• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerea


    ...ich Danke Dir !
    Ich finde es so schön, immer wieder eure Worte der Aufmunterung zu lesen :-)



    Hallo Nerea, treue Freundin und Karl Heinz -Gegnerin...


    Da lese ich doch arg schlimme Worte ? Warum ? Weil Du zu naiv bist, denn Sinn meiner Beitrags zu verstehen ? Mädchen,ich habe hier in sovielen Beiträgen beschrieben, das es mir doch nicht um MICH geht !


    Aber Nerealein, jetzt mal im Ernst: Ich weiß, warum Du soooo böse schreibst, das scheint eine Art "Energieumkehr" zu sein - wenn Du schon keinen netten Freund für Dich findest, dann schreibst Du eben einen Beitrag gegen Karl Heinz- kommt immer wieder gut, denn der Name Karl Heinz bringt Dir ja in Deinem Beitrag wenigstens ein paar Leser...


    Einfach mal den kleinen Karl Heinz ein bisschen dumm anmachen, im Kampf um eine schöne, heile Cyberwelt, indem für unsere kleine Nerea einfach keine Mann da sein will, die ihren Gelüsten nachkommt, Schade Nerea...


    Aber unsere Nerea hat ja jetzt eine eigene, Webcam, auf der sich ihr nicht vorhandenes Sexualleben aufzeichnen läßt. Nerea, eine tolle Idee...aber Du wiedersprichst Dir aber auch sowas von, da kann ich mich aufregen.


    Ich bin verliebt in mich selbst ? Und Du Nase ?

    Nerea, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen....
    Bin ja mal gespannt, was Du Dir jetzt einfallen lässt... Du willst mich ja nicht mehr beachten, hast Du geschrieben, ich DANKE Dir, ich werde Dich vermissen, Du "Null " Nerea, es war so schön mit Dir...


    Karl Heinz


    P.S.: Vielleicht wäre Nerea die Möchtegernsuperfrau besser gewesen als Name :-))





  • RE: Nerea


    haste schon gelesen ? selbst ihre pseudofreundin shanti gibt ihr nen korb und kommt lieber uns deutsche besuchen.soviel is an ihr nich dran wie sie gern möchte ++rofl++

    Kommentar


    • RE: Nerea


      Die hat keine Freundin, weder real noch virtuell.

      Kommentar


      • Ha! Dalas!


        ...Hm... Also ... kennt ihr diese tausede wiederholung die es mal gab von diese blöde sendung "dalas" ? Wie ging den die blöde melodie? ach wurscht.-

        Dann, was ich aber klasse fand, sie haben die besatzung ausgetausch aber die rollen behalten! ich konnte es nur mitbekommen weil ich das alle 2 monate per zufall sah, aber wow, hut ab! also erlich gesagt, das war die zeit wo mir selbe abzulut egal was der ein oder der andere gesagt hat, das zeug prodelte an der base nur von erst klassige glamuröre und vorzügliche idiotie...ich konnte dabei wunderbar den ton auschalten und sogar verstehen worum es ging! echt! und echt anscheint war ich super cool? alledings macht ich die synkronisation... *ggg* also *rosper* Ich muss zugeben.... soooo diplomatisch, soooo sarkastisch, soooo ironisch wie die, war ich nicht wirklich .... Dann schickte ich dennen ein karton mit schnulis / pämpers und grosszügig wie ich bin, ein kotzeimer gleich mit.... ich bekamm das zeug nie zerrück, auch ein echtes wunder, aber ich bin gut hoffnung nach wie vor !das die dieses zeug gut in ihren dramatischen giftgass zenarios...à la " reiche mir das rischfläschen liebling...hämm...windel, ach falsch!... eimer! " eingebaut haben....

        Véro

        Kommentar



        • Pluralis majestatis ?


          Es wird noch schöner , Schätzchen.....
          Keine Bange.......
          Bedauerlicherweise muss ich aber jetzt erstmal arbeiten gehen, um die entsprechenden Brötchen zu verdienen und den Dreck hier bezahlen zu können, um mich dann anschliessend mit so Schwachköpfen wie Dir herumärgern zu müssen.

          Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Onmeda-Forumstag, geniess ihn, könnte ihn dieser Konstellation der Letzte gewesen sein.

