• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea - Véro die 10 te ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerea - Véro die 10 te ?


    ...was macht Ihr euch denn nur so verrückt ???
    Mit euren Reaktionen macht Ihr sie zu dem was sie sind ! -
    Ich meine, mir ist folgendes klar geworden:


    Je mehr sie hier angegriffen werden, je mehr sie hier von uns in diversen Beiträgen bestätigt werden, desto größer werden sie ! Das brauchen sie ! Und viele von uns sind in ihren Augen warscheinlich auch noch so doof, und fallen drauf rein !


    Ich mache in diesem Moment ja auch nichts anderes, aber es soll ein Zeichen sein ! Hey, lasst sie doch schreiben was sie wollen ! Sie sitzten mit einem Lächeln vor dem PC und schmunzeln darüber,daß wieder einmal irgendein Mensch der ihnen sowieso egal ist, sich die Mühe macht, über sie zu schreiben....


    Aber das wollen sie DOCH ! Es ist doch letztendlich egal,was sie schreiben, hauptsache sie schreiben ! Oder ?


    Und Ihnen ist egal was als Antwort darauf zurückkommt, hauptsache ihr Name steht hier irgendwo wieder einmal für alle öffentlich sichtbar !


    Klar,ihre Beiträge zaubern auch mir Momente der amüsierten Abwechslung herbei, aber dann ist auch gut! Ich muss nicht jeden Artikel von ihnen kommentieren ! Lassen wir sie doch einfach Links liegen.


    In diesem Sinne

    Karl Heinz






  • na also ...


    Entlich klingelt es, mindestent bei dir !
    Super! da muss ich doch zwei zätze von dir rein kopieren, die mir besonderst gut gefallen !

    1)""Sie sitzten mit einem Lächeln vor dem PC und schmunzeln darüber,daß wieder einmal irgendein Mensch der ihnen sowieso egal ist, sich die Mühe macht, über sie zu schreiben....""

    2)""Lassen wir sie doch einfach Links liegen.-""

    Na entlich, gut! Mein anliegen ist anscheint nicht rüber gekommen, aber entlich jemand der es kapiert hat!

    Merci beaucoup!
    Véro

    Kommentar


    • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


      das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Der Großteil wechselt ja seinen Namen, wie andere Leute die Unterwäsche. Logischerweise kann deren Nick dann nicht so häufig fallen. ;-)))

      Kommentar


      • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


        Koreckt, es ware echt interessant zu sehen, wen die leute dabei bleiben wurde, wie oft derent ihren nick auftaucht :-))) oha! *ggg* wäre ja echt super, die tomaten wurden ständigt hin und herr fliegen, aber... sie sind zu feige.- Ergo, eine runde (Feigen kiste) sollte ausgegeben werde..., das passt schon !

        Véro

        Kommentar



        • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


          "Panem et circenses" nennt man das......

          Ke tengas un dia esplendido, carlitos

          Kommentar


          • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


            Zuckerbrot und Peitsche wüde man es bei uns nennen.

            Kommentar


            • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


              Jep! bei uns auch, wen es aber profitable ist und man sich bewust an das zucker bedinnt, dann ist es dursch aus... positiv verwändbar.-

              Véro

              Kommentar



              • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


                Es gäbe natürlich auch noch die Variante: Gib dem Affen Zucker. ;-)))

                Kommentar


                • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


                  Auch koreckt, nicht nur die affen, auch klein unlogische kinderseele.-

                  Kommentar


                  • wovon redest du??


                    du bist doch ganz neu hier und hast keine ahnung.
                    kannst nix beurteilen.
                    hast nie irgendwelche fragen beantwortet.
                    wir kennen dich nicht, karl heinz.
                    also werde erstmal sichtbar.
                    dann können wir weiterreden, karl heinz.

                    Kommentar



                    • RE: wovon redest du??


                      Schreiben nicht reden. Buchstaben sind hier zu lesen, nicht Worte zu hören.

                      Kommentar


                      • RE: wovon redest du??


