#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

enttäuschte Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enttäuschte Liebe

    Erst ist es die große Liebe, und plötzlich ist alles aus!

    Diese Situation hat jede von uns schon einmal erlebt: Sie lernen einen Mann kennen. Sie glauben, er sei der perfekte Mann. Sie glauben, Sie hätten die Liebe für’s Leben gefunden.
    Aber dann ist alles vorbei: Sie werden belogen, betrogen, verlassen. Und plötzlich stehen Sie vor dem Scherbenhaufen einer Ehe oder einer langjährigen Partnerschaft.

    Aber das Leben muss weiter gehen!
    Vier prominente, trennungserfahrene Frauen wollen Ihnen dabei helfen, einen Schlussstrich zu ziehen und zurück ins Leben zu finden.
    Zusammen mit den prominenten Frauen werden sie Schritt für Schritt die Vergangenheit bewältigen. Sie werden Verständnis und Zuneigung finden – und das Selbstvertrauen, dass man auch nach einer Trennung wieder glücklich werden kann.

    Wenn Sie in dieser schwierigen Phase die Unterstützung prominenter Frauen suchen und zwischen 28 und 40 Jahre alt sind, erzählen Sie uns Ihre Geschichte!

    Schicken Sie einfach unter dem Stichwort „Trennung“ eine eMail an [email protected].
    Schildern Sie kurz ihre Geschichte und hängen Sie ein oder mehrere Fotos an.
    Wie melden uns bei Ihnen.

    filmpool
    Film- und Fernsehproduktion GmbH
    Stephanie Wolf
    Poststraße 2 – 4
    50676 Köln
    www.filmpool.de



  • RE: enttäuschte Liebe


    Stephanie, ich fühle mich sehr traurig und enttäuscht. Förmlich vor den Kopf gestoßen. Ihr Beitrag ist Männerverachtend. Es gibt auch böse Frauen auf der Welt. Wer hilft mir?? * heul *

    Kommentar


    • RE: enttäuschte Liebe


      befraut ich reich dir mal ein taschentuch und ein ohr.....gehts jetzt wieder besser

      lg Hexe64

      Kommentar


      • RE: enttäuschte Liebe


        Danke Hexchen, fehlt nur noch in den Arm genommen zu werden und mir über das Köpfchen zu streicheln :-))))

        Kommentar



        • RE: enttäuschte Liebe


          he befraut, nu muss ich aber streiken, das sind ja dann gleich drei wünsche auf einmal, mein ohr, meinen arm und dann noch tätscheln....also das geht nun wirklich nicht.....lach

          Kommentar


          • RE: enttäuschte Liebe


            lach, so ist das mit der Männerwelt, gibst Du ihnen den kleinen Finger, nehmen sie gleich den ganzen Arm :-))) Gut ich werde meine Ansprüche etwas zurück schrauben.

            Kommentar


            • RE: enttäuschte Liebe


              ach weist ich würd das nicht nur auf die männerwelt beziehen, auch bei uns frauen gilt ALLES oder NICHTS.....ok ich sprech mal jetzt doch lieber nur von mir, will ja nicht das ich von den frauen geprügelt werden die sich mit weniger auch zufrieden geben....

              aber irgendwie sind wir nun ganz vom thema abgekommen, wobei ich das ja darf es geht ja auch um frauen die unter meiner altersgrenze liegen, also auch ich bin schon eine ausgegrenzte mal anmerk

              Kommentar



              • RE: enttäuschte Liebe


                schreib lieber über ein Thema, warum Frauen über 40 mit Kindern keine gescheiten Partner mehr finden u. nur von sexgelüstigen bindungsunfähigen Psychos angebaggert werden!!!

                Kommentar


                • RE: enttäuschte Liebe


                  Die Frau sucht doch Frauen, die Ihre Geschichte im TV publizieren möchten... geht nicht ums schreiben, denke ich.
                  (Auch ums beraten weniger, obwohl ich da die Qualität natürlich nicht beurteilen kann.)

                  Du hörst dich ansonsten etwas frustiert an. Ein Thema wäre das zwar allemal, aber nur "sexgelüstige und bindungsunfähige" Kandidaten würde ich so auch nicht unterschreiben...
                  Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels. ( Nimm das vielleicht auch manchmal nicht so ernst - dann geht auch zeitweise eine Taschenlampe ;-))




                  Kommentar


                  • RE: enttäuschte Liebe


                    ???

