#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu viel Alkohol ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: zu viel Alkohol ???

Ja zum Wohl!
    Ich habe kein Problem damit., eine Flasche Wein zu trinken. Der fängt ja auch an zu oxidieren und schmeckt dann nicht mehr, wenn man ihn mehrere Tage offen aufbewahrt.

Ja, ich denke wie Du, Kinder sollte man nicht zu früh an sowas "heranführen".
    Auch sollte man ein gutes Beispiel sein in solchen Dingen (Kindern gegenüber).

Aber mit Freunden mal ne große Sause machen ....

Hier im Norden sacht man, wer viel arbeitet, soll sich auch mal amesüren (vergnügen)!

cheers

prosttoys

Kommentar

Hallo Freundin 20,

mein Tipp dazu, lass Dir eine sechswöchige Kur verschreiben.
      Danach weißt definitiv was Sache ist.

Mit dem Alkohol, weiß nicht, glaub' ich nicht

Mit freundlichen Grüßen

pro-toys

Kommentar

ha ha ha Deine Erfahrung mit der Männerwelt war nicht immer die beste, vielleicht solltest du es mal mit Frauen pobieren

Kommentar

Ich hab weder Familie noch bin ich verheiratet. Ich bin 21 Jahre jung und habe daher noch nicht allzuviele Erfahrungen und eher gute als schlechte. Das was ich hier geschrieben hab ist die Meinung einer unbelastenden jungen frischen Seele die einfach neutral und normal Stellung genommen hat. Ich denke jeder normal denkender Mensch, egal mit welchen Erfahrungen wuerde so denken wie ich.

Du bist warscheinlich ein armer alter Sack der genauso ist wie der Biersaufcouchpotatoe von Freundin20, der keine Frau mehr abkriegt, weil er nen fetten Bierbauch hat und keine Frau so nen Schlappi am Hals haben moechte.

Na dann schoenen abend noch und.....PROST!!!! Auf den Fussball, die Formeleins und die gemuetliche Couch.

Kommentar

Ich bin 21 Jahre jung und habe daher noch nicht allzuviele Erfahrungen

Das fällt auf !!

Kommentar

• gilt auch für dich?! o.w.t.

!

Kommentar

Aha, merkst du das an den paar Zeilen oder wie? Na dann bist du ja ein Hellseher - Glueckwunsch.
                Falls ich denn mal wieder Lust auf eine Frau habe lass ich es dich wissen. Du bist doch sicher ganz scharf drauf zuzusehn?!

Was bist du denn fuer einer? Wie kann man sich dich vorstellen? Stimmen meine Vermutungen?

Du boeser, boeser Mann...

Kommentar

• Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen.

• Sie haben Onmeda zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lädt...
                Close menu