#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schöne Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: schöne Frauen


    nein, die haben keine grünen Hühner, es gibt keine grünen Männchen. Jedefalls gehen wir mal davon aus. Somit war die Frage suggestiv, verstehst du, worauf ich raus will?

    Kommentar



    • RE: schöne Frauen


      Yep, verstehe ich trotz der fortgeschrittenen Stunde. Mache jetzt meinen Schönheitsschlaf, damit ich auch morgen wieder höre, dass ich das schönste Wesen bin, dass auf Gottes Erdenrund wandelt :-)))

      Lg die Eva

      Kommentar


      • RE: schöne Frauen


        gut, ich hätte es auch anders ausdrücken können. An mir ist nichts, was Außergewöhnlich wäre. Dass man für manche Menschen mehr bedeutet, steht natürlich außer Frage.
        Ich habe, wie jeder Normalsterbliche, meine Stärken und Schwächen. :-)

        Kommentar


        • RE: schöne Frauen


          rund oder rumwandelt? ;-)))

          Kommentar



          • RE: schöne Frauen


            Davon will ich doch mal stark ausgehen.
            Lass die Sonne rein, bis morgen

            Kommentar


            • RE: schöne Frauen


              ich liebe die Dunkelheit, ebenso wie das Licht. ;-)))

              Gute Nacht auch dir

              LG Shanti

              Kommentar


              • RE: Buch


                12 Warum sind so viele Frauen Single?

                Weil sich so viele Männer nicht an sie herantrauen. Man glaubt gar nicht, wie viele schüchterne Weicheier es zur Zeit auf dem Markt gibt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Männer total verunsichert sind. Es ist fast normal, das eine extrem gut aussehende Frau in einere Bar oder in einer Disco von zehn oder mehr Männern heimlich mit Blicken verschlungen - aber von keinem einzigen witzig angemacht wird. Erwidert sie einen der Blicke, schauen die Männer schnell woanders hin!
                Wie die kleinen Jungs im Komfirmationsunterricht!
                Es ist ein Teufelskreis: SIE gibt sci unnahbar, um ersteimal einen Schutzwll um sich herum aufzubauen. ER denkt: So wie die aussieht, ist sie bestimmt eine arogante Ziege. Sie hat schon längst einejn ausgekuckt, der eventuerll für einen kleinen Flirt in Frage käme. ER denkt: Ich gebe mir doch nicht die Blöße, bei ihr abzublitzen! SIE hat eigentlich keine Lust, den ganzen Abend allein oder mi ihrer Freundin zu verbringen. Viel lieber würde sie neue Leute kennenlernen. Aber außer einigen versteckt ausgesandten Signalen (die auch in diesem Buch beschrieben werden) unternimmt sie nichts.
                ER erkennt die Signale nicht. Außertdem ist er, wie bereits erwähnt, bei schönen Frauen ziemlich schüchtern. Am Ende geht er allein nach Hause und sie ebenfalls.

                Die letzten eineinhalb Seiten schenke ich mir jetzt.

                Kommentar



                • RE: schöne Frauen


                  Es ist immer das gleiche, Bücher, Zeitschriften,Fernsehen und Internet, wollen der Volksverdummung beitragen. Immer schön nach dem Motto kennst Du Eine kennst Du Alle.

                  Weißt Du eigentlich das es wesentlich schwieriger ist eine " Hässliche " Frau in die Kiste zu zerren, als eine Attraktive. In diesem Fall gehe ich davon aus, dass der Mann Tageslicht tauglich ist. Die Hässliche hat immer im Hinterkopf, was will der Mann von mir, ich bin nicht Attraktiv,eine Beziehung will der nicht mit mir,also sucht er nur Sex. Und die meisten Frauen lehnen den schnellen **** zwischendurch nach wie vor ab.

                  Kommentar


                  • RE: schöne Frauen


                    Besser DUMM, dass es BRUMMT.....als gar keinen TON angeben!

                    Kommentar


                    • RE: Buch


                      Stimmt ziemlich genau für mich zumindest.

                      Ich denke auch viel zu lange nach - so lange, bis sie schließlich gegangen ist...

                      Kommentar



                      • RE: Buch


                        Ich schaue auch immer weg, wenn sie mich anschaut. ich möchte mich auch nicht zum Affen machen, wenn zehn andere Typen sie auch anstarren: Wenn sie mich abblitzen lässt, haben das zehn weitere Augenpaare auch gesehen.

