#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Liebeskummer

>>ich habe mit ihr ein unterhaltsverzicht vereinbart für den fall. kids stehen ihr doch nur im weg ausserdem würden die großen ihr was husten. ich hatte gestern ein männergespräch mit meinem großen er wollte wissen wie die dinge stehen. Na ja etwas entspanter habe ich ihm erzählt. er sagte er würde sich wünschen wenn sein papa wieder lachen würde und zwar nicht als schauspieler sondern vom herzen.

Salut du,
    Was mich betreift kann ich ich immer noch deine frau nicht all zu sehr übel nehmen, auch ich kannte das bei ein partner den ich sehr liebte, man ist von sowas nicht geschützt, eingentlich nie, ob kinder da sind oder vereiratet ist, wen die weege anderen richtung nehmen, es ist immer ein trauer spiel.- ich packte aber alledings alle seine kartons, das ist ein wiederliches gefühl der umacht, aber besser kann man sich nicht von gefühl her sich nicht trenen, den jeder karton bedeutet abschied, alledings mit eine tonne taschentücher dazu, ich glaube ich war nie in mein leben so agresiv und so machtloss ausser vor diese kartons, es war schon so...sehr gut aufgehoben, wo das ganze raus war, ging mir entlich die luft raus und ich liebte nicht mehr, ich war enteucht und das schlimmer war, ich war über mich enteucht, somit brauchte ich fast über 1 jahr bis ich wieder lachen konnte.-
    Aber was das lachen angeht und swar kein verstelte, hatte ich es falsch angepackt, ich lachte zum ersten mal wieder wo ich mit mein sohn aus ein trampolin ging, also empfelle ich es dir gleich, es tut die kidis und dir mehr als gut, es ist erlaubt zu lachen ohne deine frau im weg zu haben seies mental.-

>>ich habe mit ihr ein unterhaltsverzicht vereinbart für den fall

Hast du und selbst das ist auch normal, du willst zozial und fär sein und auch damit zeigen das du besser bist als sie, aber es ist nicht koreckt und nicht richtig und sowieso nicht fär dir gegen über.-

Die kidis brauchen später mehr geld als was du denkst, für studium, mopet, fahräder,ein zelt, ein hoby, eine besondere schule, urlaub, nachilfe und so weiter, du bist nicht der jungste und darum zu kempfen bist du dennen schuldig und auch dir.- Somit alles retour, das leuft nicht.- Eltern haben ihren kindern 2 dinge zu erfühlen, die liebe zu dennen und die materialistischen möglichekeite zu haben einigerst auf die beine zu stellen, das ist notwendig, es hat nichts damit zu tun ob du zozial bist oder ob du das geld selbe hast, das wurdes du so oder so lehrnen müssen, wen sie dir das erziehungs recht ünterschreiben wird, den erst geht das gelt (das kindergeld der stadt) an euch beide, das geld geht dann an dich und der unterhallt von dennen sie dazu verplichtet ist zu zahlen, wird für die kinder zu seite gelegt.- Es geht nicht nur um deine zuckunft sondern auch um die der kinder, das ist nicht rational zu behandel sonder abzolut sachlich, da musst du dursch ob es dein karackter enspricht oder nicht.- Der unterhalt an dich kannst du verziechten, ja das ist in ordnung und das tut man gerne, das was die kinder betrefen hast du da diese entscheindung nur in ihren sinne zu trefen ohne deine emotion oder derent emotion, es ist wie gesagt mit ein kühler kopf zu behandel, ohne--> emotion---> Sachlich bleiben.- Gehe zu ein famillen rechtsantwalt, Der bitte dich nicht zu sehr im schutz nimmt, ein der dir sympatisch bist, nichts gegen frauen hat und sachlich ist, lasse dich bitte jetzt beraten.-

Grüsse,
    Véro

Kommentar

• Ps:

Gehört das haus euch beide ? Oder ihr? Wen ja um so mehr zum rechstanwallt gehen, ohne sie erst mal zu benachrichtigen.-