          Cuidateme mucho

          <<...ich Danke Dir !
          Ich finde es so schön, immer wieder eure Worte der Aufmunterung zu lesen :-) >>



          Kommentar


          • RE: Pluralis majestatis ?


            Schade " Schätzchen " von Dir kommt nichts neues. Kopierst Du Deine Beiträge eigentlich? Oder bist Du so Engstirnig? Wo ist Deine Kreativität ?

            Karl Heinz

            Kommentar


            • RE: Ha! Dalas!


              Ist Dein Name Nerea?
              Lehn dich weniger als Übermutter aus dem Fenster. Ist ja nicht schlecht,wenn du dir Gedanken über andere oder anderes machst, aber vielleicht solltest du die Leute hier nicht so behandeln, als würden sie hier alle noch mit Windeln durch die Welt laufen.
              Deine Ansätze wie "Du musst...", Du solltest..." sind sicherlich meistens für die eine oder andere Person angebracht, aber lass sie doch, gib auf freundlicher Art und Weise ein Tipp ab, und verlang nicht von jedem, das er sofort alles macht wie du es gerne hättest! Und jetzt, geh spielen.

              Karl Heinz

              Kommentar



              • Wooos?


                Huch? Karl! alles ok bei dir? wieso antwortes du den ? Soll ich mir den sorgen machen ? ach, ich habs, du hast keine einladung oben geschrieben ? solltes es eine private geselchaft werden für karli ??? höhö :-) du bist echt süss!

                ... na dann, mach ja nix ich bin dann hier, junge bringe mir ein stull, du weisst ja ich bin ja nett mehr die jungste... die artrose und so, ja ja mal alte knochenschen... machen mich zu schaffe...*seufs*nun gut...also...Nöööö, junge! mein name ist nicht nerea, hast du es noch nicht bemerkt ? Also gut, als gut omama, sage ich es dir noch mal ---->Véro<--, du MUSS aber es wie auf französich ausdrücken und nicht wääroo, es ist ganz leicht, probier mal, deine liebe "omama véro" steht dir zu seite, ich passe schon auf, gelle ;-)

                Kompliment mein lieber du hast es mal wieder geschaft ! was den eingentlich? weisst es jemand ? Also mein iQ ist 3,86 cm gross, nicht klein, gross! Du weisst ja alles ist zimlich... besonderst bei deine beweggründe, ganz schön ober mega--> relativ.- Hier worde übrings alle IQ&acute;s mal gemessen, es gabt leute mit 20 cm und mehr!, aber die gewiernerin war eine frau, echt! ratte mal wehr, JA du hast es, Deine liebe knudelisches Nerea! Nein, fals die fragen aufkommen sollte... mama véro erzähle dir, bloss dir nicht, keine märschen.- *rosper* :-)))

                Kolege, schmitt! nein Müller! nein...hämm, Heinz!
                Zu den schubladen, wer, hier, wie, wo, und vor allem --WAS schreiben darf, sind hier ein paar lehrer rausgeflogen, sie nahmen die flucht nach vorne, warum auch immer??? käääne ahnung, du weisst es sicher, oder ? Aber lehre haben es an sich, sie sind soo langweilig grau, verlangen haus haufgaben, sagen wo es lang gehen sollte, haben ein tierisches langweiliges humour * wo ist den deine schlaf tablette?*---Ach und scharm ? gleich null!, also einfach, sorry , scheiss langweiligen typen.-So, aptreten !



                *sonnigengrüsse, deine liebe wäääroo*

                Kommentar


                • RE: Pluralis majestatis ?


                  Wo meine Kreativität ist ?? Das fragst gerade DU mich ?? Du , der nix besseres zu tun hat als jeden Tag denselben Sermon runterzuleiern ?? ("Engstirnig" wird übrigens in diesem Kontext kleingeschrieben...das nur nebenbei...)
                  Und ja, "engstirnig" kann gut sein, vor allem wenn mir solche Pappnasen wie Du über den Weg laufen, dann kann es seeeehr eng werden.

                  So, und nu mal Klartext......was willst Du von mir ??



                  KarI Heinz :
                  -------------------------------
                  Schade " Schätzchen " von Dir kommt nichts neues. Kopierst Du Deine Beiträge eigentlich? Oder bist Du so Engstirnig? Wo ist Deine Kreativität ?

