• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off-topic/ webcam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Also mal deutlicher


    Beim Hersteller welcher CAM ??

    Verdammt, red ich so undeutlich ??
    Eine Cam, die über den PC läuft und die Bewegungen registriert.......das gibt es, das weiss ich, ich habe es vor Monaten mal gelesen.
    Eine Cam, die ganz normal per USB an den puto PC angeschlossen wird und erst "angeht" wenn sich was tut.........und, als Krönung, die Bilder auf dem PC abspeichert.

    Da ich aber nicht mehr weiss, ob dieses "Phänomen" per bestimmter Software erreicht wird, oder ob dafür eine bestimmte Cam her muss, dachte ich , in meinem femininem Leichtsinn, das hier vielleicht jemand mehr weiss.

    *Shanti* :
    -------------------------------
    Warum fragst du da nicht direkt beim Hersteller der Cam nach? Das wäre doch die einfachste Variante.

    Kommentar



    • RE: Also mal deutlicher


      Wenn sowieso noch keine Cam vorhanden ist, warum schaust du dich dann nicht da um.
      Diese gibt es auch. Ich glaube, in dem Link, den ich dir geschickt habe, sind welche angeführt.

      Kommentar


      • RE: Also mal deutlicher


        Hier könntest du dich sogar auch unverbindlich erkundigen. Das kostet nichts. :-7

        Kommentar


        • Ich ein Feind? Niemals !


          Da Du Dich ja hoffentlich anonym im Netz aufhälst, lass mal so richtig die Sau raus. Sollte ein Karl Heinz ein Beitrag einstellen, antworte da bloß niemals, denn er könnte Dir vielleicht doch geistig überlegen sein, ausserdem macht das fertig machen von Karl Heinz ja auch nur Spaß wenn alle es mitkriegen um Dich anschließend dafür zu bewundern.

          In diesem Sinne

          Karl Heinz

          Kommentar



          • RE: Ich ein Feind? Niemals !


            Schätzchen..........an mir haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen.
            Und , nein, ich habe es nicht nötig die "Sau" rauszulassen......... es wird über Dich kommen, ohne das Du etwas merkst. Und wenn Du es mitbekommen hast, wird es zu spät sein.

            Schade, Du kennst mich noch nicht wirklich.....kommt noch, wird Spass machen, versprech ich Dir.

            In diesem Sinne

            Nerea

            PS: Ob ich mich anonym im Netz aufhalte, oder nicht, interessiert in diesem Zusammenhang nicht wirklich. Ich werde jeder Rechtsprüfung, im positiven Sinne , gerecht, keine Bange.

            KarI Heinz :
            -------------------------------
            Da Du Dich ja hoffentlich anonym im Netz aufhälst, lass mal so richtig die Sau raus. Sollte ein Karl Heinz ein Beitrag einstellen, antworte da bloß niemals, denn er könnte Dir vielleicht doch geistig überlegen sein, ausserdem macht das fertig machen von Karl Heinz ja auch nur Spaß wenn alle es mitkriegen um Dich anschließend dafür zu bewundern.

            In diesem Sinne

            Karl Heinz

            Kommentar


            • RE: na dann jetzt ganz deutlich


              wieviel ist dein Chef bereit dafür auszugeben? Soetwas ist ja auch eine Kostenfrage.

              Kommentar


              • RE: na dann jetzt ganz deutlich


                As less as possible

                *Shanti* :
                -------------------------------
                wieviel ist dein Chef bereit dafür auszugeben? Soetwas ist ja auch eine Kostenfrage.

                Kommentar



                • RE: off-topic/ webcam


                  Warum machst Du Dir die Mühe ? Hast Du nich mal gesagt, wer nicht will der hat schon ? Sie will nicht merkst Du doch ))
                  Schönes Wochenende.Wir höhren voneinander.

                  Kommentar


                  • RE: off-topic/ webcam


                    ??????????????????????

                    Wer will nicht was ??

                    xsado :
                    -------------------------------
                    Warum machst Du Dir die Mühe ? Hast Du nich mal gesagt, wer nicht will der hat schon ? Sie will nicht merkst Du doch ))
                    Schönes Wochenende.Wir höhren voneinander.

                    Kommentar


                    • RE: Hoppla ist


                      für Shanti

                      Kommentar



                      • RE: off-topic/ webcam


                        Nix für Ungut Bete Noire.Du willst nicht. Die Antwort war für Shanti.
                        Schönes Wochenende auch Dir

                        Kommentar


                        • RE: off-topic/ webcam


                          Ich will nicht WAS ???

                          Also ich muss jetzt leider los, hätte aber gerne im Laufe des Abends eine entsprechende Antwort.

                          Die darf sowohl von Dir, als auch von Shanti kommen, Hauptsache kommt.

                          xsado :
                          -------------------------------
                          Nix für Ungut Bete Noire.Du willst nicht. Die Antwort war für Shanti.
                          Schönes Wochenende auch Dir

                          Kommentar


                          • RE: off-topic/ webcam


                            na was denkst du wohl. Dreimal darfst du raten. :-7

                            Ich melde mich, sofern es was zu vermelden gibt. Viel Spaß mit deinem Liebling.

                            LG Shanti

                            Kommentar


                            • RE: off-topic/ webcam


                              Muß auch los.Shanti hat dir Fragen gestellt, einen Link gesendet ....Nachfragen kostet nix.Wieso machst Du es nicht ?

