#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche mal RAt die zweite...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ähhmm Potenzial * schäm *


    ,

    Kommentar



    • RE: ...riverdance


      Hi Riverdance
      Zu deinen Problemen würde ich dir raten,mach sofort einen sauberen Cut. Der Typ ist der falsche Partner für dich. Wenn man Wirklich liebt, dann spricht man nicht über Geld. Ich habe das gefühl das er deine Tochter nicht wirklich akzeptieren kann. Weisst du, die Eitelkeit des Mannes, es nicht mein Blut. Diese ganze Kindergartenkacke ( du hast angefangen zu schweigen und soweiter ) muß man sich nicht antun. An deiner stelle würde ich mich auf dein Leben und das deiner Tochter konzentrieren.Die Welt hat schon Probleme genug, da würde ich mich nicht mit so einer Beziehung herumärgern, denn auf Dauer wird deine Seele krank und das wirkt sich auch auf die Beziehung zu deiner Tochter aus. Die Welt ist voll von Männer, irgendwann findest auch du den richtigen. Aber suche nicht ersatz für das was du hattest, sondern sei offen für alles was kommen mag. Wenn der richtige da ist, wirst du es merken. Hör dir mal die Platte von M.M.W. an ( GANZ UND GAR )
      Ich würde mich einfach nicht mehr melden, und würde ihn voll vor die Mauer laufen lassen !!!!


      Kommentar

      Lädt...
      X