Es ging darum das viele menschen irgenwelschen dinge aus reisen? oder blumen troknen? sandt in flaschen? steinen? oder so kleine sachen aufbewaren... wo man als driete in der wohnung eine person, es eingentlich nicht sonderlich mehr aufmerksamkeit schenkt als anderen gegenstände die diese person hat.-
Manschen tapizieren ihren wohnung damit, manschmal fühle ich mich persönlich wie in eine art museum oder im ein laden und wurde fast drunter schauen wollen um nach den preis zu schauen... aber manschen dinge haben ersichtlich kein preis nur die erinerung des besitzer/rin.-
Ergo heute dachte ich, stimmt! So eine macke habe ich auch( für ein gegenstand) den niemanden ordnen könnte ausser ich, dieses gegenstand schlepe ich dursch alle umzüge und hat alle reisen mit gemacht, ich schlepe es mit mir seit..oh wajaa, 31 jahren mit...wow.-
Was ich mich aber frage ist, Welsche wichtigkeit haben diese souvenirs ? welschen errinerungen ? sind das guten errinerung oder hat ein souvenir den man so lange mit sich schlept, etwas melankolisches ? und lesten ende, haben diese souvenirs den eingentlich die aufgabe von eine art " tedibär" für erwagzene mit ein lachende und ein weinendes auge? Wie sieht ihr es den? Kennt ihr so was den überhaubt?
Hat das jeder von uns ? frau wie männer ? Wie bewart ihr den diese souvenirs ? Darf jeder wiessen was es bei einem selbst bedeutet?, oder verrät man es nicht ? Was mich betreitf, weist es kein mensch... hum... ist es bei euch auch so ?
Grüsse,
Véro
Kommentar