#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindergarten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindergarten?

    was ist das hier für ein kindergarten, hauptakteure: shanti,kosta,befraut,nerea, barabbas,véro.

    kennt ihr euch alle untereinander?

    oder ist die realität verloren gegangen?


  • RE: Kindergarten?


    vas te faire cuire un oeuf...

    Kommentar


    • RE: Kindergarten?


      nich jeder von denen will einer sein

      Kommentar


      • RE: Kindergarten?


        A palabras necías oídos sordos.

        Kommentar



        • RE: Kindergarten?


          debí haberte dicho antes

          Kommentar


          • RE: Kindergarten?


            weißt du, ungefähr alle paar wochen kommt so jemand, hat keinen richtigen nick, sondern nur so einen komischen wie du und stellt diese frage nach dem kindergarten.
            und dann überkommt alle, aber wirklich ALLE das große gähnen, denn das ist wirklich immer die langweiligste variante der pseudo-provokation. ich dachte ja eigentlich, die saure-gurken-zeit wäre vorbei.
            aber ja, schon eine neue metapher würde mir genügen, aber diese wort ist dir wahrscheinlich schon zu hoch...

            Kommentar


            • :-))


              Ich kann noch nicht gähnen muss noch arbeiten, also ---> :-))
              Véro

              Kommentar



              • RE: Kindergarten?


                Ya no es gracioso

                Kommentar


                • RE: :-))


                  oh, du armer schwarzer kaater.... ;-) (kennst du das spiel?)
                  uff, bis gestern gings mir genauso, aber jetzt zwei dicke sachen hinter mir und kann aufatmen und meinen chaos-schreibtisch aufräumen. und früh ins bett gehen und lesen.... kannst du auch bald: durchhalten, durchhalten, durchhalten - und du hast ja ein schönes wochenende hinter dir ;-))
                  :-))
                  :-))
                  ciao bellezza,
                  a.

                  Kommentar


                  • RE: :-))


                    Das spiel kenne ich leide nicht, im moment geht das spiel so :

                    Aufstehen , duschen, den spiegel schnell ein urteil abgeben lassen, natürlich ( nicht abwarten)... düsen im stau. " travail".- Zerrück ohne stau das auto fährt von alleine, schnelsten springt die zahnbuste mir entgegen und schleppe mich den lesten lebende stuckschen von mir ins bett .- 7.00 kikiriki und alles von vorne, coool suuuuper spannent ! :-))))))) und das noch 24 tage, dann darfe ich mein kaos aufreumen...uuuund SCHLAFFEN! Year!
                    Für diese wochenende kämpfe ich gerade um mein freies samsag ! Grrrrrr...

                    Salut! ;-)
                    Véro


                    Kommentar



                    • RE: :-))


                      uff, das hört sich ehct hart an und 24 tage auch nicht soo kurz...- na ja, dadurch dass ich mir meistens die zeit selber einteilen kann, steh ich zwar später auf, arbeite aber dafür bis in die nacht hinein, auch nicht schön....
                      also durchhalten, durchhalten, durchhalten!!
                      und kämpfe für den freien samstag, ich drück däumchen!! (sonst geh ich auf die straße am samstag und demonstriere für dich!! " véro libre!!!" "vive la véro, vive le week-end!!!" ;-)
                      bisous
                      a.

                      Kommentar


                      • und nun


                        .. bonne nuit...
                        ich verzieh mich... tschöööööö
                        albendvogel

                        Kommentar


                        • RE: :-))


                          Hallo Véro,

                          ich hoffe , das sich das auch finanziell lohnt, sonst wärst Du wirklich arm dran.
                          Ich benutze, diesen Thread nur, um mich bei Dir zu bedanken. Danke!
                          Ich habe mich heute bei meiner Kollegin entschuldigt, für die Gespräche,
                          in die ich sie verwickelt habe. Und es wurde dankend angenommen.

                          Aber deine Sackgasse, die man wegzaubern kann, hat mir sehr geholfen!

                          Danke Vero!

                          protoys

                          P.S. an An alle im Forum, gut das es Vero gibt,
                          und alle anderen ständigen Besucher geben , glaube ich, auch ihr bestes und sind wahrscheinlich nicht verwandt oder verschwägert,

                          Kommentar


                          • RE: :-))


                            Irgentwie haben gerade deine daumendrücken ganz gut gewirkt ! Ich schau um mich um und es gibt gerade bei den anderen kein wirderstandt mehr...höm..sind müde? um die uhrzeit???...hm... das heisst um die uhrzeit... Sind die plat*grinz* wir haben uns geeinigt auf ein " definiertes" zeitraum, ich plädiere für:
                            Von 12.00 bis 18.00, dann ist für mich die schmerzgrenze erreicht...sonst gibst nix! ..hm...es wurde genickt ! Ist doch schon mal was :-))) Bitte nicht den süssen vogel auf der strasse schiecken, sonnst muss ich noch mehr kämpfen um das du keine federn verliert!

