#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea - Véro die 10 te ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Snert


    Salut snert,
    nicht lange hier ist sie nicht das stimmt.... friede freude eier kuchen hat sie massig verteilt, diplomatie am mass dazu.- ach was eine tonne hier ingekipt. :-)
    Auch gut wen sie mal ab und zu schreibt was ein wenig nach der warheit schreit, was alledings Karl Heinz noch nicht schnalt, vieleicht kommt es noch.- Mir persönlich, gefählt sie mir auch so.-

    Grüsse,
    Véro
    Ps: Wie Gehts es dir?

    Kommentar



    • RE: Nerea - Véro die 10 te ?



      nein, vero so nicht
      stell dich in die ecke und denk über dein verhalten nach!

      ;-)

      Kommentar


      • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


        Na guhuut, aber bitte nicht zu lange, weil...hm... darfe ich dann gleich auf toilette? Und der direcktor will spater mit mit boulle spielen bei bringen, sie wiessen schon, auf den platzt unter den platannen... Und ich muss dann auch die wäsche aufhängen, das geschirr spühlen, die hunde füttern, die hünne füttern, die kleinen enten brei mit zerhackten brenesel geben, meine mutter sicher ein omelette machen und ich will noch heute tarzan spielen !!!

        Bis dann ;-)
        Véro

        Kommentar


        • RE: Nerea - Véro die 10 te ?



          die notwendigen arbeiten dürfen, nein müssen sogar verrichtet werden. jedoch glaubst du doch nicht allen ernstes heute noch spielen gehn zu dürfen???

          ;-)

          Kommentar


          Lädt...
          X