Grüsse,
      Véro

Kommentar

Hallo, ich habe jetzt alle Beiträge zu deinem Problem gelesen und bin mit Eva-Luna (die übrigens mir auch schon sehr nett zugesprochen hat) völlig einer Meinung. Mir kommen fast die Tränen, wenn ich lese, wie deine Frau sich benimmt. Wie kann man sich nur so verletzend verhalten? Wenn sie schon nicht an dein Seelenheil denkt, dann doch wohl wenigstens an das der Kinder? Aber wenn sie es mit denen auch noch nie wirklich hatte, frage ich mich, was ist das denn für ein Mensch? Ich habe selber eine Tochter und würde alles, aber wirklich alles tun, um sie vor solchen Problemen zu schützen, aber da denkt deine Frau ja offensichtlich nur an sich.
        Mein Rat: So weh es dir im Moment tut (aber du beginnst ja schon umzudenken) laß sie gehen! Es kann für auch alle nur ein Gewinn sein!!! Die Worte deines Sohnes sprechen Bände. Werde wieder glücklich mit deinen Kindern und bestimmt eines Tages auch mit einer anderen Frau, die zu schätzen weiß, wie du dich einbringst in deine Familie. Werde glücklich ohne eine selbstsüchtige, ich-bezogene, verwöhnte und völlig beziehungsunfähige Person, deren persönlicher Wunsch nach High-Life wichtiger zu seien scheint, als ein intaktes Familienleben. Sie hat dich nicht verdient!
        Alles Gute und viel Kraft!

Kommentar

• RE: Ps:

das ist von meinem geld gekauft worden das ich aufgrund eines kunstfehlers bekommen habe. damls hatte ich nicht an gütertrennung gedacht.

vero es ist schön das du so sachlich bist ich werde von tag zu tag mehr sachlich und weist du es ist nicht schlimm so zu werden ich glaube iich werde meine gefühle ihr gegenüber auch noch besiegen sie hilft ja ohne es zu wissen ordendlich mit.

übrigens sind hier liebe menschen die ich gerne kennenlernen würde.

lg esel

Kommentar

weist du was schlimm ist das ich es auch sehe so langsam jedenfalls.

Übrigens ich habe wirklich prima kinder! Ich glaube sie weiß gar nicht was es ist wenn ein kleiner mensch dir in die augen kukt und mit dir weint und trauert.

Sie weint nur um sich. Huch was für ne erkenntnis ich glaube es geht berg auf mit mir!

lg esel

Kommentar

• gütertrennung

hast du das geld vor eurer ehe bekommen?
              lass dich wirklich vom anwalt beraten, zugewinngemeinschaften sind nicht so einfach auseinander zu klamüsern. steht deine frau denn auch mit im grundbuch, ansonsten ist es eh dein haus.
              ihr könntet auch jetzt noch einen ehevertrag aufsetzen in dem geregelt ist, was wem gehört. der muss dann ein jahr lang unangetastet beim notar liegen und danach.....komme die sintflut.

du bist auf gutem wege. bleib weiterhin so stabil für deine kinder, du schaffst das.
              viel kraft für dich
              nornen

Kommentar

hallo du,
                hab mir auch gerade alles durchgelesen und kann den anderen nur zustimmen und dich bestärken, eine klare grenze zu ziehen. und du hast eben eines, was dir sehr hilft, das sind deine kinder.
                ich habe keine und manchmal beneide ich andere auch darum, weil sie einfach einen ganz konkreten grund haben, ihren a.... schneller aus der sch.... ;-) zu ziehen, als ich es z.b. tun muss, wenn ich probleme habe.
                wenn ich mal ne längere zeit nicht lache, stört das meine freunde und freundinnen auch, aber nicht so tagtäglich wie die kinder. das heißt: du hast eine viel stärkere verantwortung als ich, DICH SELBER WIEDER GLÜCKLICH ZU MACHEN!! dass du daran arbeitest, wieder lachen zu können, dich innerlich von einer schlechten beziehung zu lösen, dich irgendwann wieder zu verlieben - das tust du dann nicht nur für dich, sondern auch für andere. genial eigentlich - denn sehr häufig fällt es uns allen ja sehr schwer, einfach nur etwas für uns selbst zu tun. zumindest geht es mir sehr häufig so, dass ich für andere oft dinge tu, die ich für mich selber allein leider nicht tue.
                sieh deine kinder als die sich-glücklich-mach-verpflichtung an - und es wird alles viel leichter werden!
                (denn im übrigen habe ich als kind auch erfahren müssen, wie es meiner mutter jahrelang in ihrer beziehgung schlecht ging und sie nicht rauskam, das war furchtbar für mich!!!)
                ganz viel glück
                abendvogel

Kommentar

also ich glaube das ist so mit der liebe mann muß liebe kennen um zu wissen was unentliches glück ist und mann kennt dan auch die traurigkeit wenn mann entäuscht wird ja mann lernd zu hassen und man wir kalt. ich glaube wenn man das durch hat lernt mann auch wieder zu lieben und der tag wird kommen(hoffendlich) an dem mein herz auch wieder lacht.

fählt mir so ein weiss nicht ist vieleicht was wahres dran hab ich glaube ich auch mal gelesen!

Ich habe ein gefühl der liebe sie kommt von meinen kinder.

Kommentar

Lädt...
                  X