                        Warum kann die Frau nicht einfach eines der zehn sie verzehrenden Augenpaare von selber raussuchen? Unsere Signale sind da vielleict eindeutiger, und abblitzen tut sie dann doch bestimmt nicht! (Nicht dass ich mich aus der Verantwortung drücken wollte...)

                        Kommentar


                        • RE: Buch


                          Wenn sie das tun würde käm sie bei den wenigsten Männern an. Der Mann denkt sich nämlich somit, wenn das Mädel so schnell anspringt, dann tut sie das öfter.Das mag der Mann in der Regel nicht..weil erstens sieht es so aus, als sei das Mädel schnell zu haben, und zweitens geht dem Mann da ein entscheidendes Urverhalten ab, nämlich das des "Jägers und der Gejagten".

                          Gibt nur wenige Männer die da kein Problem mit haben.

                          (Ich bin mir jetzt fast sicher das alle ,ALLE, hier den Finger heben um anzumelden sie seien solch ein Mann der da kein Problem mit hätte)

                          Männerversteher :
                          -------------------------------

                          Warum kann die Frau nicht einfach eines der zehn sie verzehrenden Augenpaare von selber raussuchen? Unsere Signale sind da vielleict eindeutiger, und abblitzen tut sie dann doch bestimmt nicht! (Nicht dass ich mich aus der Verantwortung drücken wollte...)

                          Kommentar


                          • RE: schöne Frauen


                            wer stärken und schwächen hat ist doch etwas besonderes?!

                            Kommentar


                            • RE: schöne Frauen


                              solange diese sich in der richtigen Relation bewegen, mag das zutreffen. Wichtig ist (m.E.), dass man auch seine Schwächen kennt, und an diesen eventuell arbeitet. Wer immer nur die Stärken hervorkehrt und Schwächen negiert, wird eventuell irgendwann ein wenig größenwahnsinnig.
                              Das will ich auf alle Fälle vermeiden. Aber wie schon angemerkt, ich gehöre zu den Standardexemplaren. ;-)


                              gazelle09 :
                              -------------------------------
                              wer stärken und schwächen hat ist doch etwas besonderes?!

                              Kommentar


                              • RE: appell


                                tja,das ist das dilemma: entweder die männer denken, dass du schon vergeben bist. oder die männer denken, wenn ich sie anspreche und sie drauf anspringt, macht sie das auf jeden fall bei jedem. wenn frau auf mann zugeht, kann ähnliches passieren. oder aber sie ist gleich der kumpeltyp. oder man hält sie für arrogant. ich sag nur: männer, werdet mutig, denkt nicht soviel nach, sprecht frauen an - wenns nicht plump ist, kann doch nicht viel passieren. hei, die meisten hier im forum sind doch auch keine 17 mehr, oder? in dem alter wäre es verständlich, dass man knatschig ist, wenn man eine abfuhr bekommt und dann auch noch die halbe schule drüber spricht. aber mit 30 oder mehr? aber: auch frauen sollten lockerer werden...

                                Kommentar


                                • RE: schöne Frauen


                                  ach befraut,

                                  es geht hier nicht um den schnellen **** zwischendurch. denn dann bleibst du ja trotzdem single.es geht darum, sich fest zu binden... aber der "tageslichttauglicher mann" gefällt mir :-)

                                  gruß
                                  gazelle09

                                  Kommentar


                                  • RE: schöne Frauen


                                    " And if I show you my dark side
                                    Will you still hold me tonight?
                                    And if I open my heart to you
                                    And show you my weak side
                                    What would you do? "

                                    *Shanti* :
                                    -------------------------------
                                    solange diese sich in der richtigen Relation bewegen, mag das zutreffen. Wichtig ist (m.E.), dass man auch seine Schwächen kennt, und an diesen eventuell arbeitet. Wer immer nur die Stärken hervorkehrt und Schwächen negiert, wird eventuell irgendwann ein wenig größenwahnsinnig.
                                    Das will ich auf alle Fälle vermeiden. Aber wie schon angemerkt, ich gehöre zu den Standardexemplaren. ;-)


                                    gazelle09 :
                                    -------------------------------
                                    wer stärken und schwächen hat ist doch etwas besonderes?!

                                    Kommentar


                                    • RE: schöne Frauen


                                      was willst du jetzt darauf von mir (hier) hören, hm?