                    So schlimm ??

                    pegasus45 :
                    -------------------------------
                    schreib lieber über ein Thema, warum Frauen über 40 mit Kindern keine gescheiten Partner mehr finden u. nur von sexgelüstigen bindungsunfähigen Psychos angebaggert werden!!!

                    Kommentar



                    • RE: enttäuschte Liebe


                      Das selbe Klagelied könnte ich auch singen, nur umgekehrt...

                      Kommentar


                      • RE: enttäuschte Liebe


                        ja und? würdest du das mit entsprechender Thematik im TV unterbrigen wollen?

                        Klagemänner gibt es doch eh genug :-)

                        Kommentar


                        • RE: enttäuschte Liebe


                          Mir wurde mal ein Auftritt in einer Talkshow angeboten, zu einem anderen Thema zwar, aber auch da habe ich abgelehnt. Mich im Fernsehen zum Affen machen, nöö das kann man sich sparen.

                          Kommentar


                          • RE: enttäuschte Liebe


                            nanana, dieses klagelied nimmt dir doch kein mensch ab ;-)

                            Kommentar


                            • RE: enttäuschte Liebe


                              da kann ich dir im moment weder zustimmen, noch es abstreiten.

                              es hört sich an, als würde dir eine menge an zuwendung und entlastung fehlen. allein erziehend zu sein ist wahrhaftig kein zuckerschlecken!

                              wenn du solche männer triffst, erinnern sie dich an deinen ex? hast du eure alten muster vielleicht so intus, dass es dir schwer fällt männer zu finden, die dort herausfallen?

                              ich bin noch nicht klar damit, deswegen bleib ich mal lieber noch allein :-)

                              lg
                              nornen

                              Kommentar


                              • RE: enttäuschte Liebe


                                yep!!!

                                kann dir in 2 jahren tolle memoiren schreiben über diese thema, ich suche aber nicht mehr.......

                                Kommentar


                                • RE: enttäuschte Liebe


                                  warum dann dein name "befraut" das täuscht dann wohl oder

                                  Kommentar


                                  • RE: enttäuschte Liebe


                                    das würde ich auch niemals!!

                                    aber hier ist man ja anonym u. gott sei dank

                                    Kommentar


                                    • RE: enttäuschte Liebe


                                      nein sie sind absolut nicht so wie mein ex, das ist es ja, was fehlt.....

                                      u. sag nicht ich vergleiche mit ihm denn das ist nötig, wenn einer zu uns/mir passen wollte,

                                      da war wohl ex ein exot, das liebte ich an ihm, bzw. das war der 1.schritt zu starken gefühlen damals........er hatte von anfang ein offenes ohr für meine sorgen u. nöte u. war auch für die kinder ein wunderbarer vaterersatz (vielleicht war das seine list u. tücke...???), er suchte die liebe zu mir über meine kinder u. war ihnen ein freund, von anfang an, das vermisse ich bei den herren die ich kennenlernte bisher!!!

                                      also so einen würde ich suchen, der interesse an familiären belange hätte u. nicht davon rennt wenn er von kindern u. verantwortung hört...

                                      Kommentar


                                      • RE: enttäuschte Liebe


                                        also so einen würde ich suchen, der interesse an familiären belange hätte u. nicht davon rennt wenn er von kindern u. verantwortung hört...

                                        tja, da kann ich dir nur vorbehaltlos zustimmen :-)

                                        schlaf gut
                                        nornen

                                        Kommentar


                                        • RE: enttäuschte Liebe


                                          Also nach meiner (nicht eigener) Erfahrung machen meistens die Frauen Schluss.
                                          Also ersetze in Deinem Beitrag mal sie durch er, und Du bist etwas näher an der Realität.
                                          Ich finde diese Diskrimierung der Männer einfach unerträglich.
                                          Die Frauen sind doch zu kompliziert geworden, so ist es doch.
                                          Von wegen entäuschte Liebe, da gehören doch immer zwei dazu.
                                          Ich finde Eure Idee, das so einseitig aufzuziehen schlecht.

                                          Macht doch lieber mal was, was beide Geschlechter verbindet,
                                          aber das ist wohl zu kompliziert für euch!

                                          Oder?

