...ich Danke Dir !
Ich finde es so schön, immer wieder eure Worte der Aufmunterung zu lesen :-)
Hallo Nerea, treue Freundin und Karl Heinz -Gegnerin...
Da lese ich doch arg schlimme Worte ? Warum ? Weil Du zu naiv bist, denn Sinn meiner Beitrags zu verstehen ? Mädchen,ich habe hier in sovielen Beiträgen beschrieben, das es mir doch nicht um MICH geht !
Aber Nerealein, jetzt mal im Ernst: Ich weiß, warum Du soooo böse schreibst, das scheint eine Art "Energieumkehr" zu sein - wenn Du schon keinen netten Freund für Dich findest, dann schreibst Du eben einen Beitrag gegen Karl Heinz- kommt immer wieder gut, denn der Name Karl Heinz bringt Dir ja in Deinem Beitrag wenigstens ein paar Leser...
Einfach mal den kleinen Karl Heinz ein bisschen dumm anmachen, im Kampf um eine schöne, heile Cyberwelt, indem für unsere kleine Nerea einfach keine Mann da sein will, die ihren Gelüsten nachkommt, Schade Nerea...
Aber unsere Nerea hat ja jetzt eine eigene, Webcam, auf der sich ihr nicht vorhandenes Sexualleben aufzeichnen läßt. Nerea, eine tolle Idee...aber Du wiedersprichst Dir aber auch sowas von, da kann ich mich aufregen.
Ich bin verliebt in mich selbst ? Und Du Nase ?
Nerea, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen....
Bin ja mal gespannt, was Du Dir jetzt einfallen lässt... Du willst mich ja nicht mehr beachten, hast Du geschrieben, ich DANKE Dir, ich werde Dich vermissen, Du "Null " Nerea, es war so schön mit Dir...
Karl Heinz
P.S.: Vielleicht wäre Nerea die Möchtegernsuperfrau besser gewesen als Name :-))
Kommentar