                                      Bête noire :
                                      -------------------------------
                                      " And if I show you my dark side
                                      Will you still hold me tonight?
                                      And if I open my heart to you
                                      And show you my weak side
                                      What would you do? "

                                      *Shanti* :
                                      -------------------------------
                                      solange diese sich in der richtigen Relation bewegen, mag das zutreffen. Wichtig ist (m.E.), dass man auch seine Schwächen kennt, und an diesen eventuell arbeitet. Wer immer nur die Stärken hervorkehrt und Schwächen negiert, wird eventuell irgendwann ein wenig größenwahnsinnig.
                                      Das will ich auf alle Fälle vermeiden. Aber wie schon angemerkt, ich gehöre zu den Standardexemplaren. ;-)


                                      gazelle09 :
                                      -------------------------------
                                      wer stärken und schwächen hat ist doch etwas besonderes?!

                                      Kommentar


                                      • RE: schöne Frauen


                                        hi,

                                        also hier wurden ja schon einge theorien niedergeschrieben. ich hab noch eine andere: wie fang ich jetzt an?! also angenommen ein mann ist mit einer attraktiven dame zusammen. das sportn ihn an und er möchte weiterkommen. schließlich hatte er ja schon eine attraktive dame an seiner seite (was er sich vielleicht nie erhofft hatte), also muss mann seinen marktwert checken, ob da noch "mehr" drin ist, spricht, man schaut sich nach einer noch tolleren um. platt ausgedrückt: er hatte ne sehr intelligente, gutaussehende brünette, die 1,80 ist, mal schauen obs bei der blondine mit 1,85 auch klappt. dann klappts und zack ist die brünette single. ähnlich wie beim computerspielen: immer das nächste level erreichen wollen. vielleicht ist da auch rein evolutorisch (gibts das wort? wenn nicht,ich stehe auf neologismen!) zu betrachten: man sucht sich zur fortpflanzung immer das non plus ultra... vielleicht ist das etwas provokant, aber ich denke, in manchen fällen ist das so. obwohl ich da nicht nur die männer angreifen möchte, frauen können auch so ticken...

                                        gruß
                                        gazelle09

                                        Kommentar


                                        • RE: schöne Frauen


                                          Na'a.....war eine Antwort auf "..wer stärken und schwächen hat .."

                                          *Shanti* :
                                          -------------------------------
                                          was willst du jetzt darauf von mir (hier) hören, hm?

                                          Bête noire :
                                          -------------------------------
                                          " And if I show you my dark side
                                          Will you still hold me tonight?
                                          And if I open my heart to you
                                          And show you my weak side
                                          What would you do? "

                                          *Shanti* :
                                          -------------------------------
                                          solange diese sich in der richtigen Relation bewegen, mag das zutreffen. Wichtig ist (m.E.), dass man auch seine Schwächen kennt, und an diesen eventuell arbeitet. Wer immer nur die Stärken hervorkehrt und Schwächen negiert, wird eventuell irgendwann ein wenig größenwahnsinnig.
                                          Das will ich auf alle Fälle vermeiden. Aber wie schon angemerkt, ich gehöre zu den Standardexemplaren. ;-)


                                          gazelle09 :
                                          -------------------------------
                                          wer stärken und schwächen hat ist doch etwas besonderes?!

                                          Kommentar


                                          • RE: schöne Frauen


                                            du kennst einen Teil meiner Schwächen, ich ein paar von deinen. Umgekehrt sind mir auch diverse Stärken von dir bekannt.

                                            Bis die Waagschalen (Stärken/Schwächen) ausgeglichen sind, haben wir wohl beide noch ein Stück Arbeit vor uns - sofern dies überhaupt möglich ist.

                                            Bête noire :
                                            -------------------------------
                                            Na'a.....war eine Antwort auf "..wer stärken und schwächen hat .."

                                            *Shanti* :
                                            -------------------------------
                                            was willst du jetzt darauf von mir (hier) hören, hm?

                                            Bête noire :
                                            -------------------------------
                                            " And if I show you my dark side
                                            Will you still hold me tonight?
                                            And if I open my heart to you
                                            And show you my weak side
                                            What would you do? "

                                            *Shanti* :
                                            -------------------------------
                                            solange diese sich in der richtigen Relation bewegen, mag das zutreffen. Wichtig ist (m.E.), dass man auch seine Schwächen kennt, und an diesen eventuell arbeitet. Wer immer nur die Stärken hervorkehrt und Schwächen negiert, wird eventuell irgendwann ein wenig größenwahnsinnig.
                                            Das will ich auf alle Fälle vermeiden. Aber wie schon angemerkt, ich gehöre zu den Standardexemplaren. ;-)


                                            gazelle09 :
                                            -------------------------------
                                            wer stärken und schwächen hat ist doch etwas besonderes?!

                                            Kommentar


                                            • Was ist denn "schön"?


