#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natascha Kampusch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Natascha Kampusch


    Ob sie wohl Sex mit ihrem Entführer hatte?

    Kommentar



    • Salut realplayer


      Wieder mal das glaube ich es weniger, ohne weiteres über sie ausser den bericht von ihr verfolgt zu haben... wieso ich das denke ?
      Nun den, wen es soweit gekommen wäre, hätte sie nicht über und mit sein schlechtes gewiessen so gut arbeiten können.- Sie wurde hass empfinden und es nicht verstecken können, hätte auch kein sinn mehr gehab zu leben gesehen, sie hätte auch sicher heute kein mann als arzt so leicht an sie rann kommen lassen können.-
      Dazu, wen du es gesehen hat, hat sie immer an ihre mama mental gehongen und anscheint glaubt sie an den menschen,,, und leste mehreren person an sie drann, es ist bund gemischt, das könnte sie sicher (nicht gleich), ohne von selbsmord versuch zu reden, tah sie aber nicht.-

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: Salut realplayer


        Ja, ok...im Endeffekt weiß man zum Glück von dieser Person und dessen was dort 8 Jahre lang passiert, bzw. nicht passiert ist rein gar nichts...der Psychologe wird es schon richten.

        Kommentar


        • RE: Natascha Kampusch


          HI!

          Ich habe respekt vor Natascha würde aber trotzdem gerne wissen wann die ganze Wahrheit ans Licht kommt, Skifahren, Polizeikontrolle usw... (erst abstreiten oder keine Erinnerung.. dann doch Erinnern und zugeben??) kein mucks von Natascha? Und welches 10 Jährige Kind geht mit dem Reisepass in die Schule? Nicht böse sein aber es ist schon sehr eigenartig das ganze, na ja hauptsache sie ist wieder da und wenn die Eltern jetzt noch Zugang zu ihr bekommen würden und der "liebe Doktor" aufhört sie zu beeinflussen dann hat doch noch alles ein gutes Ende.

          Kommentar


          Lädt...
          X