#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unverständnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Unverständnis


    Befraut :
    -------------------------------
    " Wahrscheinlich übersieht man Dich im realen Leben selbst vor einer weißen Raufaser-Tapete."


    Das hast Du doch auch wieder von einem posting übernommen, das Du bekommen hast, oder ???

    Kommentar



    • RE: Unverständnis


      nöö auch einfach nur abgeschrieben...

      Kommentar


      • RE: angst vor sich selbst


        huhu nornen e-mail für Dich.....

        Kommentar


        • RE: angst vor sich selbst


          ich hab geantwortet was mein müdes haupt noch hinkriegt ;-)))
          geh gleich in die heia
          lg
          nornen

          Kommentar



          • RE: angst vor sich selbst


            Gelesen, okay ich mache mir dann später noch ein paar Gedanken dazu, geh Du jetzt mal lieber schlafen... und Danke

            Kommentar


            • RE: angst vor sich selbst


              huhu, ich flüstere jetzt mal um Dich nicht zu wecken, Du hast eine Frühstücksmail...

              Schöne Träume...

              Kommentar


              • ähhmm nornen war natürlich für Dich


                und kein Selbstgespräch....

                Kommentar


                Lädt...
                X