#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brumenstrauss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Brumenstrauss


    man man der die meinte nicht dich,du sollst nicht ertragen sondern ertragen werden...

    Kommentar



    • RE: @realplayer @vero


      moment - ich bin auch Krebs! trotzdem auch risikofreudig (trotz eines nicht luftigen, sondernganz ganz fiesen aszendenten, ja, genau der.... ;-)
      obwohl - da fällt mir ein, dass mein monsieur mir auch immer mal gerne wieder vorwirft, alles planen zu wollen und auf sicherheit zu stehen - kommt immer auf den vergleich und die ebene an, denke ich.

      also ich bring einem mann schonmal einen blumenstrauß mit, auch wenn ich gar nicht weiß, ob er darauf steht. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mann/frau blumen NICHT mögen kann - und dass man sich dann irgendwie unter zugzwang gesetzt fühlt á la "ah, rote xy=er fühlt das, gelbe yz=er fühlt jenes" kann ich nunmal gleich gar nicht nachvollziehen.

      als allerallererste annäherung beim ersten date fänd ich es aber auch - öh, wohl etwas übertrieben, kommt aber drauf an, wie's rübergebracht wird und was es für ein strauß ist (gibt ja elend spießige teile). wenn es insgesamt ein spießiger typ wäre, (unwahrscheinlich dass ich mich mit so einem treffe, aber mal angenommen), fänd ich's eher abtörnend, wenn er aber gerade eher unkonventionell ist und es eigentlich recht selten tut, fänd ich's herzerwärmend.
      so kleine fundstücke vom weg, von der straße, vom flohmarkt kommen immer gut bei mir an.
      insgesamt noch eine interessante beobachtung: dinge, die man von außen betrahtet, vielleicht nicht so prickelig findet, kann man bei dem richtigen menschen dann plötzlich total charmant und schön finden. andersrum kann der falsche typ dir noch so die individuellen fundstücke vor die tür legen - es bringt nichts.

      realplayer :
      -------------------------------
      * nie mal ein risiko und einfach ins kalte wasser springen? *

      No way, Abendvogel.

      Früher schon...bin dann einmal recht derbe am Beckenrand aufgeklatscht. Macht man nur einmal, Krebs/Krebs eben...

      Kommentar


      • RE: Bitte nicht...........


        Schön hast Du das ausgedrückt.

        Sicher kann eine Frau die Dinge auch alle selber aber es schmeichelt wenn es ein Mann tut.
        Viele Frauen sind es einfach nicht gewöhnt damit umzugehen das ihnen Höflichkeit geschenkt wird.

        Kommentar


        • RE: Bitte nicht...........


          hmmm danke, ja viele frauen sind sehr verunsichert wenn man sie wie eine kleine königin behandelt, oft kommt auch ein zickiger spruch " Das kann ich selbst " Ich lebe die art der aufmerksamkeit nach wie vor sehr gerne.

          Kommentar



          • RE: Mit Dir


            würde ich gerne mal ausgehen, Du scheinst ein angenehmer Gesellschafter zu sein.

            Kommentar


            • RE: Mit Dir


              lach, dass kann ich sehr wohl sein, ja. Meine Eltern haben sich große Mühe mit meiner Erziehung in dieser Richtung gegeben...

              Kommentar


              • RE: Mit Dir


                Nicht nur deine Eltern, das meiste hast Du wohl aus Erfahrung gelernt, ich habe das Gefühl Du weißt ganz genau was Du möchtest. Du bist sehr Redegewant, Du hast Bildung, manchmal wundert es mich das Du hier bist.

                Kommentar



                • RE: Bitte nicht...........


                  denkst du da an den anhänger im zentral ? küss die hand +lach+

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X