#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist Leidenschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Was ist Leidenschaft?


    Nennt mich KRANK

    Nein sorry, das nennt sich " le mal d´Amour".-
    Zu mindestent was ich persönlich lesen kann in dein text, ist was ganz anderes, das du anscheint immer von ihr getragen worden bist und das du anscheint ihr schutz immer gebrauchts hast.-

    -Nirgentwo lass ich das du dich für sie angagiert hast ? kann sein das es dir erst wieder in sinn kommt wen du das list, aber du bist nun mal aus meine sicht, schon immer abhängig und etwas schwar auf der brust.- Dir fellt den pep, keine kanten sondern ich meine den pep, "die lusst zu leben"
    Das heisst wen ich schreibe die lusst zu leben, heisst es auch das es gegenseitig entstehen sollte... und automatisch für sich selbe, du weisst schon diese power, so wie sie auch sagt : Dein hintern hoch zu kriegen" du verhält dich ein bischen wie ein kind denke ich, wen du artet ob sie " sträng oder auf dich eingeht"...ist doch blöd, bleibe erst mal eine zeilang alleine, lasse sie artmen und kumere um dich bitte.- Ausserdem, wen sie so oder so beschlossen hat, alleine zu bleiben, oder andere männer kennen zu lehrnen dann wird sie es tun, die " Leidenschaft" wegen.-

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar



    • RE: Was ist Leidenschaft?


      Sehr schlau von dir. An sich hast du Recht. Ich habe früher sehr stark an Minderwertigkeitskomplexen oder auch an mangelnden Selbstbewusstsein gelitten. Bin ein sehr diplomatischer Typ, versuche Streitereien generell aus dem Weg zu gehen, bin aber dennoch zu Personen die mich gern haben häufig launisch und spiele mich dort wahrscheinlich auf um mir das nötige Selbstbewusstsein zu holen. Jetzt mittlerweile habe ich ein wenig dazu gelernt. Mir fehlen auch die von dir angesprochenen Kanten. Ich bin einer der sich ständig anpasst und eigenltich nie seine eigene Meinung hat. Das hat sie mir auch tausendmal vorgeworfen und das hat sie auch sehr gestört an mir.
      Sie hat auch nicht umsonst gesagt, dass sie mich aus diesem Grund nicht zurücknehmen kann, weil sie dann sozusagen auch wieder diese ganzen Probleme, die ich mit mir selbst habe, zurücknehmen würde und das möchte sie natürlich nicht.
      Jetzt könnt ihr euch natürlich vorstellen, dass es im Bett häufig auch nicht geklappt hat und all das hat eben zu der jetzigen SItuation geführt. Ich bin wirklich tod unglücklich darüber. Ja, ich bin bereit an meinem Leben etwas zu ändern, aber es ist verdammt schwer, dass jetzt alleine zu schaffen. Alleine heißt, ich habe keinen Freund und keinen aus der Familie dem ich so viel erzähle wie hier. Es ist verdammt schwer, hinzu kommt das ich mir einfach zu bequem bin irgendetwas an der jetzigen Situation zu ändern. Ich weiß selbst, dass es nicht normal ist, sich jetzt hier hinzusetzen und ihr ein schlechtes gewissen zu machen, weil sie mich verlassen hat. Natürlich geht es mir schlecht und ich bin auch der Meinung dass sie davon erfahren sollte, aber der Weg den ich gehe ist denke ich mal nicht in Ordnung. Das sehe ich ein.
      Außerdem ist es ja so, dass ich sie zurückhaben möchte, aber dazu müsste ich doch auch gewisse Dinge lernen, eben bspw. zufrieden mit mir selbst zu sein usw. Ich möchte ihr das gerne zeigen. Denn unter dem Strich, sind Aussagen wie "ich wünschte dass ich es nochmal probieren könnte, aber ich will und kann nicht" doch auch davon gezeichnet, dass sie mich eigentlich will aber eben nicht so. Wisst ihr wie verzwickt diese ganze Situation ist.

      Kommentar


      • RE: Was ist Leidenschaft?


        Und ich könnte mir niemals einen anderen Parnter an meiner Seite vorstellen.
        Mir gefallen andere Frauen zum ansehen aber mehr auch nicht.

        Ja klar, ist ja auch normal, du wuerdest es nicht einmal versuchen wollen herauszufinden ob es genauso, oder noch bessere Frauen gibt die in jeder Hinsicht eins mit dir sind. Im Moment hast du nur diese eine (bisher EINZIGSTE) Frau im Kopf und im Herz.

        Worte sind garnichts, Eheversprechen oder sonstiges Gelaber ebenso! Ich kann dir sagen und dir dabei in die Augen schauen dass ich dich fuer immer lieben werde und nur du der einzige Mann fuer mich bist, weil ich in diesem Moment, dieser Phase auch so denke und fuehle. Das sind Worte.

        Die Worte bleiben (in deinem Kopf) aber mein Gefuehl geht.