                            Kommentar


                            • RE: :-))


                              :-) hey! das ist echt eine gute nachricht! Das kling sehr gut und nach neuen " sauerstof" ;-)

                              Ja, heute lohnt es sich sehr, frühe nicht, da ist man frühe die erste und die leste gewesen, ich war immer perplex, da mein auto auf den parkplatz im winter zugeschneid war und sonnst es war um mein auto die hölle loss :-)) überal spühren und der schnee von autoreifen plat gedrückt ...nur meine kiste... musste ich erst mal ausgraben... Immer schön sportlich bleiben mit kalten fingern ...man gölt sich ja sonnst nix ... man darf nur nich zweischen dursch in die finger spucken *ggg*

                              --Aber deine Sackgasse, die man wegzaubern kann, hat mir sehr geholfen!
                              Ha! Wen mein opa dich hören könnte! Schön!

                              Liebe grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Kindergarten?


                                nu wer bist du denn ? die aufsicht von onmeda

                                Kommentar


                                • RE: Kindergarten?


                                  naja, kindergarten ists sicher nicht. eher soap opera. tatsächlich bin ich schon auch immer wieder verwundert, wenn ich diese darstellung der eigenen verletzbarkeiten so deutlich öffentlich dokumentiert sehe, wie es >hier< von manchen praktiziert wird.
                                  mal ein beispiel:
                                  "Eins sage ich Dir mal aus der Ferne,....., würdest Du sie real kennen, wäre esDir die Mühe nicht wert,eine Antwort zu schreiben..."
                                  wie sehr muß der mensch ge- oder betroffen sein, um solche sätze hier loszulassen?
                                  eigentlich bedauernswert. trotzdem, in der fülle, in der das immer wieder geboten wird, find ichs dann derart überzogen, dass es amüsant wird.
                                  aber kindergarten....neinnein, das nicht.

                                  Kommentar


                                  • Guten Morgen, Selbsthilfegruppe!!!


                                    hier ist es wie im richtigen Leben: du kannst entweder teilnehmen oder es lassen

                                    Kommentar


                                    • :-))


                                      Erlich gesagt Spaxi musste ich darüber lachen, es sieht so aus das es für die "eingene werbung" bei Nerea und Co diennen solte und das beste daran, das klabt auch noch! :-))))))))))) Oh wajaa! Wichtig ist denoch das es (mir und mir) Innen wie aussen, wurscht ist.-

                                      Kommentar


                                      • RE: Kindergarten?


                                        Dich hat er (oder sie?) vergessen, gell.
                                        Und jetzt kommst Du mit einem dämlichen Beitrag daher, anstatt darüber mal kritisch etwas zu sagen.

                                        Ätzend!

                                        Kommentar


                                        • Langeweile?


                                          Na, Jungchen, Du scheinst schon länger dabei zu sein, wo Du weisst das Bête noire gleich Nerea ist.............................Hattest Du Langeweile und dachtest Dir ,mal eben einen Streit vom Zaun brechen zu müssen ???

                                          Hab im Moment nicht viel Zeit für solche Spielereien..........Tut mir leid, bin anderweitig beschäftigt.

                                          Frage an das Forum :
                                          -------------------------------
                                          was ist das hier für ein kindergarten, hauptakteure: shanti,kosta,befraut,nerea, barabbas,véro.

                                          kennt ihr euch alle untereinander?

                                          oder ist die realität verloren gegangen?

                                          Kommentar


                                          • RE: Kindergarten?


                                            Es liest sich, als ob du zu beiden einen sehr guten Persönlichen Kontakt hast, oder schreibst du dir Hellseher Fähigkeiten zu? Ein ist sicher, ihn kennst du nicht, denn das wüsste ich. Aber es gibt hier genug User die Interpretieren, die Unterstellen und glauben die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben. Aber um sich hier mal ein wenig in den Vordergrund zu spielen schreiben wir einen Beitrag.

                                            Na wenn es dir Freude bereitet.

                                            Kommentar


                                            • RE: Kindergarten?


                                              Du bist aber auch immer zur Stelle, wenn Dein Herzilein von den ach so pösen puben Haue bekommt.:-))

                                              Kommentar


                                              • RE: Kindergarten?


                                                Was stört dich daran? Das dir fehlende Herzilein?

                                                Kommentar


                                                • RE: Kindergarten?


                                                  Ja, wir sind alle eine Familie und wenn wir gerade nicht damit beschäftigt sind Inzest-Kinder zu zeugen, dann halten wir uns am Liebsten hier in diesem kuscheligen Forum auf. Noch Fragen?

                                                  Wenn's dich nervt, dann schreib wenigstens unter deinem bekannten Nick und "schütz" dich nicht doppelt, das ist mehr als feige und wird kaum produktive Reaktionen auslösen.

                                                  Lg Eva Luna

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X