• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nerea


    Ich frag ja schon andauernd. Aber bis auf haltlose Unterstellungen, kommt da kein konstruktives Feed-back......:-(

    Ob der Typ mich Mädchen, oder Nerealein nennt, me lo paso por las aletas del conyo, mich interessiert einzig und allein, wie er auf solcherart Gedanken (siehe Eingangsthread) kommt.

    Der Mann weiss über mein Leben NICHTS, NIENTE, RIEN,RES,NADA.

    Also frage ich mich..........was will der Kerl von mir ??
    Mich aus der Reserve locken ? So wie er das anstellt ,kann er locken bis zum Tag des jüngsten Gerichts.....das wird sich von meiner Seite aus nicht viel tun....ausser das er mit mir nicht mehr froh wird.

    sarah df :
    -------------------------------
    Na was weiss ich da must du Karlheinzchen und seine Theorie ueber dich befragen. Er denkt dass er dich mit der "kleine Nerea" "Maedchen" so hinstellt als waerst du ein armes kleines Maedchen dass unter ihm steht und auf das er runterspucken kann. Er denkt dass dich das trifft,oder so aehnlich halt.....

    Kommentar



    • boaa ! Ha oui!


      Ich weiss gar nicht wirklich was mir mehr anmacht, der coucous oder karl ? Ich meine halllooooooo ich muss gleich gant nett zu ihm sein ! Was für eine lekeli!? Hahahaaaaaaa!Ein tolle found sarah!
      Du aber, in hinterkopf habe ich sowieso vor mit dir mindestent eine mergeze zu speisen... ! das wird sicher nicht so schwierig sein ;-)

      Kommentar


      • RE: boaa ! Ha oui!


        hehe Du wolltest doch wie schon zum 1000sten mal weg sein.... Das trifft das eigene Selbstbewußtsein am meisten wenn man nicht die selbst aufgestellten Regeln einhält, man fühlt sich schlecht, Wut überfällt das Ego, man möchte am liebsten den PC an die Wand klatschen...
        Auwei mein Mitleid gehört in diesem Moment nur Dir...

        Kommentar

        Lädt...
        X