                        lieber karl heinz, in dem beitrag von abendvogel ist an keiner stelle von "hören" die Rede (=das wort hören geschrieben worden). daher ist eine entsprechende bemerkung von dir auch aus der luft gegriffen (= überflüssig). bedauerlicherweise scheinst du über äußerst beschränkte fähigkeiten zum transfer zu verfügen, weshalb du sicher auch nicht die möglichkeit hattest, inhaltlich auf ihren beitrag einzugehen.
                        was abendvogel jedoch meinte, war einfach: schreibe doch einmal (=tippe die entsprechenden tasten deiner pc-tastatur), mit welchem anderen nick du hier ansonsten weilst (=in diesem forum deine beiträge schreibst). das würde vielleicht einiges erhellen. :-)

                        Kommentar


                        • RE: wovon redest du??


                          Siehe Betreff, einzig und alleine darauf bezog sich meine Antwort, auch dir einen schönen Abend

                          Kommentar


                          • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


                            Na gut, ich war's.

                            Kommentar


                            • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


                              soso....und wer noch??? :-))))

                              Kommentar


                              • schnip schnap !


                                Du wars nicht das kann ich auch unterschreiben.- Ich nun auch nicht, bekomme ich auch ohne unterschrift :-))))))))))))))) *engelschein aufsetzen* hahahaaa !

                                Kommentar


                                • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


                                  Erschreckendes Fazit. Selbst in der dicksten Scheiße wühlen beide mit. Aber Hauptsache ihr Name steht hier irgendwo wieder einmal für alle öffentlich sichtbar.

                                  Kommentar


                                  • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


                                    hör mal, du bist ein bisschen anal fixiert, meinst du nicht?

                                    Kommentar


                                    • was ist das problem?


                                      was ich nicht erkennen kann, ist, wo eigentlich dein problem liegt!? es gibt hier eine ganze anzahl von leuten, die sich mit mehr oder weniger inhalt zu wort melden. manche machens immer wieder mit dem gleichen nick, und andere, wie du ja wohl zum beispiel, suchen sich dafür immer wieder neue nicks. ich meine, dass dies nicht unbedingt eine optimierung bedeutet, da das quantum an fäkalien sich durch den nickwechsel ja nicht absolut verringert, sondern nur auf eine größere anzahl von namen verteilt. und so oft, wie du nun das wort scheiße benutzt hast, ist sie in diesem fall ja nicht nur inhaltlich, sondern auch ganz äußerlich in überbordendem maße vorhanden.
                                      dennoch - wenn es dich vergnügt, find ichs ok. gleiches recht für alle und: wem es stinkt, muß es ja nicht lesen. :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


                                        Karl Heinz,
                                        Du bist ja wirklich krank!
                                        Leider bist Du im falschen Forum,
                                        Schau doch mal unter colitis ulserosa, morbus chron, Reizdamm
                                        oder Durchfall rein.

                                        Tschüß

                                        Kommentar


                                        • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


                                          Was habt ihr nur, ich finde Scheiße einfach lecker, so noch Körperwarm auf das Frühstücksbrötchen geschmiert, lecker, daß hat doch was.

                                          Kommentar


                                          • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


                                            Das interessiert mich nicht und ich werde auch nicht mehr antworten, reine Zeitverschendung.

                                            Kommentar


                                            • RE: Nerea - Véro die 10 te ?



                                              so und jetzt vertragt euch alle wieder - husch - husch!!
                                              und ja brav sein, sonst gibts ein paar auf die finger!

                                              Kommentar


                                              • RE: Nerea - Véro die 10 te ?


                                                ... *hände in jeans taschen...läsige haltung...Véro als 6 jahrige*
                                                " pah! blöde kindergärtnerin, sie glaubt zu drohen können... pfff... dann soll sie hauhen".-

                                                ja ja...so wars... :-))

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: wovon redest du??


                                                  Hm, seltsam so etwas destruktives von Dir zu lesen, Abendvogel.

                                                  Im Übrigen: Wirklich "lang" bist auch Du nicht hier.

                                                  Viele Grüsse
                                                  Snert

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X