#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindergarten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Kindergarten?


    meintest du damit mich? solche beiträge wie der thread hier sind es doch, die ätzend sind.
    und: findest du deinen beitrag etwa konstruktiv???

    Chantree33 :
    -------------------------------
    Dich hat er (oder sie?) vergessen, gell.
    Und jetzt kommst Du mit einem dämlichen Beitrag daher, anstatt darüber mal kritisch etwas zu sagen.

    Ätzend!

    Kommentar



    • RE: Kindergarten?


      Ich will ja keine Haarspalterei betreiben, aber Weisheit schreibt sich dann doch nicht mit ß. Kleine Randbemerkung, um dir weitere Fettnäpfchen in dieser Richtung zu ersparen.

      An sich finde ich es ja nicht so wichtig, hauptsache man versteht noch, was es bedeuten soll, aber bei dem Wort Weißheit entlockt mir die Schreibweise doch ein Schmunzeln, ob der Bedeutung des Wortes und seiner falschen Schreibweise.

      Nix für ungut, bin schon wieder wech.

      Lg Eva Luna

      Kommentar


      • RE: Kindergarten?


        störend daran ist nur, dass du meinst, ständig partei ergreifen zu müssen, obwohl niemand angegriffen wurde. spaxi etwa hat etwas allgemeines beschrieben und nur einen satz als beispiel genommen. alles andere ist eine überinterpretation und unterstellung von DEINER seite.
        ergreif doch mal für dich selbst partei, wenn überhaupt! hab bisher kaum positionen von dir gelesen, wo ich was von dir selbst hätte erkennen können außer irgendwelche spanischen monologe.

        Kommentar


        • RE: Kindergarten?


          hihi, da hast du mir die klugscheißerinnen-rolle mal abgenommen, merci, sonst schreib ich immer mal sowas und werde gescholten ;-))
          liebe grüße
          abendvogel

          Kommentar



          • RE: Kindergarten?


            Du darfst es mir überlassen, wann ich gedenke Partei zu ergreifen, oder nicht und du darfst es auch mir überlassen was ich hier in meinen Beiträgen schreibe. Oder gibt es dafür Regeln die ich deiner Meinung nach beachten müsste?

            Kommentar


            • RE: Kindergarten?


              Ich will ja keine Haarspalterei betreiben

              und warum dann dein Beitrag?

              Kommentar


              • RE: Kindergarten?


                Du stellst aber doch Regeln auf und schreibst vor, was Andere schreiben sollen , Herzilein :-))

                Kommentar



                • RE: Kindergarten?


                  Der Betreff ist auch an dieser Stelle, sehr passend, fiche-moi la paix.

                  Kommentar


                  • RE: Kindergarten?


                    denkst du das wurde verstanden? lass dich nicht auf die kulgscheißer hier ein, reine zeitverschwendung. ich sach mal bis später...

                    Kommentar


                    • RE: Kindergarten?




                      moulin :
                      -------------------------------
                      Ich will ja keine Haarspalterei betreiben

                      und warum dann dein Beitrag?

                      Hab ich dir doch geschrieben, weil ich dir Peinlichkeiten in der Zukunft ersparen will, weil es eines der wenigen Wörter ist, die man wohl richtig schreiben sollte, wenn man sie benutzt :-))

                      Lg Eva Luna

                      Kommentar



                      • RE: Kindergarten?


                        Immer wieder gerne liebe Schleiereule :-))

                        Kommentar


                        • RE: Ätzend


                          Abendvogel :
                          -------------------------------
                          meintest du damit mich? solche beiträge wie der thread hier sind es doch, die ätzend sind.
                          und: findest du deinen beitrag etwa konstruktiv???


                          Das würde nicht einmal jemand mit 4-stelligem IQ verstehen.
                          Gute Besserung!!!

                          Bitte keine Sorge und keinen Aufwand: Das Forum werde ich wohl kaum mehr besuchen.
                          Könnte sonst sein, das sowas noch ansteckend ist und ich selber noch auf "balla-balla-Tour" gehe.

                          Vergnügt euch hier schön in euerer Psychotherapeutischen...
                          Hoffe nur, dass Leute mit ernsten Problemen d a s h i e r lesen und sich anderswo nach Rat und Hilfe umschauen.

                          Kommentar


                          • RE: Ätzend


                            die Wahrheit, kann schmerzhaft sein!

                            Kommentar


                            • RE: Kindergarten?


                              jetzt mußte ich doch tatsächlich meinen eigenen beitrag noch einmal lesen, weil da sachen drin gestanden haben müssen, von denen ich gar nix wußte. allerdings war dem dann doch nicht so. also bin ich mir nicht ganz sicher, was du meinst. natürlich kenne ich keinen hier persönlich und das soll auch so bleiben :-)). wenn ich allerdings immer wieder und zuletzt in dem thread "shanti" lauter persönliche angriffe lese, dann schließe ich daraus schon auf sympathie oder antipathie. und so krass, wie das hier dann ab und an geschrieben steht, wundert mich das tatsächlich.
                              aber vielleicht klärst du mich ja auf, wo mich scheinbar hellseherische kräfte überfallen haben, damit ichs entweder unterdrücken, oder aber sogar kultivieren kann.
                              merci vielmals dafür im voraus. ;-))

                              Kommentar


                              • RE: Kindergarten?


                                Danke, mir hat auch der intellektuelle Zugang dazu gefehlt, hab auch nicht kapiert, was er/sie da aus deinem Beitrag herausgelsen haben will. Habe gedacht mir ist vielleicht irgendetwas Essentielles entgangen und hab mich lieber mal nicht zu Wort gemeldet. Vielleicht wird uns ja jetzt Aufklärung zu Teil.

                                Lg und GN8
                                Eva Luna

                                Kommentar


                                • RE: Kindergarten?


                                  wieso bist du so patzig?? es gibt auch nicht die regel, dass du dich hier aufhalten musst, wenn du alles hier so bescheuert findest. ist doch dann zeitverschwendung für dich.
                                  ich habe weiter oben nur meinen SUBJEKTIVEN eindruck von dir geschildert, so wie es hier alle tun. wir sagen unsere MEINUNG und keiner redet über regeln.
                                  versteh deinen aggressiven ton, den du hier an den tag legst, echt nicht.
                                  aber wie du selbst sagtest: wenn's dir freude macht..
                                  mir jedoch nicht.

                                  Kommentar


                                  • RE: Kindergarten?


                                    Gut dann haben wir jetzt beide unsere Meinung deutlich gemacht, ich schreibe weiterhin in Spanisch, wenn mir danach ist und du kannst auch in Zukunft die Anstandsdame hier spielen.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X