                                              Leute, die ne Menge für ihr Aussehen und ihre Attraktivität tun, haben vermutlich auch Ansprüche an die Leute, mit denen sie sich umgeben möchten - jedenfalls nehme ich das mal an. Ist zwar n´ziemlich platter Spruch aber echte Schönheit hat für mich immer was mit "Natur" zu tun...dementsprechend finde ich eher sowas wie´n Baum schön oder ne Landschaft, oder auch n´Hund...das ist das Ganze...das ist einfach, wie es ist...ohne wollen ...ohne sich darüber bewußt zu sein....das können Menschen ja nicht, jedenfalls keiner der über das Säuglingsalter raus ist...insofern kann ich Menschen nicht wirklich schön finden - attraktiv und hübsch und das alles, ja....

                                              Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich attraktive Frauen auch sehr bewußt darüber sind, dass sie überdurchschnittlich hübsch sind...für Männer gilt das gleiche...und auch jeder andere in deren Umfeld registriert/akzeptiert diese Tatsache...ist einfach so, die werden niemals optisch in irgendeiner Gruppe untergehen oder keine positive anerkennende Aufmerksamkeit auf sich ziehen...vielleicht sind sie deshalb so "wählerisch" und eben auch single....wenn sone wirklich hübsche Frau auf ner Party, im Job etc, mit jedem Mann auch nur 5 Minuten reden würde, der sie "schön" findet, könnte sie vermutlich gar nichts anderes mehr tun....

                                              Und da nicht jeder Mann, der ne Frau "schön" findet auch gleichzeitig, n´netter Kerl ist, clever ist oder gar witzig oder gar Partnermaterial ;oD - müssen die vermutlich andere "Auswahlkreterien" entwickeln - anerkennende Blicke, Lächeln, etc kriegen sie ja alle Nase lang, von fast Jedem, das heißt schon der erste Blickkontakt, die Körpersprache bevor es zum ersten Wort kommt, (der bei Normalos oder weniger attraktiven Menschen entscheidet und aus dem alle Beteiligten schon im Vorfeld ganz viel ableiten können) fällt bei so sehr attraktiven Menschen als "Anhaltspunkt" schon mal weg...

                                              Oh Mann, ich rede wieder ein Zeug zusammen....keine Ahnung was in den Köpfen "schöner" Frauen vorgeht - vielleicht sollte Mann einfach mal den Anfang wagen und statt stundenlang auf ein Zeichen zu warten, einfach mal gleich was sagen...

                                              Kommentar


                                              • RE: schöne Frauen


                                                Weil schöne Männer auch nicht klüger sind.

                                                Kommentar


                                                • RE: schöne Frauen


                                                  Weil der Mann Angst hat sich ihnen anzunähern weil er meint, eine schöne Frau will ihn sowieso nicht. Wenn sie dann auch noch intelligent ist, wird's heikel..........

                                                  Man könnte allerdings auch umgekehrt sagen, wenn die schöne Frau intelligent ist, wird sie wissen warum sie lieber Single bleibt, als sich in einer Beziehung rumzuärgern.

                                                  Und btw...............was ist "schön" ??

                                                  pro-toys :
                                                  -------------------------------
                                                  Warum sind so viele schöne Frauen Single?

                                                  Kommentar


                                                  • RE: schöne Frauen


                                                    Eine Frau die dich versteht und nicht ständig an Dir rummeckert. Kein Problem hat wenn der Mann viel arbeiten muss und deswegen nicht immer bei Ihr ist. Wenn Sie Humor hat und Fehler zugeben kann. Nicht immer eifersüchtig ist wenn er nur eine Andere anlächelt und Freundschaftliche Kontakte zu Frauen hat. Das ist SCHÖN

                                                    @Shanti: Was ist mit Deiner Nummer los? Dein Telefon ist ständig ausgeschaltet. Bin nächste Woche zwei Tage in Deiner Gegend.

                                                    Bête noire :
                                                    -------------------------------
                                                    Weil der Mann Angst hat sich ihnen anzunähern weil er meint, eine schöne Frau will ihn sowieso nicht. Wenn sie dann auch noch intelligent ist, wird's heikel..........

                                                    Man könnte allerdings auch umgekehrt sagen, wenn die schöne Frau intelligent ist, wird sie wissen warum sie lieber Single bleibt, als sich in einer Beziehung rumzuärgern.

                                                    Und btw...............was ist "schön" ??

                                                    pro-toys :
                                                    -------------------------------
                                                    Warum sind so viele schöne Frauen Single?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X