Nennt mich KRANK
Nein sorry, das nennt sich " le mal d´Amour".-
Zu mindestent was ich persönlich lesen kann in dein text, ist was ganz anderes, das du anscheint immer von ihr getragen worden bist und das du anscheint ihr schutz immer gebrauchts hast.-
-Nirgentwo lass ich das du dich für sie angagiert hast ? kann sein das es dir erst wieder in sinn kommt wen du das list, aber du bist nun mal aus meine sicht, schon immer abhängig und etwas schwar auf der brust.- Dir fellt den pep, keine kanten sondern ich meine den pep, "die lusst zu leben"
Das heisst wen ich schreibe die lusst zu leben, heisst es auch das es gegenseitig entstehen sollte... und automatisch für sich selbe, du weisst schon diese power, so wie sie auch sagt : Dein hintern hoch zu kriegen" du verhält dich ein bischen wie ein kind denke ich, wen du artet ob sie " sträng oder auf dich eingeht"...ist doch blöd, bleibe erst mal eine zeilang alleine, lasse sie artmen und kumere um dich bitte.- Ausserdem, wen sie so oder so beschlossen hat, alleine zu bleiben, oder andere männer kennen zu lehrnen dann wird sie es tun, die " Leidenschaft" wegen.-
Grüsse,
Véro
Kommentar