                  Karl Heinz

                  Kommentar


                  • RE: Pluralis majestatis ?


                    Die Schreibfehler sind wohl anscheinend eine Sache an der sich einige aufgeilen... was mich nicht weiter stört, denn ich schreibe diese Beiträge in unglaublich großer Tippgeschwindigkeit, lese noch einmal kurz darüber - für mich zählt der Inhalt, nicht wie er "erstellt" wurde! Ich finde es aber immer wieder amüsant, hier die vielen, netten Menschen zu treffen, die nichts anderes zu tun haben als diverse Korrekturabzüge meiner Beiträge zu erstellen - DANKE!

                    Kommentar



                    • RE: Wooos?


                      Bist Du nicht die Person, die als erstes schrie, man sollte mich einfach ignorieren.

                      Kommentar


                      • RE: Pluralis majestatis ?


                        Keine Ursache, Schätzchen , gern geschehen.

                        Das war allerdings keine Antwort auf meine Frage...oder doch ?

                        Sag mir einfach wo das Häschen langhoppelt, respektive wo's bei Dir und mir im Argen liegt, wir bringen das im Anschluss hurtig über die Bühne und mindestens einer von uns wird dabei froh....
                        Ich gehe mal davon aus das der "Frohe " dabei nicht Du sein wirst.
                        Nichtsdestotrotz, oder gerade deswegen, darfst Du ruhig die Beisserchen auseinandermachen....
                        Ich lausche andächtig der Dinge die da kommen mögen....

                        Go ahead............

                        KarI Heinz :
                        -------------------------------
                        Die Schreibfehler sind wohl anscheinend eine Sache an der sich einige aufgeilen... was mich nicht weiter stört, denn ich schreibe diese Beiträge in unglaublich großer Tippgeschwindigkeit, lese noch einmal kurz darüber - für mich zählt der Inhalt, nicht wie er "erstellt" wurde! Ich finde es aber immer wieder amüsant, hier die vielen, netten Menschen zu treffen, die nichts anderes zu tun haben als diverse Korrekturabzüge meiner Beiträge zu erstellen - DANKE!

                        Kommentar


                        • RE: Wooos?


                          Ja doch, sebsvertäntlich mein herr.., ich habe dich doch ignoriert süsser, ich sprache von dalas, nicht bemerkt? Also langsam... leuft es nicht wirklich mehr rund :-)))) Ich finds nett wen du dich nicht zerrück meldet.-
                          Ah, kennst du die geschitte von den elefant der ein fuks erklären versucht, wie man sich im walt bewegt ?

                          Kommentar


                          • Ha!


                            Wen die frage aufkommt, dann sage ich was ich von karli verlange, wunsche ? herhoffe ?

                            Das er von sein kaktus runter kommt.-
                            Das er einfach diese ekliges schlaberige sarkastische ironie von seine nase runter wischt.-
                            Das er... was weiss ich? von mir aus tabletten schluckt um seine laune zu bessern.-
                            Das freundlich und aufmerksam wird.-
                            Das guten morgen sagt.-
                            Das er vieleicht aus eine ecke sein verlochene humour rausholt !? Vieleicht ist sein scharm untem tepisch runter gekulert?
                            Ach und verdammt ich vergass! alle schublade ins kamin wurft! ausser die eine, das hier leute sind die hilfe brauchen, allerdings... der massen zittern und bekommen sicher schutelfrost, wen sie karl heinz da oben tag täglich sehen und machen die tür wieder zu, vieleicht mag es auch für den ein oder der andere lustig sein, aber karl, wen du sagst es geht dir hier nicht um dich, ob es um deine freundin nerea, oder konsorte geht, dann lasse es so das es um die anderen geht, nicht war ? Sicher gäbe es nicht so ein theatre wen du nicht tag täglich dieses zirkus hinstellen wurde, ausser es brent bei dir in die über die birne an den lampenschirm !? ja da, kann man nix machen.-

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Nerea


                              Da müsste man jetzt definieren, was du unter virtueller Freundschaft verstehst. Bis wann ist sie rein virtuell, bzw. ab wann kann eine virtuelle in eine "normale" Freundschaft übergehen. Welche Voraussetzungen sind da erforderlich, um jemanden als Freund/Freundin bezeichnen zu können/dürfen, mit dem man nur oder hauptsächlich per Netz Kontakt hat?

