• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

enttäuschte Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: frauen machen schluß???


    Hallo pegasus45,

    Deine persönlichen Erfahrungen mit Männern, find ich auch richtig sch...
    Ich wünsche Dir, das Deine Zukunft es sehr viel besser mit Dir meint.
    Und ich bewundere Deine Fähigkeit, mit drei Kindern das Leben zu bewältigen,
    und das noch alleine, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Ich bin der Meinung, das Männer in einer Beziehung auch wirklich Partner sein sollten,
    so gut es eben jeder kann. Und irgendwas kann jeder.

    Mein Anliegen ist da natürlich ganz profan und bezog Deine persönlichen Probleme gar nicht mit ein.
    (Ich hoffe, dass klingt jetzt nicht sarkatisch!)

    Ich als Mann, muss immer wieder hören oder lesen, was für Arschlöcher doch die Männer sind.
    Und langsam kotzt es mich an, im den gleiche Topf zu landen, wie .......

    Ich muss mir nichts von allem vorwerfen lassen,
    und
    das sage ich reinem Gewissens.

    Und ich bin bestimmt nicht, die ganz große Ausnahme!

    Aber, dieses Mißtrauen gegenüber Männern, die ihr meint, bekomme auch ich zu spüren.
    Und das völlig unbegründet.
    Ich fühle mich diskrimiert, wenn ich einige Beträge mit pauschalen Verurteilungen lese.
    Gender Mainstrain muß es auch für Männer geben.

    Mit der Hoffung auf Dein Verständnis in meiner profanen Frage, liebe Grüße

    Luft(i)Kuss




    zu spüren.

    Kommentar



    • hallo!!!


      du! ja :-), du hast mir eine menge geschrieben, aber das fällt unter meine persönliche schweigepflicht ;-)!
      hihi, nein, nicht gänzlich ernst gemeint.
      wie es mir geht? bis auf die dauernden abstürze gut, aber unkraut vergeht nicht und ich will mich auf gar keinen fall, selbst von mir selbst nicht unterkriegen lassen.
      es ist im moment recht turbulent und wenn ich mal ein wenig luft finde, schreib ich dir ne mail, du arbeitstier;-)))).
      bis dann
      nornen

      Kommentar


      • RE: hallo!!!


        Guten Morgen nornen, ja schreib mir mal eine Mail, würde gerne wissen was Deine Fortschritte machen. Ich habe wieder mehr Zeit und es gibt garantiert eine Antwort.

        Liebe Grüße

        Der arme unglückliche Mann :-))))

        Kommentar

        Lädt...
        X