                                          lg
                                          Luftikuss

                                          Kommentar


                                          • RE: enttäuschte Liebe


                                            ROFL.................ich auch nicht..............suchen, mein ich.Kommt oder kommt nicht, wobei ich mir garnicht sicher bin, ob er überhaupt kommen soll, derjenige welche. So wie es jetzt ist, bin ich eigentlich ganz froh drum......
                                            Es gibt Augenblicke, da vermiss ich denjenigen welchen,al principe azul, aber das sind die wenigsten (Augenblicke).

                                            "Finally you have found yourself"



                                            pegasus45 :
                                            -------------------------------
                                            yep!!!

                                            kann dir in 2 jahren tolle memoiren schreiben über diese thema, ich suche aber nicht mehr.......

                                            Kommentar


                                            • RE: enttäuschte Liebe


                                              Du nicht, nein, dafür habe ich Dir auch zuviel geschrieben:-))) Angst habe ich nur vor dem Moment, wenn " sie " das Vertrauen zu den Menschen widergefunden hat, mir einen Kuss auf die Stirn drückt und sagt: Danke Schatz, du hast mir sehr geholfen, aber jetzt gehe ich meine eigenen Wege. Mein Risiko, aber muss ja nicht so sein. Ich werde es auch nie erfahren, wenn ich es nicht probiert habe.

                                              Schön von Dir zu lesen nornen, ich hoffe es geht Dir gut...

                                              Kommentar


                                              • RE: enttäuschte Liebe


                                                stell mal 10 männer in eine reihe u. frage sie, ob sie verantwortung für eine frau ihrer wahl u. deren kinder übernehmen würden.................

                                                schau mal wer übrig bleibt, mit sicherheit rennen von 10 stück 9 davon u. wenn du glück hast bleibt 1 übrig oder gar keiner ....

                                                das große manko unserer gesellschaft: genauso wie im arbeitsleben, keiner will mehr verantwortung übernehmen, die firmen nicht für ihre mitarbeiter, stecken lieber selber das geld in die tasche (siemens) oder die männer nicht für frauen u. deren kinder u. wiederum andere firmen nicht für potentielle azubis (kinder fremder eltern)...........

                                                ja so ist das heute in unserem schönen land, furchtbar , hilfe !

                                                ich wandere aus.............armes deutschland

                                                ich sags euch, da fängt s doch schon an, was glaubt ihr warum das deutsche volk ausstirbt, nicht weil die frauen ihren arbeitsplatz nicht aufgeben wollen, sondern weil es keine potentiellen erzeuger mehr gibt bzw. immer weniger , die das möchten!!

                                                Kommentar


                                                • RE: frauen machen schluß???


                                                  mag sein, dass frauen schluss machen, dann gehöre ich auch zu diesen frauen!!!

                                                  habe meine ehe beendet!

                                                  jawohl!!! machen sie machen schluß!!!

                                                  ich z.b. weil ich von exmann die pascha-allüren u. seinen phlegmatismus nicht mehr ertragen habe (vater meiner kinder).....

                                                  der abschuss u. mein entschluß hierfür war die taufe unseres 3. kindes (angeblich von ihm wunschkind). ich hatte das haus voll mit gästen u. bewirtete alle....als ein verwandter meine große tochter fragte, "na wo ist denn dein papi heute" u. sie antwortete "papa schläft " das war der abschuß!! so war er aber immer mehr geworden mit den jahren, er zog sich immer aus der affäre u. wenns ihm zuviel wurde ging er einfach schlafen!!!

                                                  immer wenn es darum ging, in irgendeiner weise verantwortung zu übernehmen (elternabend, entscheidungen, kindererziehung) klinkte er sich aus.......... überließ alles mir, darum beendete ich nach 15j. hoffen auf änderung diese ehe.

                                                  der nächste mann hatte diesbzgl. keine defizite, war ein familienmann, dafür entpuppte er sich mit den jahren als notorischer fremdgänger , das duldete ich auch nicht auf dauer, also wieder mal die böse frau die den armen mann in die wüste jagte!!! auch da machte ich schluß!

                                                  u. wieder ist es die böse frau, die schluss gemacht hat...........

                                                  super!!!

                                                  so jetzt weisst aber mal die hintergründe warum frauen schluss machen!!

                                                  dann denk mal drüber nach!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X