>>ich habe mit ihr ein unterhaltsverzicht vereinbart für den fall. kids stehen ihr doch nur im weg ausserdem würden die großen ihr was husten. ich hatte gestern ein männergespräch mit meinem großen er wollte wissen wie die dinge stehen. Na ja etwas entspanter habe ich ihm erzählt. er sagte er würde sich wünschen wenn sein papa wieder lachen würde und zwar nicht als schauspieler sondern vom herzen.
Salut du,
Was mich betreift kann ich ich immer noch deine frau nicht all zu sehr übel nehmen, auch ich kannte das bei ein partner den ich sehr liebte, man ist von sowas nicht geschützt, eingentlich nie, ob kinder da sind oder vereiratet ist, wen die weege anderen richtung nehmen, es ist immer ein trauer spiel.- ich packte aber alledings alle seine kartons, das ist ein wiederliches gefühl der umacht, aber besser kann man sich nicht von gefühl her sich nicht trenen, den jeder karton bedeutet abschied, alledings mit eine tonne taschentücher dazu, ich glaube ich war nie in mein leben so agresiv und so machtloss ausser vor diese kartons, es war schon so...sehr gut aufgehoben, wo das ganze raus war, ging mir entlich die luft raus und ich liebte nicht mehr, ich war enteucht und das schlimmer war, ich war über mich enteucht, somit brauchte ich fast über 1 jahr bis ich wieder lachen konnte.-
Aber was das lachen angeht und swar kein verstelte, hatte ich es falsch angepackt, ich lachte zum ersten mal wieder wo ich mit mein sohn aus ein trampolin ging, also empfelle ich es dir gleich, es tut die kidis und dir mehr als gut, es ist erlaubt zu lachen ohne deine frau im weg zu haben seies mental.-
>>ich habe mit ihr ein unterhaltsverzicht vereinbart für den fall
Hast du und selbst das ist auch normal, du willst zozial und fär sein und auch damit zeigen das du besser bist als sie, aber es ist nicht koreckt und nicht richtig und sowieso nicht fär dir gegen über.-
Die kidis brauchen später mehr geld als was du denkst, für studium, mopet, fahräder,ein zelt, ein hoby, eine besondere schule, urlaub, nachilfe und so weiter, du bist nicht der jungste und darum zu kempfen bist du dennen schuldig und auch dir.- Somit alles retour, das leuft nicht.- Eltern haben ihren kindern 2 dinge zu erfühlen, die liebe zu dennen und die materialistischen möglichekeite zu haben einigerst auf die beine zu stellen, das ist notwendig, es hat nichts damit zu tun ob du zozial bist oder ob du das geld selbe hast, das wurdes du so oder so lehrnen müssen, wen sie dir das erziehungs recht ünterschreiben wird, den erst geht das gelt (das kindergeld der stadt) an euch beide, das geld geht dann an dich und der unterhallt von dennen sie dazu verplichtet ist zu zahlen, wird für die kinder zu seite gelegt.- Es geht nicht nur um deine zuckunft sondern auch um die der kinder, das ist nicht rational zu behandel sonder abzolut sachlich, da musst du dursch ob es dein karackter enspricht oder nicht.- Der unterhalt an dich kannst du verziechten, ja das ist in ordnung und das tut man gerne, das was die kinder betrefen hast du da diese entscheindung nur in ihren sinne zu trefen ohne deine emotion oder derent emotion, es ist wie gesagt mit ein kühler kopf zu behandel, ohne--> emotion---> Sachlich bleiben.- Gehe zu ein famillen rechtsantwalt, Der bitte dich nicht zu sehr im schutz nimmt, ein der dir sympatisch bist, nichts gegen frauen hat und sachlich ist, lasse dich bitte jetzt beraten.-
Grüsse,
Véro
Kommentar