                              Kommentar


                              • RE: Ha!


                                Nennst Du das ignorieren?

                                Kommentar


                                • RE: Ha!


                                  Ah kind !guuuut! definiere bitte, ignoranz und ignorieren ! du weisst ja mit diziplin ist es nicht soooo, das ding heut zu tach... auch erlich gesagt in viele insicht "ungesund".-

                                  Deine omama :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Nerea


                                    du sagst es.die bildet sich blos ein sie hat ne freundin und merkt nich das sie verkohlt wird +++rofl+++

                                    Kommentar


                                    • RE: Nerea


                                      Karl Heinz, köstlich einfach köstlich. Ich würde mich freuen, wenn Du noch ein Zeit in diesem Forum verweilst. Ich persönlich finde es schon sehr eigenartig, kein Mensch geht auf den nicht unbedingt an den Haaren herbeigezogenen Inhalt Deiner Beiträge ein. Es gibt lediglich Angriffe, auf Deine hinter einem Nick versteckte Person.

                                      Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir,

                                      Befraut

                                      Kommentar


                                      • Kommt nix.........


                                        Hab auch nix anderes erwartet.........

                                        Bête noire :
                                        -------------------------------
                                        Keine Ursache, Schätzchen , gern geschehen.

                                        Das war allerdings keine Antwort auf meine Frage...oder doch ?

                                        Go ahead............

                                        Kommentar


                                        • RE: Nerea


                                          Ganz kurz nur: Habe zwar nichtmal die Haelfte deiner Beitraege halb gelesen aber du ist echt mal das beste Mittel fuer Kopfschmerzen und Verzweiflung. Was hast du denn eigentlich fuer ein Problem zum Thema "Partnerschaft, Trennung und Co"??? So wie ich das sehe bist du hier nur der Forumsklugscheisser der die Probleme von anderen analysiert und irgendwas hochintelligentes dazuschreibt was im Endeffekt was bringt? : GARNICHTS! Hast du keine eigenen Probleme? Was willst du mit deinen Auftritten hier denn bezwecken? Bist du in Wirklichkeit ein selbstverliebtes kleines Nichts der soooooooo viel im Kopf hat aber keine Freunde denen er es erzaehlen kann? Und warscheinlich wunderst du dich auch dass jeder da draussen dich abweist und suchst den Fehler bei denen?

                                          Geh doch einfach schlafen, oder hol dir einen runter, sowas wie dich braucht hier niemand zur Loesung seiner Probleme und das ist eigentlich der Grund warum es dieses Forum gibt......

                                          PS: Warum greifst du eigentlich Nerea so boese an Karl Heinzchen? Willst du sie an ihrem wunden Punkt treffen, den du schon analysiert hast?

                                          Kommentar


                                          • Hab Karl Heinz gefunden!!!


                                            Hey Vero,

                                            diese Aussage war warscheinlich dir treffendste:

                                            Scheiss langweiliger Typ!
                                            Du wirst es nicht glauben aber ich habe ihn gefunden! Schau mal da rein:

                                            http://www.aaa-regensburg.de/ostengasse.html

                                            Kommentar


                                            • RE: Wooos?


                                              Sodele jetzt geh ich erstmal feinen Couscous essen, bin eingeladen worden. Die Feiertage hier sind in vollem Gange, morgen ist Jom Kippur da wird schonmal kraeftig vorgefeiert; Wenn du hier waerst wuerde ich dich mitnehmen, der Couscous von der Oma meiner Cousins ist der beste auf der Welt! Bon appetit, a table les entfants mmmhhhhhhhh

                                              Kommentar


                                              • RE: Nerea


                                                Was für ein wunder Punkt ??

                                                <<PS: Warum greifst du eigentlich Nerea so boese an Karl Heinzchen? Willst du sie an ihrem wunden Punkt treffen, den du schon analysiert hast? >>

                                                Kommentar


                                                • RE: Nerea


                                                  Na was weiss ich da must du Karlheinzchen und seine Theorie ueber dich befragen. Er denkt dass er dich mit der "kleine Nerea" "Maedchen" so hinstellt als waerst du ein armes kleines Maedchen dass unter ihm steht und auf das er runterspucken kann. Er denkt dass dich das trifft,oder so aehnlich halt.....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X