehr den gleichen Fehler mache...

                                            Kommentar


                                            • RE: Ich vermisse....


                                              Vielleicht habe ich ja den Fehler gemacht.....
                                              Muss so sein...ich mach immer Fehler.
                                              Am laufenden Meter sozusagen....

                                              squeakthemouse :
                                              -------------------------------
                                              Achso, und womit hatte es zu tun? Möchte ich gerne wissen, damit ich vielleicht nicht mehr den gleichen Fehler mache...

                                              Kommentar


                                              • RE: Ich vermisse....


                                                ...ich mache auch immer Fehler..das hält mich am Leben:-)

                                                Kommentar


                                                • RE: Ich vermisse....


                                                  Vielleicht machen wir mal ein paar gemeinsam ??

                                                  squeakthemouse :
                                                  -------------------------------
                                                  ...ich mache auch immer Fehler..das hält mich am Leben:-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X