#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eure Meinungen gefragt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Eure Meinungen gefragt...


    das hättest du wohl gerne,newa ? das du eine herzlose frau bist die mann und kinder in stich gelassen hat stammt von dir.
    ich bin glücklich weil ich von so einer person wie du verschont blieb.
    darum verstehe ich shanti nich das sie zu dir hält.die hinterlässt keinen so negativen eindruck.
    aber sie hat auch glück kennt dich nur aus dem internet. real würde sie dich sicher nich kennen wollen

    Kommentar



    • RE: Eure Meinungen gefragt...


      "das du eine herzlose frau bist die mann und kinder in stich gelassen hat stammt von dir"

      Aus direkte und live Quelle weisst Du das, vermute ich. Hast Du es versucht mit einem Job bei der Bild Zeitung?

      Kommentar


      • RE: Eure Meinungen gefragt...


        hast du mal versucht deine schnauze zu halten wenn es nich um dich geht

        Kommentar


        • RE: Eure Meinungen gefragt...


          Es geht nicht um ihn.....aber er hat den nicht zu unterschätzenden Vorteil, im Gegensatz zu Dir, er kennt mich persönlich.
          Insofern kann man sagen, er kennt mich besser, als Du mich jemals, sei es per Mail, oder auch per Käffchen-Trinken, kennenlernen wirst.

          Insofern, frei nach Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Schnauze halten ".
          Und damit mein ich DICH................
          Kümmer Dich um Frau und Kind, und vor allem um den Blumenladen um die Ecke, damit Mutter zufrieden ist.

          Kosta :
          -------------------------------
          hast du mal versucht deine schnauze zu halten wenn es nich um dich geht

          Kommentar



          • RE: Eure Meinungen gefragt...


            kosta komm von deinem trip runter. shanti wollte und will nerea bestimmt noch immer irgendwann live gegenüberstehen.wenn die beiden sich so egal wären würden sie nich ihren mail und telefonkontakt beibehalten.du kennst weder nerea noch shanti

            Kommentar


            • RE: Eure Meinungen gefragt...


              na und ? lese selbst was du immer über deinen mann und deine kinder geschrieben hast.das stammt nicht von der bild sondern von dir geschrieben.kernnt er dich besser als du dich ?

              Kommentar


              • RE: Eure Meinungen gefragt...


                ich kenne die zwei nicht persöhnlich.nerea is auch keine frau die mann kennenlernen will.shanti sollte auch ihre meinung zu überdenken.
                nun werde ich meine beiden lieben verwöhnen und mit ihnen ins kino gehen

                Kommentar



                • RE: Eure Meinungen gefragt...


                  und ich kenne shanti. daher weiss ich das sie dich anders beurteilt als viele andere hier nerea ))

                  Kommentar


                  • RE: Eure Meinungen gefragt...


                    Geh lieber Blümchen pflücken.
                    Vielleicht kommst auf dem Weg dorthin abhanden..............

                    Kosta :
                    -------------------------------
                    nun werde ich meine beiden lieben verwöhnen und mit ihnen ins kino gehen

                    Kommentar


                    • RE: Eure Meinungen gefragt...


                      nerea is auch keine frau die mann kennenlernen will


                      wer sagt das,nur ihre klimaanlage ist echt voll sch....

                      Kommentar



                      • RE: Eure Meinungen gefragt...


                        wahrscheinlich wäre schätzchen froh, ausser mahnungen überhaupt post zu bekommen...

                        Kommentar


                        • RE: Eure Meinungen gefragt...


                          die kann man ja tauschen ))

                          Kommentar


                          • RE: Eure Meinungen gefragt...


                            Stimmt, die Klimaanlage ist für den Arsch...........ich glaub wir haben gerade 30 oder 33° .Es ist scheisse feucht, la isla rodeada del puto mar,....insoportable.

                            Befraut :
                            -------------------------------
                            nerea is auch keine frau die mann kennenlernen will


                            wer sagt das,nur ihre klimaanlage ist echt voll sch....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X