        Sie hat das gesagt und jetzt stellt sich heraus dass sie gelogen hat und ich halte mich an ihre DAMALIGEN Versprechungen und Worte. Das ist Vergangenheit!!!! jetzt fuehlt sie eben nicht mehr so.

        Sie ist im Moment warscheinlich auch ein bisschen verloren und weiss nicht wo sie denn jetzt hin soll und was als naechstes. Aber sie weiss dass sie dich nicht mehr will. Als Freund o.k. weil es bei euch sehr viel gab. Gute Gespraeche, Vertrauen,.... das kann eine Freundschaft werden weil diese Qualitaeten unter Freunden sehr wichtig sind.

        Im Moment fuehlst du dich warscheinlich von der Welt verlassen und unheimlich schlecht. Aber DAS GEHT VORBEI!!!!

        Woher willst du wissen dass sie die einzige ist ohne andere Erfahrungen, HALLO?! du bist doch noch jung verdammt!
        Wie willst du wissen dass es nichts besseres fuer dich gibt.
        Du kannst doch auch nicht sagen ich esse mein Leben lang Pizza, es gibt nix besseres und wenn es keine Pizza mehr gibt dann esse ich nix mehr. Bevor du nicht andere Sachen "probiert" hast.

        Lebe doch dein Leben und denke nicht so weltuntergangsmaessig. Es gibt tausend Frauen auf dieser Welt die warscheinlich noch besser zu dir passen. Die zukuenftige Mutter deiner Kinder laeuft irgendwo da draussen rum und du heulst nach deiner ersten grossen Liebe?! Das Leben geht weiter. Mit 50 oder 60 Jahren wirst du darueber lachen. Druck dir deine Postings hier aus und bewahre sie auf, irgendwann wirst du sie mal wieder lesen und denken, oh man wie verzweifelt ich war....

        Schau nach vorne und denke nicht dass nach ihr niemand mehr kommt! Es wird vielleicht ein paar Anlaeufe brauchen, aber irgendwann findest du deine Traumfrau, die vielleicht deiner Ex aehnelt, vielleicht aber auch TOTAL anders ist.

        Besser ist eh dass du erstmal alleine bleibst um dich zu orden, lerne auch mal allein zu sein und dich mit dir selbst zu beschaeftigen. Tu was dir gut tut und nimm dir deine Auszeiten, lies ein gutes Buch, geh alleine einen Cafe trinken, glaub mir das tut gut. Konzentriere dich auf DICH selbst.

        Ich z.B. koennte nie ohne meine kleinen Auszeiten leben wo ich einfach nur alleine bin, zum nachdenken und einfach um zu wissen, ich kann auch sehr gut alleine sein!!!

        Viel Kraft und Einsicht!!!!
        (PS. du bist nicht krank, deine Krankheit heisst Liebeskummer, geht ohne Medikamente von alleine weg!!!)

        Kommentar


        • RE: Was ist Leidenschaft?


          Alleine heißt, ich habe keinen Freund und keinen aus der Familie dem ich so viel erzähle wie hier.

          Ja, weisst du wie gut das es in solchen moment das es internet gibt ?! In grunde es ist schon der hammer, weisst du, ich bin heute 42, und echt mit ein paar zwanzig, hatte ich noch nicht die passende freunde um darüber so klar und so definiert zu reden, man man man, standt man da blöd, also habe ich nach lösungen in den bücher gesucht, oder alt selbe experimentiert, eine ältere frau konnte ich damals auf meine partnerschaft ansprechen, aber natürlich wäre ich auf ein generation konflickt gestoffen wen ich auch über sexulität geredet hätte, man war das verflixt.- Heute aber sehe ich, das meine freunde in eure alter sind ( du und sarah) und wir verdammt normal über das alles reden können... echt komisch, aber es gibt wirklich immer mehr leute die offen darüber reden können, stundenlang ohne das thema zu wegzel, bevor es nicht ein bischen vorwärst gekommen ist, schon fein.-
          Mein erst liebe, woll betonnt auf meine erst, weil es welschen danach kamm, wie sarah sagte, war änlich wie du, jeder hinderniss, musste ich aus der welt schafen, aber ein hinderniss wo ich nicht mit machte wars dann im bett, den das ich einigermassen das ruder übernehme ist schon ok, er war und ist ein mensch mit 2 linke hände und ein literatur mensch, emotional auch, aber so wie du, etwas trotzig, diplomatich und total armonie suchtig, nur im bett hatt ich dann nicht mehr eines tages vor das ruder zu übernehmen, da wars, schluss, er genoss ja, aber ich fühlt mich nicht mehr wie eine frau, ach was ich, habe nicht den status eine prinzesin im bett, sonder ich habe den status für mich eine keiserin, das wars, ich wollte (ein mann) von ihm fühlen, sonnst nix.- Somit trenung.- 1 jahr später wieder zusamen, es ging am angfang wieder loss das ich diese liebe das ich zu ihm hätte, abzolut mir kein bischen von der seite gerückt war, irgentwie sowas ist sonderbar, aber ich hatte auch hunger nach ihm, und war fast der meinung das sich was bei ihm geändert hätte, klaro er war fester und in sein element wieder drinn, nur dann bekammen wir unsere sohn und dann gings wirklich alle berg ab, ich hatte dann 2 söhne, somit halfe ich ihm dann, mit diese freundschaft die uns heute immer bindet, das wir uns trennen, somit eine chance für uns beide, unsere sohn übringst leidet nicht darunter, wir sind "coole und super eltern", sagt zu mindestent unsere sohn der heute 15 ist.-

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar



          • RE: Was ist Leidenschaft?