                              Kommentar


                              • RE: na dann jetzt ganz deutlich


                                das ist ein sehr dehnbarer Begriff, wie du weißt. Allerdings kann ich mir den Rahmen vorstellen. Nur wenn man nicht weiß, welche Kamera angeschafft werden soll, wird es wohl schwierig sein, sich nach einer Software zu erkundigen. Außer diese ist in der Kamera sowieso schon integriert.

                                Kommentar


                                • RE: off-topic/ webcam


                                  Danke für die Genehmigung Nerea. Das ist wirklich zu liebenswürdig von dir. :-7

                                  Bête noire :
                                  -------------------------------
                                  Ich will nicht WAS ???

                                  Also ich muss jetzt leider los, hätte aber gerne im Laufe des Abends eine entsprechende Antwort.

                                  Die darf sowohl von Dir, als auch von Shanti kommen, Hauptsache kommt.

                                  xsado :
                                  -------------------------------
                                  Nix für Ungut Bete Noire.Du willst nicht. Die Antwort war für Shanti.
                                  Schönes Wochenende auch Dir

                                  Kommentar


                                  • RE: Übrigens


                                    Es kommt darauf an, wieviel Kram ausgestellt wird...Da ist nicht wirklich viel notwendig. Aber ja, es wäre schon interessant zu wissen, wer sich die Mühe etwas sogut wie wertlos zu klauen...

                                    Kommentar


                                    • RE: Also mal deutlicher


                                      Du hättest es aber auch hier versuchen können;-))):

                                      http://www.muenchner-singles.de/

                                      Kommentar


                                      • häää???


                                        Bitte??? das wird echt immer schlimmer mit dir, meinst du das wirklich ernst ? Was ist mit dir den loss? klar du willst der mitelpunkt sein, OK kein thema, nur das problem bei dir ist das du deine logig alle anderen hier auftischen willst, komme was wolle... du gehts kein bischen " normal" auf irgenwas ein und benütze jahrtausende alte blödsinnige marketing stratägie, die super überholt sind ( zum glück nebenbei)Aber, entweder bist du auf der bühne und tröte irgenwas was verlig und aber teiweise in dein hinhalt richtig ist, aber die pointe ist nie da?nix, nada! Ich wüsste einige pointe dir zuzuspielen, die frage ist aber wofür? der sinn ist so am Arsch dieses forum, weit weg, vertaubt, alt! kein verlang es von dir es zu kapieren und die erleuchtung des jahres zu haben, weil du eben ...ohne scherz jetzt, null nachvolziehen kann was war und sein doch froh drum, das ratt dreht sich ohne dich, dein drehst du alleine und dann es ist Okay! Es wird ignoriert und PUNKT, dazu wills du nicht einigermassen normal komunizieren...dann schmoll doch, was soll man dir den besseres bitten ? dann aber darfst du wie ein kleines kind beleidigungs versprühen, weil du beleidigt bist, meine gütte, komme runter von dein kleines kaktus.-

                                        Véro
                                        Ps: Ich erwarte klar doch, keine antwort ist klar und ok, auch ist sicher das ich "natürlich" alles falsch geschrieben habe, schreib fellen usw sind drinn und das wars, natürlichweise bist du auch von mir auch nicht verstanden worden.- Die kunst mein lieber karl darin ist, ein minimum, von mir aus auch auf ein primitives " niveau" verstanden zu werden wollen, aber auch wen man es tuhen wurde? was soll das bitte bei dir bitte bringen ???.-

                                        so, zack, bums, um die ecke, fertig.-

                                        Kommentar


                                        • RE: off-topic/ webcam


                                          xsado, wir denken da, gemäß unseren Erfahrungen, wohl ein wenig in anderen Dimensionen. Das ist aber unser Fehler. Ich hätte da allerdings zwischenzeitlich noch eine Variante. Nur ob diese schon - wenn überhaupt - in Frage kommt, bezweifle ich ein wenig. Aber vielleicht hat Nerea ja mittlerweile schon einen Hinweis zu einer günstigen und absolut ausreichende Alternative für den zu überwachenden Bereich erhalten.

                                          Kommentar


                                          • RE: So, jetzt reicht es mal langsam !!!


                                            Junge, wenn dich derartige Beiträge nerven, dann lese sie doch einfach nicht.

                                            Kommentar


                                            • RE: Übrigens


                                              Das erklär ich Dir mal bei Gelegenheit, welchen Hintergrund das alles hat.....wäre hier zu unverständlich für die, die Örtlichkeit und Umstände nicht kennen.

                                              Und, nein...Wertsachen im Sinne von WERT-Sachen sind da nicht allzu viele anzutreffen, zumindest nicht draussen...........

                                              Barabbas :
                                              -------------------------------
                                              Es kommt darauf an, wieviel Kram ausgestellt wird...Da ist nicht wirklich viel notwendig. Aber ja, es wäre schon interessant zu wissen, wer sich die Mühe etwas sogut wie wertlos zu klauen...

                                              Kommentar


                                              • RE: Übrigens


                                                Es gehts ums Prinzip...so far I can think:-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: Übrigens


                                                  Auch............

                                                  << So far I can think >>>------> der ist gut.... vor allem in Anbetracht Deiner SMS hat das was ..ROFL

                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  Es gehts ums Prinzip...so far I can think:-)))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Übrigens


                                                    I'm not that far yet...but I'm working on it:-)))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X