            So ein MIst, ich hatte gestern ausfürhlich auf deinen Beitrag geantwortet aber das Forum hat es anscheinend nicht gespeichert. Tut mir echt leid, aber ich habe gerade keine Zeit so eine ausführliche Antwort zu schreiben.

            Findet ihr meine Exfreundin verhält sich normal? Ihr habt mir viel Mut zugeredet und mir geht es momentan etwas besser. Vielen dank nochmal.

            Kommentar


            • RE: Was ist Leidenschaft?


              Also gibt es doch eine zweite Chance?! Kannst du wenn du Zeit hast diese Situation etwas näher beschreiben, warum ihr nochmals zusammen gekommen seid usw.

              Hattet ihr in dieser einjährigen Beziehungspause zu einander Kontakt (rein platonisch oder auch sexuell?) Hattet ihr zu anderen sexuellen Kontakt? Würde es schön finden wenn du die Situation genau schilderst.

              Kommentar


              • Verdammt Ich hatte dir gestern


                Echt ein lange zimliches genauer beitrag auf deine frage gegeben, ist alles weg... oh...jetzt bin ich zu platt, sorry.-

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar



                • RE: Was ist Leidenschaft?


                  Na gross atzig, sowas blödes, pffffffffffffffff Klasse forum, ist alles gelöscht worden :-(

                  Kommentar


                  • RE: Was ist Leidenschaft?


                    Hey vero du geile escargot. Was machtste Schoenes?

                    Kommentar


                    • RE: Verdammt Ich hatte dir gestern


                      Echt ärgerlich, aber schön das du meinen Beitrag wenigstens noch etwas in Erinnerung hast.

                      Heute werden wir uns wieder sehen, und ich habe ein bisschen Angst davor von meiner gewonnen Euphorie und guten Laune zu verlieren. Es kommen bestimmt wieder unangenehme Fragen von Ihrer oder meiner Seite. Sie ist nämlich auch gerne eine Person die das Thema anschneidet obwohl sie es nicht haben möchte.

                      Ihr habt mir wirklich geholfen eine etwas positive Lebenseinstellung aus dieser ganzen Situation zu gewinnen. Natürlich hat das alleine sein auch schöne Seiten und die versuche ich gerade etwas anzutasten. Ich hoffe aber dennoch das ich mein Prinzipien, von denen ich glaub ich im gelöschten Beitrag gesprochen habe nicht aufgeben muss. Durch diese Trennung werde ich sozusagen gezwungen mir wieder etwas neues zu suchen (ehr später nicht jetzt) obwohl ich eigentlich nie "probieren" wollte. Ich war zufrieden mit dem was ich hatte und glücklich, auch wenn es schwere Zeiten gab.

                      Wie gesagt bin in dieser Hinscht sehr konservativ durch sie geworden, weil sie früher so war und in Osteuropa geboren wurde, wo die Ansichten sowieso anders sind. Sie hingegen hat er meine westliche Meinung angenommen, was mich natürlich jetzt sehr stört...

                      Liebe vero wenn du zeit hast schreibe nochmal deinen Beitrag. Vielen Dank

                      Kommentar



                      • RE: Verdammt Ich hatte dir gestern


                        Gut, ein anderes thema, ganz kurz.-

                        Ich sage dir wie es im moment was dieser forum angeht für mich steht, ich bin etwas schlecht gelaunt was die löschung anbelangt, weil es angebliche " profis" da hinter stehen, es sind meine ansich nach charlatane, nix aber nix was mit menschen zu tun hat in dieser form, solte mit eine " technisches" versagen getröstet oder abgespeist werden, ohne vorwarnung und bin mir zimlich sicher das du aus mein beitrag der hier standt, daraus ein pulwerfass für dich als zundung gefunden hätte wen du gelesen hätte.- Somit schlage ich dir vor, es langsam zerrück zu rollen und ein neuer beitrag weiter oben zu öfnen um A zu erfahren wie es euch ergangen ist und B die chose mit meine " bessere laune" neu zu erfassen.-

                        Grüsse,
                        Véro

                        Ps: Habe wenig zeit, werde aber versuchen dir weiterhin meine meinung zu sagen. rechne mit grössere zeit abstände ;-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X